Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Tipps zum Freefight

  1. #31
    Gaara sandmann Gast

    Standard

    zunehmen soll er? find ich witzig...genau, guter vorschlag, iss chokolade biste ne kugel bist (vergiss aber dann deine gesundheit und damit auch die fitness)...
    stimmt...ich hab keine ahnung vom freefight...ich kenn aber keinen kampfsport bei dem ein 63kg mensch gegen ein 140kg monster antreten muss....sonst hätten ja die sumo-ringer mal richtig was zu lachen

    ganz ehrlich...das kann wohl nicht euer ernst sein..

    ansonsten...gl & hf

  2. #32
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Geil! Da fragt ein Anfänger was er beachten soll wenn er jetzt mit Freefight anfängt und er bekommt als Antwort er solle zunehmen.......ha ha ha ha
    Mir scheint das sind echte Profis, nur der ArschmitRingerohren und JKDBerlin haben null Plan. Was nutzt schon Technik gegen ne ordentlich angefressene Wampe die man durch "einfach mehr essen" erhält.

    Ich geh jetzt Essen..........

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Mahlzeit!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #34
    .Hel Gast

    Standard

    ch kenn aber keinen kampfsport bei dem ein 63kg mensch gegen ein 140kg monster antreten muss
    ich nene das jeweils open class, da musste auch ich schon gegen mehr als 40 kg schwerere antreten.

    und im k1 ist auch schon der kaenorssing (fasch geschrieben sicherlich) mit 78 kg kampfgewicht egen den 2.35meter koreaner mit 160 kg kampfgewicht angetreten.


    ausser4dem, habe ich auch ausführlich, mehr oder weniger, auf die eigentlichen fragen geantwortet, und am rande darauf hingewiesen, dass er mit ein paar pfund mehr gewicht wohl besser dastehen würde im käfig

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Immer noch Unsinn.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #36
    .Hel Gast

    Standard

    wenn du das findest, bitte sehr, dann habe ich eigentlich nicht viel dagegen.

    aber naja, ich habe nur miene persönlcih eerfahrung gepostet, udn dasselöbe was dir ziemlcih viele bestätigen werden können, andere wiederum nicht, deswegen ist es nicht so nett wenn du meine erfahrung als unsinn hinstellst.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Deine Erfahrung taugt einfach nicht Empfehlung.
    Es gibt Technik, es gibt Gewichtsklassen. Nur weil Du Dich mit 3 kg mehr wohler fühlst, hilft es ihm noch lange nicht. Kannst ihm auch eine Uni-Sex-Frisur empfehlen, wenn Du meinst, das bringts...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #38
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Schua mal,

    in UFC I hat Teila Tuli (188gk) gegne Gerard Gordeau (98gk) geknämpft. Udn der schmallbrüistige hat gewonne. Also veillicht soll der jungne Sportskmarad eher abnehmne???

  9. #39
    polderi Gast

    Standard

    Nebst viel hartem Training und schlechter Veranlagung an Gewicht (Muskeln und nicht Fett) zunehmen, dürfte extrem schwierig sein. Deswegen wird im Wettkampfbereich öfters mal zu "Muskel-Wachstumsbeschleunigern" gegriffen. Beispiele gibt es ja genügend. Weil es aber Gewichtsklassen gibt, sollte dies eigentlich nicht nötig sein. Gedopt wird trotzdem, weil nicht nur Muskelmasse sondern auch die Trainingshäufigkeit bzw. Regeneration zählt.

  10. #40
    *Azrael* Gast

    Standard

    Ich glaub Hel. meinte eher das es auch besser aussieht wenn da en Bär steht. Obwohl ich mir Bär gege Leopard au spannend vorstellen kann(weil 2ganz unterschiedliche vorteile).
    Mein Vorteil ist das bei den 62 KG absolut kein Fett ist, ich also in ner leichten Gewichtsklasse zumindest mit der Kraft der Gegner keine großen Probleme haben dürfte.

  11. #41
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Ich glaub Hel. meinte eher das es auch besser aussieht wenn da en Bär steht. Obwohl ich mir Bär gege Leopard au spannend vorstellen kann(weil 2ganz unterschiedliche vorteile).
    Mein Vorteil ist das bei den 62 KG absolut kein Fett ist, ich also in ner leichten Gewichtsklasse zumindest mit der Kraft der Gegner keine großen Probleme haben dürfte.
    Nur im Leichtgewicht kämpfen die Leute weniger mit Kraft als mit
    Schnelligkeit und Technik und da kann man schnell alt aussehn.

  12. #42
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Also gut jetzt Poste ich auch mal wat. Wie schon ArschmitRingerohren und n paar andere hier geschrieben haben finde ich die meisten Posts schwachsinig und unbrauchbar! In der Gewichtsklasse in der du gerade bist hättest du sogar nen größenvorteil. Nimmst du nun zu werden auch die Gegner Größer und Kräftiger!
    Ich selbst bin 170cm Groß und Wiege (mal bissi mehr mal weniger) um die 61kg. Meine Gegner sind meist so Groß wie ich.
    Am Anfang hab ich auch gedacht boah scheiße hey ich MUSS zuhnemen. Hab gefressen wie ne Sau und wie hier schon geschrieben wurde,
    wurde ich zwar schwerer dafür hat aber die Komplette Fitness nachgelassen, ich wurde langsam und meine motivation war im Keller. Habs sein lassen und es geht mir wieder Prächtig.

    Zur Regeneneration.... Also wenn ich mich vorbereite, trainiere ich auch bis zu 6 mal die Woche und ich nehme weder Glutamin noch Creatin.
    Wobei ich zugeben muss das ich mir dann schon anschließend n Proteinshake gönne was ja aber weiter nix besonderes ist.

    Für denn Anfang ist das aller wichtigste erstmal ne gefestigte Grundlage der wichtigsten Techniken zu haben. Linke u. rechte Gerade, Haken, Frontkick, Halbkreis und Lowkick. Auch Profis Trainieren noch ihre Grundlagen! Da ich bei dir wegen Judo, Jiu Jitsu etc. keine bedenken habe was deine Bodenkampf Fähigkeiten angeht würde ich dir für denn Stand aber auf jedenfall mal empfehlen ein paar Boxstunden zu besuchen (Auf jedenfall die Erfahrung wert!). Ne gute Stand up Kampfsportart sollte dann auch zu deinem Training gehören wie z.B. Kick- oder Thaiboxen bzw. Kyokushinkai Karate. Wobei dann Kick- u. Thaiboxen mehr zu empfählen währen da du dann das Boxen zur not ganz weglassen kannst. Im Thaiboxen hast du auch dein Clinch Knie und Elbogen Training was leider wiederrum im Kickboxen fehlt. Aber die meisten Kick- und Thaiboxschulen bieten heutzutage ja beides an von dem her...
    Konzentrier dich auf zwei höchstens drei Kampfkünste. Es heist ja nicht um sonst: "Zuviele Köche versalzen die Suppe"!

    Gruß, Dave.
    Geändert von Ninja Kid (17-03-2007 um 12:26 Uhr)

  13. #43
    *Azrael* Gast

    Standard

    Naja, trainier ja Freefight, da is oft einer ausm MT und trainiert die Techniken mit uns

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FreeFight Frage & Hallo
    Von Freeefighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25-01-2009, 13:33
  2. Wettkampf tipps bitte helfen !!
    Von summerjam_feeling im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 13:31
  3. Freefight der beste Kampfsport den es gibt
    Von Wanderlei Silva im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-06-2006, 08:08
  4. Freefight...?
    Von Vedam im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-06-2006, 07:58
  5. Freefight oder Thaiboxen ?
    Von Sir-smoke-a-lot im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-02-2006, 12:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •