Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Kickboxen J/N ?

  1. #1
    Ratteraddau Gast

    Talking Kickboxen J/N ?

    moin,

    um mich mal kurz vorzustellen ich bin ca 193cm groß wiege ungefähr 87 bis 90 kg und ich bin nicht wirklich körperlich fit.
    trotz allem dem möchte ich sehr gerne kickboxen erlernen um an meine grenzen zustoßen um selbstvertrauen zu erhalten und um meinen körper fit zu bekommen achja ich bin 19

    meint ihr das das eine gute vorraus setzung ist um eine kickboxer"kariere" anzufangen

    ich frag euche einfachmal

    mfg Sven

  2. #2
    Kang Gast

    Standard

    Klingt nach 'nem Plan - probier' es aus! Und wenn du zwischen mehreren Vereinen schwankst, beide ausprobieren.

  3. #3
    Sportler Gast

    Standard

    Ist ein toller Sport! Mach et!

  4. #4
    kinkon Gast

    Standard

    Deine Grösse ist von Vorteil. Also viel Spass!

  5. #5
    Ratteraddau Gast

    Standard na dann

    hallo,

    na dann auf in den kampf würd ich mal sagen ich werd mal nach meinem ersten training berichten ob ich noch lebe

    bis bald

    Sven

  6. #6
    Kasparov Gast

    Standard

    hi!

    also als ich anfing hatte ich nur um die 70 kg bei 1,98m.
    Nun wiege ich schon 86 kg. :-)))

    Das habe ich dem Bodybuilding und den pasteurisierten Eiern zu verdanken die ich trinke.

    Kaufe mir regelmässig einige Tetrapacks pasteurisierte Eier. Da sind 20 Eier drin. Keine Salmonellengefahr und auch noch als Beigeschmack keine Eierscherben.
    Schmeckt nichtmal so schlecht.
    Ich trinke jeden zweiten Tag 1/4 l, also 5 Eier jeden zweiten Tag und dann beginne ich mit dem Krafttraining.
    Wirkt extrem, hätte ich mir nicht gedacht, und is 100 mal gesünder als diese Eiweisspräparate.
    Pasteurisierte Eier sind ja nichts anderes als rohe Eier die schon erhitzt wurden.

    Ich würde nur auf deine Gesundheit aufpassen.
    Sieh dir die meisten Profis an...
    Wenn die ein Interview geben...

    Also Gehirnschäden sind in einer Profikarriere nicht auszuschliessen sag ich mal.
    Für mich wären solche Kämpfe nix. :-)

    Aber ansonst hast gute Voraussetzungen.



    Mfg Kasparov

  7. #7
    Kicker1602 Gast

    Standard Warum denn nicht...

    also bin noch nicht in der Lage zu beurteilen ob jemand geeigent ist oder nicht. Ich würde prinzipiell sagen , es ist nie zu spät . Es kommt vielleicht auch darauf an , welche Ziele man verfolgt. Damit meine ich ob du das ganze Turnier oder Fitness mäßig aufziehen und durchziehen willst.
    Also von mir : Mach es .......
    P.S Ich bin 29 und fange nach 10 Jähriger Pause auch wieder an , also laß uns die Schwinger kassieren

  8. #8
    BruceWayne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen
    hi!


    Das habe ich dem Bodybuilding und den pasteurisierten Eiern zu verdanken die ich trinke.

    .
    Ich trinke jeden zweiten Tag 1/4 l, also 5 Eier jeden zweiten Tag und dann beginne ich mit dem Krafttraining.
    Wirkt extrem, hätte ich mir nicht gedacht, und is 100 mal gesünder als diese Eiweisspräparate.
    Pasteurisierte Eier sind ja nichts anderes als rohe Eier die schon erhitzt wurden.
    Jeden 2. Tag ist schon mal quatsch, wenn dann jeden Tag zum Masseaufbau und Eiweiß schon gar nicht vor dem Training!!! Ausserdem will ich Dir ja nicht Deine Illusion nehmen, aber Eiweiße denaturieren beim erhitzen, d.h. sie werden zerstört...

  9. #9
    Pinguin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BruceWayne Beitrag anzeigen
    Ausserdem will ich Dir ja nicht Deine Illusion nehmen, aber Eiweiße denaturieren beim erhitzen, d.h. sie werden zerstört...
    Dass Eiweisse beim erhitzen denaturieren stimmt, aber das hat keinen Einfluss darauf ob unser Körper etwas damit anfangen kann. Spätestens im Magen würden sie ohnehin denaturiert. Ausserdem sezerniert unser Körper nach seinem eigenen Bauplan Proteine und die unterscheiden sich von denen die wir zuführen.
    Ausserdem ist eine Denaturierung keine zwingende Zerstörung sondern auch oftmals eine reversible Konfirmationsänderung des Proteins.

  10. #10
    Kasparov Gast

    Standard

    DU hast echt null Plan Brucewayne. Aber dich im Forum aufspielen scheint dein Hobby zu sein. Mir solls recht sein. :-)

  11. #11
    BruceWayne Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
    Dass Eiweisse beim erhitzen denaturieren stimmt, aber das hat keinen Einfluss darauf ob unser Körper etwas damit anfangen kann. Spätestens im Magen würden sie ohnehin denaturiert. Ausserdem sezerniert unser Körper nach seinem eigenen Bauplan Proteine und die unterscheiden sich von denen die wir zuführen.
    Ausserdem ist eine Denaturierung keine zwingende Zerstörung sondern auch oftmals eine reversible Konfirmationsänderung des Proteins.
    Denaturierung beginnt erst ab 80 Grad. Die Eiweißbausteine werden nicht vollkommen zerstört aber unbehandelte Eiweißprodukte sind wesentlich reichhaltiger und die Behauptung dass die erhitzten Eier besser wären als Eiweißpräparate ist schlichtweg falsch!

    Ich spiele mich nicht auf Kasparov, ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und Fragen zu stellen. Wenn Du es nicht verkraftest, dass Deine Meinung nicht immer die richtige ist, dann hast de Pech. Behaupte aber nicht ich hätte keine Ahnung. Anhand Deiner Beiträge die ich bis jetzt gelesen habe, bist Du es der von nix ne Ahnung hat, vor allem nicht von Kampfsport.
    Aber ich werde nicht weiter mit einem Minderbemittelten diskutieren. Ende!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Pinguin Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist eine Denaturierung keine zwingende Zerstörung sondern auch oftmals eine reversible Konfirmationsänderung des Proteins.
    Wir reden hier aber über pasteurisierte Eier, und da bedeutet Denaturierung bestimmt keine reversible Konformationsänderung sondern eine Änderung der Konsitution...

  13. #13
    Kasparov Gast

    Standard

    hast recht Fips.
    Bin extra 40 km in einen Shop gefahren um mich zu informieren betreff pasteurisierte Eier.
    Der Typ, ehemaliger Bodybuilder der öfter bei Mister Germany mitmachen durfte aber leider nie gewann hat mir das genau erklärt.
    Pasteurisierte Eier sind NATÜRLIICH besser als Eiweisspräparate da sich diese nach längerem auf den Herzkreislauf ausdehnen können.
    Die Folge kann ein Herzinfakt sein. Herzprobleme an sich reichen schon.
    Auch sinds nicht wenige die im höheren Alter Herzstechen etc. bekommen da sie noch jung waren solche Tabletten schluckten.
    Pasteurisierte Eier sind genauso gesund wie handelsübliche Eier. Es gibt nur 2 Unterschiede.
    1.) Pasteurisierte Eier sind viel teurer.
    2.) Es besteht bei pasteurisierten Eiern keine Salmonellengefahr.

    Das war auch der Grund warum ich mir dieses, nennen wir es Getränk, zulegte.
    Ausserdem sauf ich nun keine Schalen mehr mit. lol

    Würde ich jeden Tag Eiweiss zunehmen hätte ich einen EiweissÜBERSCHUSS.
    Der Körper benötigt einige Stunden um die Speisen zu verarbeiten.


    Brucewayne, mir kommt vor du benutzt dieses Forum zwecks Selbstdarstellung. Mehr ist da nicht dahinter.
    Deine kindischen Beleidigungen sind auch vollkommen unangemessen.

    Solche Wörter wie minderbemittelt sollten Rotzbuben wie du eigentlich gar nicht im Forum schreiben dürfen, nur wies scheint hast Glück.
    Hier is kein Moderator? :-) Also kein aktiver!
    Nur wenn das so weitergeht werd ich den vom oberen holen.

    Eh nicht imstande sich normal zu unterhalten, und dann noch aufspielen, und obergscheid hoch 2 sein und eh NIX wissen. rofl

    Ich geb wenigstens zu wenn ich keine Ahnung habe sofern ichs einseh, und ich weiss auch das ich nicht immer recht haben muss mit meinen Äusserungen.
    Ich bin eben ein Mensch der glaubt was er sieht.
    Würde ich ein Video von Van Damme sehen indem er an nem Kampf teilnimmt würd ich meine Meinung sofort repetieren. So easy ist das.

    Ich gebe mich eigentlich nur hier mit dir ab Brucewayne weils ein Forum ist, und hier kann jeder mitschreiben der sich an die Forenregeln hält.
    Aber leider hältst du dich nicht daran.
    Schade...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen
    hast recht Fips.
    Pasteurisierte Eier sind NATÜRLIICH besser als Eiweisspräparate da sich diese nach längerem auf den Herzkreislauf ausdehnen können.
    Vorweg: Es kann sein dass Du recht hast, ich bezweifle es zwar, aber es kann sein.
    Aber: Warum wirken sich Eiweisspräparate NATÜRLICH auf den Herzkreislauf aus, wärend pasteurisierte Eier das NATÜRLICH nicht machen? Kannst Du mir das bitte fundiert erklären? Und bitte fang ganz von Vorne an, ich bin leider nicht so schlau wie Du, mir ist das alles nicht so sonnenklar...

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen
    Pasteurisierte Eier sind genauso gesund wie handelsübliche Eier. Es gibt nur 2 Unterschiede.
    1.) Pasteurisierte Eier sind viel teurer.
    2.) Es besteht bei pasteurisierten Eiern keine Salmonellengefahr.
    Es geht doch garnicht darum ob pasteurisierte Eier genauso gesund wie normale Eier sind. Es geht darum, dass die Struktur sich beim Pasteurisieren verändert und es deshab fraglich ist ob pasteurisierte Eier vom Körper genauso verarbeitet werden wie normale Eier. Die Frage, ob ein Proteinpräparat nicht besser ist als Eier im allgemeinen sei mal dahingestellt.

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen

    Deine kindischen Beleidigungen sind auch vollkommen unangemessen.
    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen

    Solche Wörter wie minderbemittelt sollten Rotzbuben wie du eigentlich gar nicht im Forum schreiben dürfen, nur wies scheint hast Glück.


    Grüße
    Fips

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen
    hast recht Fips.
    Pasteurisierte Eier sind NATÜRLIICH besser als Eiweisspräparate da sich diese nach längerem auf den Herzkreislauf ausdehnen können.
    Vorweg: Es kann sein dass Du recht hast, ich bezweifle es zwar, aber es kann sein.
    Aber: Warum wirken sich Eiweisspräparate NATÜRLICH auf den Herzkreislauf aus, wärend pasteurisierte Eier das NATÜRLICH nicht machen? Kannst Du mir das bitte fundiert erklären? Und bitte fang ganz von Vorne an, ich bin leider nicht so schlau wie Du, mir ist das alles nicht so sonnenklar...

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen
    Pasteurisierte Eier sind genauso gesund wie handelsübliche Eier. Es gibt nur 2 Unterschiede.
    1.) Pasteurisierte Eier sind viel teurer.
    2.) Es besteht bei pasteurisierten Eiern keine Salmonellengefahr.
    Es geht doch garnicht darum ob pasteurisierte Eier genauso gesund wie normale Eier sind. Es geht darum, dass die Struktur sich beim Pasteurisieren verändert und es deshab fraglich ist ob pasteurisierte Eier vom Körper genauso verarbeitet werden wie normale Eier. Die Frage, ob ein Proteinpräparat nicht besser ist als Eier im allgemeinen sei mal dahingestellt.

    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen

    Deine kindischen Beleidigungen sind auch vollkommen unangemessen.
    Zitat Zitat von Kasparov Beitrag anzeigen

    Solche Wörter wie minderbemittelt sollten Rotzbuben wie du eigentlich gar nicht im Forum schreiben dürfen, nur wies scheint hast Glück.


    Grüße
    Fips

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet JKD von Kickboxen?
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12-08-2008, 08:18
  2. Newcomergala in Hanau Main-Kinzig Halle Eberhardstr.9
    Von Martin K1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01-03-2007, 09:23
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22-09-2004, 20:59
  4. WingTsun oder Kickboxen?????
    Von MarcAndree im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 22:50
  5. Kickboxen - Muay Thai (kein "was ist besser?" thread)
    Von Indi84 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-03-2004, 11:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •