Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: *Werbung* (fuer meinen Blog)

  1. #31
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Twist Beitrag anzeigen
    Jo, ich druecke mich vorm arbeiten
    Beginne meine Referendarszeit halt einen Termin spaeter, was 6 freie Monate bedeutet.

    Im Moment weiss ich aber nicht, ob ichs nicht bedauern soll.. versuche grad, mit 4 offenen (grossen!!!) Blasen an der linken Hand zu tippen.. und es ist soo schoen, dass die ganze Zeit Schweiss reinlaeuft.

    Dabei hab ich heute nur Grundlagen trainiert.. crazy!!.
    Du tust mir ja soooo leid...

    Gruß,
    Mono

  2. #32
    Arnisador Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Twist Beitrag anzeigen
    Jo, ich druecke mich vorm arbeiten
    Beginne meine Referendarszeit halt einen Termin spaeter, was 6 freie Monate bedeutet.

    Im Moment weiss ich aber nicht, ob ichs nicht bedauern soll.. versuche grad, mit 4 offenen (grossen!!!) Blasen an der linken Hand zu tippen.. und es ist soo schoen, dass die ganze Zeit Schweiss reinlaeuft.

    Dabei hab ich heute nur Grundlagen trainiert.. crazy!!.
    Mensch dein Leben ist so hart......mein Beileid

    Wie hast du das eigentlich alles organisiert, dass du bei versch. Meistern trainieren kannst?
    Die finanzielle Seite würde mich auch interessieren!

    Grüße und danke

  3. #33
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arnisador Beitrag anzeigen
    Die finanzielle Seite würde mich auch interessieren!
    Kennst du nicht den Spruch: "Über Geld redet man nicht"??

    Ausserdem passen deine Fragen bezüglich Twist's "Urlaub" eher in diesem Thread:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...en-blog-56740/
    Geändert von Padawan Vergel (16-04-2007 um 11:54 Uhr)

  4. #34
    Arnisador Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht den Spruch: "Über Geld redet man nicht"??

    Ausserdem passen deine Fragen bezüglich Twist's "Urlaub" eher in diesem Thread:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...en-blog-56740/
    Naja, brauche ja keine direkten Zahlen :P!!

    Ja ok ich verlagere mal das Thema in den richtigen Thread!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Arnisador Beitrag anzeigen
    Naja, brauche ja keine direkten Zahlen :P!!

    Ja ok ich verlagere mal das Thema in den richtigen Thread!
    Hab ich mal gemacht...

    Gruß,
    Mono

  6. #36
    Twist Gast

    Standard

    Hm..ja, ueber Geld spricht man nicht. Egal.
    Die Raten hier schwanken zwischen kostenlos (mit Glueck... waere aber frech) und dem bisher hoechsten Preis den ich kenne, 250 Euro pro Session. Dazwischen findet man alles... bei manchen zahlst du pro Session, bei anderen zahlst du fuer einen ganzen Monat (dann auch wirklich jeden Tag Training und der Trainer ist vollzeit bei dir)... Du musst dich auch entscheiden, ob du dich selbst um Unterkunft und so kuemmern willst oder alles vom Trainer erledigen laesst.

    Mit den Trainern in Kontakt kommen ist schon schwieriger. Bei den meisten kannst du mal vorbeischauen und Geld fuer eine Einheit oder so abdruecken. Wenn du richtig (=laengerfristig) trainieren willst, brauchst du meist einen Fuersprecher, was auch wieder zu Problemen fuehren kann, weil es immernoch viele Unstimmigkeiten zwischen den einzelnen Meistern gibt. Man bewegt sich da auf einem duennen Seil, wenn man bei mehreren trainieren will ohne boese But zu verursachen! Aber es ist moeglich.
    Es hilft, vorab schonmal ein paar Kontakte zu haben. Hier auf den Phils empfiehlt es sich dann, zum UP Treffen zu gehen oder mit Leuten wie Al Cuizon (Cebu Eskrima Soz.) oder Dani vom Rapid Journal Kontakt aufzunehmen.

    Und fuer manche Trainer musste dich einfach durchfragen.. manche kennt einfach keiner, andere wollen keine Auslaender als Schueler und du musst dich am besten von einem ihrer Schueler vorstellen lassen..

    Kostet alles viel Zeit!

  7. #37
    Arnisador Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Hab ich mal gemacht...

    Gruß,
    Mono
    Danke Mono, du bist zu gütig. Übrings hab mir mal deine Fotos vom letzten Lehrgang mit GM Jerry deLa Cruz angeschaut. Die sind richtig gut geworden!
    Wieso habt ihr von Tommys Ohrring eine Nahaufnahme gemacht ......??




    Zitat Zitat von Twist Beitrag anzeigen
    Hm..ja, ueber Geld spricht man nicht. Egal.
    Die Raten hier schwanken zwischen kostenlos (mit Glueck... waere aber frech) und dem bisher hoechsten Preis den ich kenne, 250 Euro pro Session. Dazwischen findet man alles... bei manchen zahlst du pro Session, bei anderen zahlst du fuer einen ganzen Monat (dann auch wirklich jeden Tag Training und der Trainer ist vollzeit bei dir)... Du musst dich auch entscheiden, ob du dich selbst um Unterkunft und so kuemmern willst oder alles vom Trainer erledigen laesst.

    Mit den Trainern in Kontakt kommen ist schon schwieriger. Bei den meisten kannst du mal vorbeischauen und Geld fuer eine Einheit oder so abdruecken. Wenn du richtig (=laengerfristig) trainieren willst, brauchst du meist einen Fuersprecher, was auch wieder zu Problemen fuehren kann, weil es immernoch viele Unstimmigkeiten zwischen den einzelnen Meistern gibt. Man bewegt sich da auf einem duennen Seil, wenn man bei mehreren trainieren will ohne boese But zu verursachen! Aber es ist moeglich.
    Es hilft, vorab schonmal ein paar Kontakte zu haben. Hier auf den Phils empfiehlt es sich dann, zum UP Treffen zu gehen oder mit Leuten wie Al Cuizon (Cebu Eskrima Soz.) oder Dani vom Rapid Journal Kontakt aufzunehmen.

    Und fuer manche Trainer musste dich einfach durchfragen.. manche kennt einfach keiner, andere wollen keine Auslaender als Schueler und du musst dich am besten von einem ihrer Schueler vorstellen lassen..

    Kostet alles viel Zeit!
    Danke Twist für deine Auskunft. Das Alles scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte und alleine wird es noch schwerer.

    Mono weißt du wann wieder ein DAV Lager auf den Phils ist bzw. ob überhaupt was in Planung ist?

    Danke

    Grüße
    Alex

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.09.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Würde mich interessieren einmal bei ihm zu trainieren. Das Sommercamp ist ja leider in der höheren Kategorie angesiedelt.

  9. #39
    Pancho Pakal Gast

    Standard

    Ei Twist, wo Du doch immer so interessante Sachen von den Philippinen berichtest :
    Wärst Du nach Deiner Rückkehr auch bereit, Dein neu erworbenes Wissen durch Seminare weiterzugeben? Bist Du evtl. durch so profane Dinge wie Geld bestechlich?
    Hätte Interesse...
    Gruß
    Karsten

  10. #40
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Arnisador Beitrag anzeigen
    Mono weißt du wann wieder ein DAV Lager auf den Phils ist bzw. ob überhaupt was in Planung ist?
    Derzeit is von DAV Seite nix in Planung - privat werd ich so wies ausschaut ab Ende Oktober wieder für nen Monat runterfliegen... falls jemand Zeit und Lust hat das ein oder andere gemeinsam zu machen kann man ja vll. was Arrangieren...
    Ansonsten wurde auf dem Festival letztes Jahr mal davon gesprochen, dass es das Remy Presas Memorial Festival als 3 oder 4 Jährliche, regelmäßige Veranstaltung geben soll/könnte/wird - aber da ist noch nichts festes an mein verbliebenes Ohr gelangt...

    So long...

    Gruß,
    Mono

  11. #41
    Registrierungsdatum
    14.09.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Hy zusammen,

    meinte vorhin GM Yuli. Würde mich interessieren einmal bei ihm zu trainieren. Das Sommercamp ist ja leider in der höheren Kategorie angesiedelt.

  12. #42
    Twist Gast

    Standard

    Noch ein paar Punkte:
    Hy zusammen,

    meinte vorhin GM Yuli. Würde mich interessieren einmal bei ihm zu trainieren. Das Sommercamp ist ja leider in der höheren Kategorie angesiedelt.
    Yuli moechte eigentlich nur Schueler ueber 40 und mit 20 oder mehr Jahren Kampfsporterfahrung. (Insofern war ich auch nicht sein Wunschkandidat, aber es ging trotzdem gut *G*)
    Yuli sucht nach Leuten mit Trainingserfahrung, die seinen Stil verbreiten koennen, weil sein wichtigstes Ziel jetzt ist, dass der Stil nicht stirbt (deshalb unterrichtet er auch ohne irgendwelche Beschraenkungen des Inhalts von seiner Seite.. die entstehen eher durch die Wuensche der Schueler).

    Wärst Du nach Deiner Rückkehr auch bereit, Dein neu erworbenes Wissen durch Seminare weiterzugeben? Bist Du evtl. durch so profane Dinge wie Geld bestechlich?
    Ganz grosses JEIN
    Also zu Frage 1.. ich werde natuerlich weiter trainieren, was ich hier gelernt habe, aber das wird wohl vereinsintern bleiben. Fuer Seminare fuehle ich mich eigentlich nicht bereit.. das einzige, was ich mir vorstellen koennte (oeffentlich) waere mal ein freundschaftliches Zusammenkommen (ohne Eintritt) auf dem ich zB die Schrittarbeit von Yuli von Grund auf demonstriere (da sie wirklich ziemlich einzigartig ist) .. das waeren sicher ein paar Stunden, nur um die Grundlagen zu vermitteln. Aber dafuer wuerde ich kein Geld nehmen, weil ich primaer Schueler, nicht Trainer bin und auch nicht den Eindruck erwaecken will, andere Ambitionen zu haben (wenn dann jemand was an Yuli spenden will, gerne.. aber wenns nicht gefaellt, darf sich auch keiner beklagen *G*).
    Das beantwortet auch Frage 2.. noe, nicht bestechlich.
    falls jemand Zeit und Lust hat das ein oder andere gemeinsam zu machen kann man ja vll. was Arrangieren...
    Kann ich nur empfehlen.. aus eigener Erfahrung hier: es hilft gewaltig, noch einen Europaeer dabei zu haben.. a) damit man auch mal aus der 3rd Person Perspektive zuschaun kann, was da passiert (wenn immer nur an dir demonstriert wird, ist es schwer, alles zu verstehen) und b) um mit ihm das philippinische Wirrwarr ein bisschen zu systematisieren.

  13. #43
    Arnisador Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Derzeit is von DAV Seite nix in Planung - privat werd ich so wies ausschaut ab Ende Oktober wieder für nen Monat runterfliegen... falls jemand Zeit und Lust hat das ein oder andere gemeinsam zu machen kann man ja vll. was Arrangieren...
    Ansonsten wurde auf dem Festival letztes Jahr mal davon gesprochen, dass es das Remy Presas Memorial Festival als 3 oder 4 Jährliche, regelmäßige Veranstaltung geben soll/könnte/wird - aber da ist noch nichts festes an mein verbliebenes Ohr gelangt...

    So long...

    Gruß,
    Mono

    Hi Mono,

    sagen wir es mal so, Lust hätte ich auf jeden Fall, nur die Zeit ist dieses Jahr ein Problem. (Urlaub schon komplett verplant ...inkl. DAV Sommerlager)
    Ich weiß ja nicht wie nächstes Jahr deine Planung aussieht?! Wenn du nächstes Jahr wieder was in Planung hast, dann sag mir einfach noch mal bescheid bzw. komme dann noch mal auf dich zu. Weil dann kann ich das auch mit meinem Urlaub besser planen.

    Danke.

    Grüße
    Alex

  14. #44
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Arnisador Beitrag anzeigen
    Hi Mono,

    sagen wir es mal so, Lust hätte ich auf jeden Fall, nur die Zeit ist dieses Jahr ein Problem. (Urlaub schon komplett verplant ...inkl. DAV Sommerlager)
    Ich weiß ja nicht wie nächstes Jahr deine Planung aussieht?! Wenn du nächstes Jahr wieder was in Planung hast, dann sag mir einfach noch mal bescheid bzw. komme dann noch mal auf dich zu. Weil dann kann ich das auch mit meinem Urlaub besser planen.

    Danke.

    Grüße
    Alex
    Naja, also hoffen tu ich es natürlich - hängt aber davon ab wo ich nächstes Jahr arbeite und was mein Arbeitgeber dann dazu sagt

    @Twist: Bist du jetzt eigentlich immernoch bei Yuli oder machst du jetzt für den Rest der Zeit "Stil-Hopping"?

    Gruß,
    Mono

  15. #45
    Twist Gast

    Standard

    Jetzt ist ein Monat DeCampo angesagt (sehr ! geil.. Posts dazu kommen aus verschiedenen Gruenden erst in ein paar Tagen) und Sightseeing in Cebu, danach dann 1-2 Wochen Islandhopping, und dann, wenn alles gut geht, noch ein Monat Tony Diego und/oder Romy ...
    (Wer rechnen kann, merkt schon, dass ich mindestens einen Monat ueberziehe..)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luta Livre Blog
    Von StefanS im Forum Grappling
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 21:35
  2. Neuer Artikel im BJJ Blog
    Von Björn Friedrich im Forum Grappling
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 19:26
  3. Themen für das Grappling Blog
    Von Björn Friedrich im Forum Grappling
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 11:41
  4. Blog & GI Frage
    Von unbroken im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 14:50
  5. Mein Kampfkunst Blog
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2005, 12:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •