Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: SFC Grappling Tour 2007

  1. #106
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @selcuk: Sorry, aber da muss ich dem ArschmitRingerohren recht geben. Mir ist schon klar dass Du sauer bist, aber wie schon gesagt wurde: Der Ton macht die Musik
    Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch hinaus

    Und jetzt haben wir uns doch alle wieder lieb, okay?

    Gruss,
    Gong Fu

  2. #107
    Kojak Gast

    Standard

    Hi Leute,

    für das Erste Turnier fand ich es sehr gut
    Über Kampfrichterentscheidungen lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht zu diskutieren.
    Wenn ich irgendwo nach Regeln kämpfe und Kampfrichter dabei sind, kann immer etwas zu irgendjemandes Unzufriedenheit laufen

    Das weiß ich aber vorher, wenn ich da keinen Bock drauf habe, gehe ich nicht hin.

    Mir haben auch nicht alle Entscheidungen gefallen aber da muß ich mit leben
    Leider geht nicht immer alles nach Plan.

    Ich hätte auch gerne gegen Sebastian gewonnen
    aber wie er schon schrieb:
    der Erste Heelhook saß gut
    da konnte ich nur noch meinen Mastermove bringen: Tap,Tap,Tap

    Jetzt aber mal was anderes:
    Das Doppel-Ko -System fand ich sehr gut
    Gerade bei 25 Euro habt ihr somit, wenn ich die Open Class hinzurechne jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittenem 3 Kämpfe garantiert, Suuuuper

    Bis zum nächsten mal und gute Besserung an Pinky - Ruhrpott Lutadores Rules

    Ciao

    Kojak

  3. #108
    Kai_ Gast

    Wink

    Also gemessen an den Turnieren, auf denen ich bis jetzt war (Kämpfer/Zuschauer), gehörte die SFC - Grappling Challenge echt zum oberen Drittel.

    Nette familiäre Atmosphäre, zwei Matten, auf denen zügig gekämpft wurde und üppige Versorgung mit Essen. Dazu jede Menge alte Bekannte, die man gerne trifft und nette neue Leute. Die Stimmung war (auch dank Taifun) stets gut.

    Klar, nicht jeder ist immer mit den Schiedsrichterentscheidungen zufrieden und vielleicht wurde hier und da ein Tappen nicht als solches erkannt oder umgekehrt oder ein Punkt nicht vergeben, aber sowas passiert. Sind auch nur Menschen. Und dazu muss man sagen, dass mit Mario, Alex, Robin und Sebastian durchaus Leute vor Ort waren, denen ich mal Ahnung unterstelle.

    Ok, die Verspätung am Anfang war nicht so prall, aber es waren keine 2 Std. (denn Waage ging, ungleich den Infos auf der HP, bis 11Uhr).

    Und wem es nicht gefallen hat, der kann gerne sein eigenes Turnier veranstalten, da komme ich dann auch zum kämpfen und bin danach objektiv wie es war.

    Mich nervt eher, dass überall Kameras liefen aber bisher nichts ins Netz gestellt wurde.

    Gruß,
    kai

    Ach so noch vergessen: Doppel K.O.-System war ne feine Idee und auch gute Besserung an die Verletzten!
    Geändert von Kai_ (30-05-2007 um 09:38 Uhr)

  4. #109
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Kai_ Beitrag anzeigen
    ... dass mit Mario, Alex, Robin und Sebastian durchaus Leute vor Ort waren...
    Den hätte ich auch gerne gesehen!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  5. #110
    Aragami Gast

    Standard

    Ich fand das Turnier auch super, die verspätung sehe ich als Menschlich und die Schiedsrichtereinetscheidungen auch. Also ich fands zwar schade das ich nach meinem erstem Kampf der auch noch ne Niederlage war leider aufhören musste, da ich eigentlich noch die offene Klasse gewinnen wollte aber ich muss sagen lieber 1 Kampf verloren als keinen gemacht zu haben und der Pinky hats nur gut mit mir gemeint. Ich denke das einige Leute das alles viel zu ernst nehmen, hier geht es nicht um 20000 dollar Preisgeld sondern wir bezahlen noch 25 euro dafür und zwar weil wir alle geil auf ne schöne Rangelei sind . Ich werde auf jeden fall weiter auf alle Turniere gehen die ich erreichen kann und bin froh das mir leute wie Gong Fu und Alex,Mario das in meiner umgebung ermöglichen, da scheiß ich auch auf das ein oder andere missgeschick.

    Und noch was zu den Schiedsrichtern, ich scheiß drauf ob ich nen punkt bekomme oder nicht, denn wir in Dortmund trainieren auf submission nicht war Pinky.

    Also schönen dank an alle die da waren und Gruß auch an Gong Fu, du bist der nächste

  6. #111
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Aragami Beitrag anzeigen

    Also schönen dank an alle die da waren und Gruß auch an Gong Fu, du bist der nächste
    Kein Thema Wie wir ja schon auf der Competition besprochen hatten sind Hagen und Dortmund ja nicht sooo weit voneinander entfernt
    Du bist jederzeit auf eine kleine, oder grosse, Rauferei eingeladen!


    Gruss,
    Gong Fu

  7. #112
    Registrierungsdatum
    23.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    852

    Standard

    Freut mich, dass es den meisten doch ganz gut bei uns gefallen hat. ich denke für ein erstes turnier ist alles ganz gut abgelaufen, kleiner fehler werden bei der nächsten competition sicher nicht mehr passieren.

    Aber zu den kritikpunkten:
    1. der veranstalter - also ich - ist nicht zu spät gekommen, sondern war seit kurz vor 8 in der halle.
    2. das team von mario, wie auch ein anderes, hatte verspätung, zwar nicht wie behauptet 2 stunden, aber darum geht es auch nicht. da die anreise aber über 2h stunden (wenn alles planmäßig läuft) dauert, kann man die verspätung wohl auch entschuldigen (stau).
    3. die schiedsrichter entscheidungen waren in einzelfällen wohl diskusiionswürdig, aber in welchem sport passiert das nicht? ich denke bei über 60 kämpfen 3-4 strittige entscheidungen sind eine ganz gute bilanz. wir lernen auch als ref dazu und nächstes mal wird es sicher wieder ein stück besser.

    VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!!!!

    keep on rollin´

    Alex
    https://www.maximgoldt.de
    Mental-Magier für Ihre Veranstaltung

  8. #113
    Registrierungsdatum
    23.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    852

    Standard

    Ich wünsche allen verletzten eine gute besserung und hoffe euch bald wieder auf den turnier- und trainingsmatten zu treffen.

    gruß,
    Alex
    https://www.maximgoldt.de
    Mental-Magier für Ihre Veranstaltung

  9. #114
    Cloughar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ronin2004 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen verletzten eine gute besserung und hoffe euch bald wieder auf den turnier- und trainingsmatten zu treffen.
    Allen Verletzen?!? Das klingt ja fies. War da denn sonst noch wer, außer Pinky?

    Gruß
    Hendrik

  10. #115
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ja! Ein Typ hatte sich beide Augen verletzt, und wir mussten ihm einen Verband aus Spiegeleiern auflegen....
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #116
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Ja! Ein Typ hatte sich beide Augen verletzt, und wir mussten ihm einen Verband aus Spiegeleiern auflegen....
    Du musst aber auch dabei schreiben, dass Du ihm mit einem Augapfeltwister die Augen verschandelt hast

    Gruss,
    Gong Fu

  12. #117
    Cloughar Gast

    Standard

    Ah, Ok, dachte schon, jemand hätte seine (Ringer)Ohren verloren... Aber was ein Glück, wäre wohl ein sehr fieser Name... *****mitringerohren

    Gruß
    Hendrik

  13. #118
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    @ pinky

    lad das material auf jeden fall hoch.

    hast du jeden kampf?

  14. #119
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    nein alle kaempfe hab ich nicht, leider.

    aber das was ich habe lade ich rauf

    hier gehts los

    http://www.kampfkunst-board.info/for...-thread-60546/

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grappling superfight bei der SFC
    Von MARIO STAPEL im Forum Grappling
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12-02-2007, 13:11
  2. Submissao IV - Grappling Challenge Karlsruhe 2007
    Von lutador im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-01-2007, 16:00
  3. Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 12:06
  4. Grappling Games 2005 in Bangkok
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-08-2005, 21:08
  5. jkd (3): trapp. to grappling
    Von SPQR im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-01-2003, 20:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •