Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Bei sowas bekommt man Augenkrebs!

  1. #1
    Cro-Cop23 Gast

    Standard Bei sowas bekommt man Augenkrebs!

    Hier ein Video von einem Dr.Young und seine Demonstration von seinen CHI-KRÄFTEN.

    Da fragt man sich echt, ob die Leute das wirklich glauben oder versuchen einen zu vereppeln.

    Dachte zu erst das ist irgendeine Art von Wushu, so wie die Leute da akrobatisch durch die Lüfte springen.

    YouTube - Demonstration by Dr. Young In India from 2005

  2. #2
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cro-Cop23 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video von einem Dr.Young und seine Demonstration von seinen CHI-KRÄFTEN.

    Da fragt man sich echt, ob die Leute das wirklich glauben oder versuchen einen zu vereppeln.

    Dachte zu erst das ist irgendeine Art von Wushu, so wie die Leute da akrobatisch durch die Lüfte springen.

    YouTube - Demonstration by Dr. Young In India from 2005
    ohne worte erwachsene menschen

  3. #3
    flavoursaver Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cro-Cop23 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video von einem Dr.Young und seine Demonstration von seinen CHI-KRÄFTEN.

    Da fragt man sich echt, ob die Leute das wirklich glauben oder versuchen einen zu vereppeln.

    Dachte zu erst das ist irgendeine Art von Wushu, so wie die Leute da akrobatisch durch die Lüfte springen.

    YouTube - Demonstration by Dr. Young In India from 2005
    bekannt.
    und etwas vom dümmsten was ich JEMALS gesehen hab. und das muss was heissen!

  4. #4
    Avatarus Gast

    Standard

    Ich würd den gerne mal bei einer Demo in Deutschland am eigenen Leibe erfahren...

    diese Frösche...

  5. #5
    Cro-Cop23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avatarus Beitrag anzeigen
    Ich würd den gerne mal bei einer Demo in Deutschland am eigenen Leibe erfahren...

    diese Frösche...
    Da muss du aber einen Fallschirm mitbringen.

    Wer weiß wohin der Dr.Young dich hin befördert.

  6. #6
    PuresGras Gast

    Standard

    wahahha...
    sehr schön...
    kann ich auch, ich stell dann demnächst auch mal eine kraftdemonstration bei youtube rein, wo ( schlechte ) schauspieler mit verzögerung nach dem schlag ( ??? ) der sie nicht berührt 20 m weitfliegen und dabei tolle formen vollführen..

    MfG PG

  7. #7
    Pommesarme Gast

    Standard

    hier hat einer von diesen chi-kaempfern 5000 dollars geboten, gegen mma kaempfer zu gewinnen...das ergebnis ist bezeichnend:

    http://www.comegetyousome.com/viewvid.php?id=1469


  8. #8
    Cro-Cop23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pommesarme Beitrag anzeigen
    hier hat einer von diesen chi-kaempfern 5000 dollars geboten, gegen mma kaempfer zu gewinnen...das ergebnis ist bezeichnend:

    ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more.

    Das war aber kein Chi-Kung Meister

    Also irrelevant.

  9. #9
    Pommesarme Gast

    Standard

    wat is los?
    der typ ist genauso der meinung, dass er magishe kraefte hat und hat auf den sack bekommen!!!!!!!!!!!!!!
    und das ordentlich...und seine 5000 dollars ist der spinner auch los

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Also , hab mir ein paar seiner Demos reingezogen.

    Wirkt auf mich eher nach Bruchloser Bewegung als nach "Chi Kräften " .

    Nur das ganze vom TaiJi auf WC übertragen. Vom Grund her .

    Wobei ich sagen muss noch wenig Ahnung davon zu haben. Vielleicht kann Klaus

    oder Galaxy was sazu sagen !


    Gruß!!!
    Geändert von shin101 (27-02-2007 um 13:58 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Pommesarme Beitrag anzeigen
    hier hat einer von diesen chi-kaempfern 5000 dollars geboten, gegen mma kaempfer zu gewinnen...das ergebnis ist bezeichnend:

    ComeGetYouSome fight videos, girl fights, street fights, sports fights and more.


    Kiai kommt aus einem ganz anderen Bereich !


    Gruß!!!

  12. #12
    Pommesarme Gast

    Standard

    hier gehts um chi-scheisse egal in welchem derivat, denn der ursprung der leute fantasien liegt im esoterischen schnickschnack von taoismus und zen...
    also nix mit ganz anderer bereich...im gegenteil sogar...exakt der gleiche ursprung!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Forensuche. Bruchlose oder auch Aufwandslose Bewegung suchen. Dann weißt du was ich meine !

    Da du dich so erfahren anhörst , erzähl uns doch mal was über beide Themen


    Gruß!!!

  14. #14
    elcarus Gast

    Standard

    LT mit Sonnenbrille

    Mehr sehe ich auf dem Video nicht

  15. #15
    Pommesarme Gast

    Standard

    ich bin leider nicht geboren worden, um irgendwelche leute aus dem dunstkreis ihrer obstrusen fantasien heraus zuzuiehen...das schaffen sie schon ganz alleine..denn die videos sprechen fuer sich.
    wer dort immernoch einen unterschied erkennen will, sei ihm dies nicht vegönnt.
    bloss wo bleibt das banale verstehen von kontrapositionen hinsichtlich einer notwendigen bedingung fuer eine zwischenmenschliche konversation?
    ich verstehe deinen standpunkt
    muss ihn aber fuer mich ablehnen, weil ich beide "meister" in den videos nicht auf ihre spezifischen stile konstuiere, sondern sie auf den gleichen realitaetsfremden schwachsinn zurueckfuehre, den sie sich irgendwann in ihrem leben antrainiert haben

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. oh nein, ich bekomme augenkrebs !
    Von BoxinsGesicht im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 23:24
  2. Shoutbox !!!!!!!!! ERSATZ
    Von marq im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 02-12-2003, 13:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •