Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 415

Thema: "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)

  1. #1
    Klabauterlindi Gast

    Standard "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)

    Hoi,

    ich habe gesufunkt - wusste aber auch nicht genau was für Begriffe ich nutzen soll, denn die die ich verwendet habe, haben mir über 20 Seiten Ergebnisse gebracht.. Ich hoffe einfach, dass es so einen Thread noch nicht gibt

    Ich rege mich nur grad mal wieder auf, dass bei mir heute im Training nur Kumite gemacht wurde (das ist ja völlig in Ordnung) und keiner wirklich gescheit trainiert hat, sondern nur möglichst schnell mal angegriffen, scheißegal wie die Technik aussieht.

    Man kann doch, auch wenns im richtigen Kumite dann viel schneller zugeht, langsam machen und ne gute Technik bringen, anstatt einfach draufzukloppen und unsauber zu sein, oder?! Ich versteh net, was daran so schwer ist - denn verschnellern kann man seine Technik noch, wenn sie sitzt.

    Tolles Beispiel - da wollte einer nen Ushiro-Geri "machen", kanns aber nicht. Ist ja kein Problem, wenn ers üben will. Aber er hat gleich voll reingefetzt - dann passierte: Oberkörper nach vorne abgefallen, Bein natürlich hinten hoch und er hätte fast seinen Partner am Kehlkopf getroffen.

    Sowas muss doch im Vereinstraining nicht passieren

    Das wollte ich grad mal loswerden ^^

    Also wenn euch was aufregen sollte.. Hier könnt ihr euch austoben *gg*

    Gruß Lindi =)

  2. #2
    Sarkoplasm.Retikulum Gast

    Standard

    Mich regt grad auf, dass ich heute nicht beim Training war!
    Jetzt hab ich das wunderbare Aufwärmtraining und die schönen Technikübungen verpasst, Sparring hätte ich auch gerne gehabt.
    Was tut man nicht alles für die Frauen

    mfG

  3. #3
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klabauterlindi Beitrag anzeigen
    Bein natürlich hinten hoch und er hätte fast seinen Partner am Kehlkopf getroffen.

    Sowas muss doch im Vereinstraining nicht passieren
    Mir hat beim Freikampf auch einer in den Kehlkopf gedonert.
    Ich dacht ich würde verrecken weil ich keine Luft bekam.

    Nachdem ich mich rational mit der Sache auseinander gesetzt hatte, konnte ich dann zum Glück wieder atmen. Hab mir eingeredet ich müsste mich entspannen, hat dann auch geklappt und konnte wieder atmen. War ja zum Glück kein physischer Schaden, sonder nur der Shock. Aber eine unangenehme Erfahrung war es trotzdem


  4. #4
    Neopratze Gast

    Standard

    Warum lässt sich der Kreditmanager jedesmal zwischen der Anforderung von Unterlagen eine Woche Zeit, um dann wieder irgendeinen Fetzen Papier einzufordern, obwohl ich schon beim Kreditantrag 20 Seiten Unterlagen von A-Z beigefügt habe

    Ich warte nun auf lächerliche 25 Riesen schon einen Monat, kann doch nicht wahr sein für die paar Kröten

  5. #5
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Die Leute von RheinEnergie haben mir einen tollen Brief geschrieben.
    Man möchte nun keine 39,- Euro mehr pro Monat, nein, jetzt müssen es 63,60 oder sogar 75,- Euro sein.
    Toll.



    Dafür pisse ich denen bei Gelegenheit an ihre tolle Geschäftsstelle ums Eck!!!

  6. #6
    ElCativo Gast

    Standard

    Ich sollte vor 2 Monaten einen Arbeitsvertrag bei einem großen IT-Dienstleister bekommen.
    Da ich derzeit über eine Zeitarbeitsfirma arbeite..
    Und nur 10.- Euro/Std. bekomme.
    Leider immernoch ohne Ergebnis..
    Ständiges hinhalten etc.
    Bei Vertragsabschluss soll ich mehr als 13 Euro/Std. bekommen.
    Immerhin fast 1/3 mehr.

  7. #7
    dickie Gast

    Standard

    mir geht´s tierisch aufn sack, dass diese #+*§$&%! jetzt 500 euro studiengebühren von mir haben wollen. mit den 124 euro auslagen sind das jetzt 624 euro pro semester.
    weiss echt nicht, wie ich mich da über wasser halten soll. jetzt hab ich aber noch einen einigermassen gutbezahlten job.
    was denn dann mit denen, die jetzt schon nicht mehr wissen wohin?
    wird wohl dieses jahr nen haufen studienabgänger geben!!!


  8. #8
    Maus Gast

    Standard

    mir geht meine klasse mit meinem ex freund total auf die nerven
    am liebsten würd ich sie alle ... *arghhh*
    und dabei tun sie auch noch so selbstgerecht
    *grrrr*

  9. #9
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    mir geht´s tierisch aufn sack, dass diese #+*§$&%! jetzt 500 euro studiengebühren von mir haben wollen. mit den 124 euro auslagen sind das jetzt 624 euro pro semester.
    weiss echt nicht, wie ich mich da über wasser halten soll. jetzt hab ich aber noch einen einigermassen gutbezahlten job.
    was denn dann mit denen, die jetzt schon nicht mehr wissen wohin?
    wird wohl dieses jahr nen haufen studienabgänger geben!!!
    +semesterticket

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Bevor es einen Knall gibt und ich platze, spuck ich mal wenigstens etwas aus davon: Kerle, ihr regt mich so dermaßen auf und checkt es nicht. TÜV! Die Rechnung zur Beseitigung der Mängel darf ich jetzt über ein halbes Jahr finanzieren, und das bei beruflich wiedermal unsicherer Zukunft. Ich hasse meinen Job! Warum in aller Welt hab ich so eine Grütze gelernt? Der ganze Stress bringt mich noch um. Ich komme schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum trainieren. Die Spripreise sind zum laut schreien! Ich will einfach hier weg und von all dem und noch anderen Dingen einfach mal nichts hören und sehen.

    *AUSATME*

  11. #11
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Mich regt die unfähige T-Com mit all ihren unkompetenten Mitarbeitern auf.

    Ergebnis der letzten telefonischen Nachfrage bei T-Com über den Stand meiner DSL-Bestellung:

    Serviceline: "Es tut mir leid, aber hier ist kein Auftrag zu DSL vorhanden..."

    JuMiBa: "Wie kann das sein ?? Ihr Kollege hat mir vor zehn Tagen am Telefon gesagt, es wäre alles in die Gänge geleitet und ich erhalte in den nächsten Tagen Post..."

    Serviceline: "Ja vielleicht hatte der Kollege grad Feierabend und deswegen keine Lust. Ist leider kein Einzelfall..."

    Was zum Teufel ist da los ???

    Gruß Micha

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2003
    Ort
    MH
    Alter
    47
    Beiträge
    153

    Standard

    @ ElCativo

    "Ich sollte vor 2 Monaten einen Arbeitsvertrag bei einem großen IT-Dienstleister bekommen....."

    Ich teile dein Schicksal :-(
    Alle wollen 150% Leistung aber nur 50% bezahlen ...
    Mit einem Messer im Rücken geh´ich noch lange nicht nach Hause :-)

  13. #13
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativo Beitrag anzeigen
    Ich sollte vor 2 Monaten einen Arbeitsvertrag bei einem großen IT-Dienstleister bekommen.
    Da ich derzeit über eine Zeitarbeitsfirma arbeite..
    Und nur 10.- Euro/Std. bekomme.
    Leider immernoch ohne Ergebnis..
    Ständiges hinhalten etc.
    Bei Vertragsabschluss soll ich mehr als 13 Euro/Std. bekommen.
    Immerhin fast 1/3 mehr.
    10-13 Kröten ?



    Jaja, die Projektvermittler ... da lohnt es sich fast schon eher, sich an die Türe zu stellen

    Ich dachte immer, ich sei mit € 70/h zu billig

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Sarkoplasm.Retikulum Beitrag anzeigen
    Mich regt grad auf, dass ich heute nicht beim Training war!
    Mich regt mein selbstverschuldetes, geringes Trainingspensum auch auf
    verraten und verkauft

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Kerle, ihr regt mich so dermaßen auf und checkt es nicht.
    Ich auch ?
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •