Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: oh mann bewusstlose tonne

  1. #1
    Shigaisen-Marv Gast

    Angry oh mann bewusstlose tonne

    oh mann so jetzt kommt ne geschichte

    also ich war in ***** in der G*** **** an der Tür war gerade Wechsel von oben nach unten. Jedenfalls sehe ich, wie die Kollegen alle um ein stehende Frau mit ihrem sitzenden Kontrahenten rumstehen.
    Als ich hingehen will löst sich aber alles auf und ich denke mir nichts dabei. Ich fange an meine Klamotten auszuziehen und schau mir die lage an in der Disco an..

    Als es an der gleichen stelle schon wieder anfängt...
    Die Frau ca. 1.75 m auf mind. 90 kg fett zerrt an einem sitzendem farbigem Gast. Sie bedrängt ihn und schreit ihn an. Ich geh halt sofort hin. Rede auf die Frau ein sie soll sich doch beruhigen, was denn los sei...Die Frau dreht total durch..
    Versucht mir ins Gesicht zu greifen kratzt mich am Hals. Ich werf sie wirklich langsam und kontrolliert auf den Boden und versuche zie zu beruhigen, leider mit wenig Erfolg. Sie wird noch aggressiver strampelt mit den Füßen nach mir und versucht mich vom Boden aus, in die füße zu beißen.

    Sie beißt in den Stiefel, darauf drück ich ihr Gesicht auf den Boden und sie lässt von mir ab.. jedenfalls kommt der Besitzer der Bar/Tanzcafe und sagt mir dass ich die Frau drin lassen soll. Naja gut ich geh weg von der Geschichte wurde mir auch zu blöd........ ging verdutzt zurück zum Eingang.

    Ich schau mir jedenfalls das Spektakel eine zeit an, schließlich entschließt sich die Frau dann doch zu gehen..... jedenfallls läuft der Besitzer vor ihr in Richtung Ausgang, da seh ich nur noch wie sie hinter ihm herläuft und ihn von hinten 2 richtig aufgezogene mit der flachen Hand von der Seite aufs Ohr knallt. Der Besitzer taumelt nur noch halb bewusstlos durch den Raum Als ich das gesehen habe bin ich natürlich gleich hingerannt und bewahrte den Mann vor weiteren Attacken da die Frau wieder auf ihn losstürmen wollte.

    Jedenfalls pack sie von hinten am Hals und mit anderen Hand unter dem Arm sie wehrt sich und versucht wieder auf den Besitzer zu zustürmen.. ich nehm den anderen Arm auf ihren Hals,, halt ganz normaler mata-leone mit underhook naja jedenfalls geht die Frau mir wahrscheinlich aufgrund des hohen Alkoholpegels und der stickigen Luft schon auf halben weg hops...obwohl ich wirklich nicht fest zugedrückt habe.

    Dauert wirklich keine 5 sekunden und schon halte ich nur noch einen extrem schweren Lappen in den Armen.. und normalerweise wachen die Leute ja gleich auf .. schön wäre es....... die Frau ist erst nach ca. 5 minuten aufgewacht.. und mir ist echt der ***** auf Grundeis gelaufen wie die Frau nicht mehr aufgewacht ist....

    Naja jedenfalls, hat der Krankenwagen sie mitgenommen und die -Polizei hat meine Personalien aufgenommen... Alkoholtest gemacht.. naja mal schauen

    also entweder das gibt noch richtig ärger oder gar nix.....

    aber sowas ist wirklich extrem Scheiße ich kenn das nichtm, dass die Leute solange nicht aufwachen.. das war bis jetzt meine Lieblingsabführtechnik in Notfallsituationen.. überleg ob ich zum nelson umsteigen soll.. bringt zwar nix aber zum festhalten ist es glaube ich nicht schlecht..

    Aber ist wirklich war, wer an der Tür arbeitet der ist echt mit einem Bein im Knast.

    was haltet ihr davon?
    Geändert von Shigaisen-Marv (07-03-2007 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    El Musca Gast

    Standard

    Also ich würde vorneweg Satzzeichen, ganze Sätze und Groß- Kleinschreibung empfehlen, denn ich mußte Deinen Beitrag 3 mal lesen um zu kapieren, was da geschossen ist.
    Nix für ungut.

    Das Problem wird gewesen sein, dass die Matrone ob ihres Körpergewichtes und der bisher ja schon amtlichen Anstrengung zuzüglich reichlich Alk wahrscheinlich der Kreislauf ein bisschen schlapp gemacht hat.
    Weißt Du denn ob jemand Anzeige gegen dich erstattet hat? Wenn nicht dürfte der Drops eh gelutscht sein. Wenn doch, dann hol Dir Rückendeckung von den Leuten an der Bar bzw. Deinem Chef, die Deine Aussage bestätigen, dann würfte es für Brunhilde die Walküre schlecht aussehen.

  3. #3
    Inschi 21 Gast

    Standard

    Wenn Weiber hysterisch werden, dann kann man echt nur blöde aussehen!!!!Egal was man macht, man macht es falsch! Bist echt nicht zu beneiden..

  4. #4
    elcarus Gast

    Standard

    Mit dem Chef auf deiner Seite und hoffentlich noch anderen Augenzeugen wird das schon gut ausgehen, ich drück dir alle Daumen.

    Ein mata leon ist bei einer Frau (auch wenns so ein Kaliber ist) schon ziemlich hart. Ich kam mit einem doppelten Genickhaltegriff eigentlich immer aus (mir fällt grad der Name nicht ein-Arme von hinten unter den Achseln des Gegenübers nach vorne schieben und beide Hände hinter sein Genick bringen).

    Aber nicht das da bei deiner power einem das Genick abreisst

    Mach dir mal keinen Kopp wegen der Alten

  5. #5
    Shogun Gast

    Standard

    1. bitte was? ich hab die Hälfte nicht verstanden...
    Also ich würde vorneweg Satzzeichen, ganze Sätze und Groß- Kleinschreibung empfehlen,
    Wir mussten damals in der Schule noch Aufsätze schreiben, gibts sowas heut nicht mehr?

    2. was willst du uns mit dieser Geschichte sagen?
    dass du ne korpulente Dame weggechoked hast? (und dass du das sonst regelmässig an der Tür machst??)

    dann würfte es für Brunhilde die Walküre schlecht aussehen.
    Wenn die gute Brunhilde ne Anzeige erstattet kann es unter umständen für unseren Nachwuchssecurity schlecht aussehen. Er hat eine FRAU (egal wieviel kg sie wiegt) zu Boden geworfen, ihr ins Gesicht getreten (leichter Stoß mit dem Stiefel auf den Kopf hört sich für jeden Richter sicher gut an) Wahrscheinlich hat sie ein paar Blässuren davon getragen, die sie schon dem Arzt zeigen kann
    Wenn er da Souverän ausgesehen hätte, hätte sich der Chef wohl nicht eingemischt und ihn weggeschickt. Dann springt er sie von Hinten an und schickt sie ins Land der Träume...
    Das wegen 1-2 Ohrfeigen?
    Was willst du dem Richter sagen? "Normalerweise wachen sie immer auf.."
    Wenn der Richter keinen "ganz normalen mata-leone mit underhook" kennt kann es dumm ausgehen..

    Aber vielleicht hat er Glück und die Dame hatte so wenig Blut im Alkohol, dass sie sich an nichts mehr erinnert

    *edit*
    Ich kam mit einem doppelten Genickhaltegriff eigentlich immer aus (mir fällt grad der Name nicht ein-Arme von hinten unter den Achseln des Gegenübers nach vorne schieben und beide Hände hinter sein Genick bringen).
    Doppelter Nelson

    Grüsse

  6. #6
    elcarus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shogun Beitrag anzeigen
    Wenn der Richter keinen "ganz normalen mata-leone mit underhook" kennt kann es dumm ausgehen..
    Aussehen tut der ganz normale mata leone bei Mann vs Frau schon sehr brutal; dem Richter wird das von wegen "Blutzufuhr zum Gehirn wird unterbunden was zur Ohnmacht führt etc." nicht gefallen.

    Wenigstens ist sie wieder aufgewacht

    @shogun
    Danke, hatte ich gesucht
    Geändert von elcarus (06-03-2007 um 09:56 Uhr)

  7. #7
    enraged_Clown Gast

    Standard

    also jemanden mal so eben 5 minuten aus dem spiel nehmen kann sich schlecht machen. noch dazu bei einer frau. man könnte meinen das von einem sec. da mehr fingerspitzengefühl verlangt wird. ich hoffe ihr habt entsprechende erste hilfe massnahmen durchgeführt.
    Geändert von enraged_Clown (06-03-2007 um 10:02 Uhr)

  8. #8
    Inschi 21 Gast

    Standard

    Aber Respekt, so oft schafft man das nicht, das Frauen über so einen langen Zeitraum einfach mal die Klappe halten!!!
    Letztendlich kann man es nicht mehr ändern und man kann ja froh sein, dass es gut gegangen ist..

  9. #9
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inschi 21 Beitrag anzeigen
    Letztendlich kann man es nicht mehr ändern und man kann ja froh sein, dass es gut gegangen ist..
    gut ausgegangen? bei 5 minuten bewusstlosigkeit? so wie ich das sehe war die dame nur eine etwas aufgekratzte irre aber kein potenzielles killerkommando.

  10. #10
    Inschi 21 Gast

    Standard

    Ja würde schon sagen, dass es letztendlich gut gegangen ist. Hätte wesentlich schlimmer kommen können... Es gibt immer bessere Lösungen, aber meist ist man hinterher schlauer..

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von *Dragon*BT Beitrag anzeigen
    aber sowas ist echt scheiße ich kenn das nicht das die leute solange nicht aufwachen.. das war bis jetzt meine lieblings abführtechnik.. überleg ob ich zum nelson umsteigen soll.. bringt zwar nix aber zum festhalten ist es glaube ich nicht schlecht..
    was haltet ihr davon?
    Ist der Mata Leon ursprünglich nicht dafür entwickelt worden, dass Leute nicht mehr aufwachen? Siehe auch Karotissinusreflex

    Den Nelson würde ich nicht umbedingt empfehlen - denn der ist dafür gedacht, dass Genick zu verletzen (ob's gleicht bricht, glaub ich nicht wirklich).

    Wie wäre es mal mit intensiven Schulungen in Bereich Zugriffs-, Fixierungs- und Transportgriffen?

    Beispiele:
    Grapplingforce Academy
    Krav Maga Seminar
    Basis Training UK
    usw.

    Ich weiß, kostet Geld und Zeit. Wer sich aber im Security-Bereich von den "Ich Tarzan - du totes Fleisch"-Leuten positiv abheben möchte, sollte IMHO mal darüber nachdenken.


    Gruß
    Stoiker
    Geändert von Stoiker (06-03-2007 um 11:21 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Mit dem Anwalt gute Formulierungen überlegen, oder ist es dafür schon zu spät? Sie hat Deinen Chef angegriffen, Du wolltest sie festhalten. Das Du sie damit würgst war Dir nicht bewußt. Ich hoffe für Dich sie hat keine Zeugen auf ihrer Seite. Laß die Kratzer von einem Arzt feststellen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #13
    StonedDragon Gast

    Standard

    Den Fettkloß hätte man möglicherweise mit einem ganz dezenten Handgelenk-Hebel zu Boden bringen können... dann liebt dich auch der Richter.

  14. #14
    El Musca Gast

    Standard

    Vorausgesetzt Du brichst ihr im Eifer des Gefechts nichts.
    Wie dem auch sei, sicher Dich auf der Zeugenseite ab.

  15. #15
    Shigaisen-Marv Gast

    Thumbs down

    Na ja. Mit diesem Beitrag wollte ich mich ganz ehrlich nicht rühmen sondern ehr mein Verhalten rügen und Leute vor Nachahmung bewahren. Da sowas wirklich noch schlechter ausgehen hätte können.
    Jetzt bin ich schlauer.

    naja das gibt noch ein Nachspiel. Heute schon den ersten Brief von der Polizeidienststelle bekommen.

    Ab jetzt nur noch Nelson..
    Geändert von Shigaisen-Marv (07-03-2007 um 09:44 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche Kämpfe kleiner mann > großer mann im Standup
    Von Royce Gracie 2 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 22:00
  2. Der Mann mit der Todeskralle (Special Edition)
    Von SuBzErO im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 17:59
  3. Freie Waffen für freie Bürger? Die Zweite...
    Von hobbes_s im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 15:09
  4. Ein Mann, ein Wort!
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-02-2003, 11:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •