Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 214

Thema: Zu zweit glücklicher

  1. #1
    Engin Gast

    Standard Zu zweit glücklicher

    .
    Geändert von Engin (20-09-2007 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    boo_boo Gast

    Standard

    lol 22 und no nich eine beziehung gehabt hahahahahha
    nein spass ich bin selber etwas elter als 22gi und hatte noch nie eine freundin oder so. naja du bist ja noch jung und so...
    ich selber bin eigentlich schon glücklich und so aber etwas fehlt... vielleicht eine freundin hahahahha jaaa mal schauen

  3. #3
    enraged_Clown Gast

    Standard

    machs wie ich, werd misanthrop. bums was dir vor die flinte kommt und kümmer die nicht um gefühle.

  4. #4
    boo_boo Gast

    Standard

    ich will auch ****** aber irgendwie also ich weiss nicht, aber es klappt nicht.
    ich bin einfach ein feigling, zuu feige um eine frau in die auge zu schauen, zu ansprechen und so. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiin

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    machs wie ich, werd misanthrop. bums was dir vor die flinte kommt und kümmer die nicht um gefühle.
    So sieht's auch bei mir aus. Aber das sollte nicht zum Dauerzustand werden, sonst wird man zum emotionalen Krüppel.

    @choi
    Bleib geschmeidig! Das kommt manchmal schneller, als man denkt. Wenn du die Sache dann ein paarmal mitgemacht und durchschaut hast, hast du ganz andere Probleme..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  6. #6
    Seagal Gast

    Standard

    Ich hatte auch keine Freundin und werde in paar Tagen 19

    Stört mich nicht so wirklich. Egal so haben wir mehr Zeit fürs Training

  7. #7
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    jeder will immer dass, was er nicht hat ....
    Die meißten Leute in einer Beziehung träumen heimlich vom Single- Leben.
    I Love Schiuschitsu

  8. #8
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von choi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    hab´ mal ne frage und zwar, kann man auch in seinem leben glücklich werden ohne jemals eine beziehung geführt zu haben bzw. ohne lebenspartner/in zu leben.

    wie seht ihr das? ich frage nur deshalb, weil ich 22 bin und nie eine beziehung hatte und die aussichten stehen auch sehr schlecht für mich in zukunft in sachen beziehung.

    AHhahaah bei mir is genauso nur bin ich 20 lol, aber scheiss drauf ... Mach halt Karierre oder werd Profi Sportler, lern dich abzulenken

  9. #9
    Satansbraten Gast

    Standard

    Vieleicht solltest Du dich bei einer Single Börse anmelden wenn Du schiss hast eine Frau anzuquatschen!?

    Und warum stehen Deine Chamcen so schlecht Choi ????Das weisst Du doch gar nicht wenn Du keine Frau ansprichst !!!

  10. #10
    Engin Gast

    Standard

    .
    Geändert von Engin (20-09-2007 um 16:38 Uhr)

  11. #11
    Engin Gast

    Standard

    .
    Geändert von Engin (20-09-2007 um 16:38 Uhr)

  12. #12
    Satansbraten Gast

    Standard

    Das brauch Dir ja nich peinlich sein wenn Dich deine Eltern drauf ansprechen .Auch wenn Du wenn 30 bist. Du kannst Dir ja keine FRau herzaubern. Ausserdem is es ja auch nicht einfach heutzutage mal ne vernünftige Frau zu finden.

  13. #13
    Engin Gast

    Standard

    .
    Geändert von Engin (20-09-2007 um 16:38 Uhr)

  14. #14
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von choi Beitrag anzeigen
    die gründe sind einfach zu intim um sie hier auszuplaudern.
    ich kann dir jedenfalls sagen, das ich sehr wenig kontakt mit mädchen hatte/habe.
    Sind deine genannten Gründe alle zuintim?
    Kannst du nicht ein paar Gründe nennen, die nicht intim sind?

    Ich frage deshalb, damit ich deine Situation einfach besser nachvollziehen kann.

  15. #15
    Satansbraten Gast

    Standard

    Vieleicht denkt Deine Mutti ja das Du auf Männer stehst und sie vieleicht angst hat. Ich will jetzt nicht beleidigend sein .Ich komme nur darauf weil mein Kumpel auch erst mit 24 zum ersten mal ne schnidde hatte und ich mal mit seinem Vatter darüber gesprochen hatte .Er dachte auch das er schwul wär .Naja Du weisst die älteren Leute sind manchmal etwas komisch was das Thema angeht. Sag doch einfach Deiner Mutti das nicht so gern mit ihr drüber reden möchtest.Und nochmal wegem Deinem intimen Problem .Ich würd da einfach offen drüber reden wenn Du ne Frau kennenlernst und es etwas ernster wird.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •