Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Attacke auf der Tanzefläche,was soll ich tun ?

  1. #1
    Interested_One Gast

    Standard Attacke auf der Tanzefläche,was soll ich tun ?

    Hi Leute,

    Bin grade von der Disse heimgekommen.....
    Vor ca. einer Stunde hat mich irgend ein Idiot angedanct und mir VOLL
    in die Backe gebissen O_o, allerdings hab ich dadurch nicht angefangen zu bluten oder Sonstiges. Narbe oder ein äußeres Kennzeichen von der Attacke hab ich nicht. Ich dacht mir ich tick nicht richtig, was soll der Mist ? Ich will einfach nur in Ruhe tanzen und dann kommt der daher....
    Ich hab den Typen gar net gekannt, der war die ganze Zeit schon etwas komisch drauf ....
    Reinhaun wollt ich ihm keine ...., weil ich sonst nie wieder in die Disse komm....
    Als ich ihn gefragt hab, was die Scheisse soll, wollte er mich regelrecht rauszerren, allerdings bin ich nicht mitgegeangen..... wer weiss was da draußen auf mich wartet ?! Als ich ein paar Leute zur Unterstützung um mich gescharrt hatte, war er schon weg ...
    Was macht ihr in so einem Fall ?????
    ich sag's euch, ich sowas von einen Hass auf den ... was soll ich da machen ?

    mfg

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Interested_One Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Bin grade von der Disse heimgekommen.....
    Vor ca. einer Stunde hat mich irgend ein Idiot angedanct und mir VOLL
    in die Backe gebissen O_o, allerdings hab ich dadurch nicht angefangen zu bluten oder Sonstiges. Narbe oder ein äußeres Kennzeichen von der Attacke hab ich nicht. Ich dacht mir ich tick nicht richtig, was soll der Mist ? Ich will einfach nur in Ruhe tanzen und dann kommt der daher....
    Ich hab den Typen gar net gekannt, der war die ganze Zeit schon etwas komisch drauf ....
    Reinhaun wollt ich ihm keine ...., weil ich sonst nie wieder in die Disse komm....
    Als ich ihn gefragt hab, was die Scheisse soll, wollte er mich regelrecht rauszerren, allerdings bin ich nicht mitgegeangen..... wer weiss was da draußen auf mich wartet ?! Als ich ein paar Leute zur Unterstützung um mich gescharrt hatte, war er schon weg ...
    Was macht ihr in so einem Fall ?????
    ich sag's euch, ich sowas von einen Hass auf den ... was soll ich da machen ?

    mfg
    in so einer situation drängt sich ein kleiner freundlicher headbutt doch geradezu auf. er ist mit seiner rüber nah an dir dran und im getränge der tanzfläche muss dir erstmal jemand beweisen das es absicht war. du hast dich eben schnell umgedreht und bist mit deiner stirn dabei an seiner nase hängen geblieben. shit happens.

  3. #3
    Interested_One Gast

    Standard

    Leider war kein Gedränge auf der Tanzfläche :/
    Aber danke für Danke für deinen Tipp .... auf die Idee bin ich net gekommen, da ich einafch nur mein Ruhe haben wollte ... ich war voll überrascht
    Allerdings wäre ich nach nam Headbutt aus der Disse geflogen ...
    Außerdem war der Typ nicht alleine...wäre mind ausgeglichen gewesen..
    aber ich will keine Massenschlägerei ...
    Ich glaub ich bin zu friedlich O_o ?!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Du hast richtig gehandelt. Du machst schließlich TKD; was willste da anrichten?
    verraten und verkauft

  5. #5
    Neopratze Gast

    Standard

    Gute Reaktion, man muß nicht immer auf alle Provokationen eingehen

    Und danke für die Anregung, in die Backe beissen können wir mal beim nächsten KM-Szenarientraining einflechten

  6. #6
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Gute Reaktion, man muß nicht immer auf alle Provokationen eingehen

    Und danke für die Anregung, in die Backe beissen können wir mal beim nächsten KM-Szenarientraining einflechten
    naja, wenn jemand zu beisst ist das schon mehr als eine "kleine" provokation. das ist fast so ekelhaft wie jemanden anzuspucken und das muss man sich nicht gefallen lassen.

  7. #7
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown Beitrag anzeigen
    naja, wenn jemand zu beisst ist das schon mehr als eine "kleine" provokation. das ist fast so ekelhaft wie jemanden anzuspucken und das muss man sich nicht gefallen lassen.
    Mit "nicht provozieren lassen" meine ich ihn nicht ohne Rücksicht auf Verluste zu plätten

  8. #8
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ich wuerd mal meinen Impfstatus ueberpruefen lassen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Du machst dir zu viele Gedanken. Hättest du ihm einfach aus'm Affekt raus eine gezogen und fertig. Muss man jetzt auch nicht überdramatisieren.
    Die meisten Typen, die sowas machen, wollen doch nur sehen, ob du ein Opfer bist oder ein Gegner..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  10. #10
    Floating Gast

    Standard

    GE-BISSEN!?? Pfui Deibel!! Ich glaub ich werd' alt. Kennen die heute gar nix mehr!?? Echt schlimm was da draussen für ein Rotz rumläuft! Aber hast schon richtig gehandelt. Nachher wärst Du noch der "Böse" gewesen...

  11. #11
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTiger Beitrag anzeigen
    Du machst dir zu viele Gedanken. Hättest du ihm einfach aus'm Affekt raus eine gezogen und fertig. Muss man jetzt auch nicht überdramatisieren.
    Die meisten Typen, die sowas machen, wollen doch nur sehen, ob du ein Opfer bist oder ein Gegner..
    Genau.

  12. #12
    leutnant Gast

    Standard

    Sei froh das du keine offene Wunde davon bekommen hast!

    Der Biss eines Menschen soll gefährlicher sein als der Biss eines Tieres!
    Ich meine damit nicht die Kraft sondern die Bakterien, man soll davon eine Blutvergiftung bekommen können.

    Vor paar Jahren lief mal in den Nachrichten das der Sohn von Uschi Glas, Ben Teewaag einen Gast in einer Kneipe gebissen hat, da wurde auf das Infektionsrisiko hingewiesen.

    Beißwütiger Benjamin Tewaag, Sohn von Uschi Glas, zu 6.750 Euro Strafe verurteilt

    Schau nochmal ganz genau in den Spiegel und such nach Kratzstellen, wenn da was ist geh besser noch zum Arzt.

    @Matze:

    Taekwondo ist cool!

  13. #13
    megahoschi Gast

    Standard

    warum bist du nicht zum türsteher/manager?

  14. #14
    Interested_One Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Du hast richtig gehandelt. Du machst schließlich TKD; was willste da anrichten?
    Das heisst ja mal gar nichts. Ich kann auch so ziemlich gut drauf haun ...
    Allerdings hätte ich nie versucht ihn mit TKD-Techniken anzugreifen, weils ja bekanntlich immer so en Sache ist mit den Highkicks ...

    Meinen Impfstatus muss ich wahrscheinlich nicht überprüfen, hab keine Kratzer...man sieht rein gar nichts. Ich bin mir sicher, dass der Typ nochmal wortwörtlich antanzen wird, weil bestimmt denkt, dass Angst vor ihm habe und deswegen nicht mit ihm vor die Tür gegangen bin

    Zitat Zitat von megahoschi Beitrag anzeigen
    warum bist du nicht zum türsteher/manager?
    Warum hab das eigentlich nicht gemacht ... ? Nochdazu wo ich den Türsteher kenn seit ich 9 oder so bin O_o

    Übrigens, vielen Dank für eure Antworten
    mfg

  15. #15
    locko Gast

    Standard

    oh so lange kennst du den türsteher ! Dann hättest du ja keine panik haben müssen, dass du rausfliegst. Denn ich denk mal er glaubt dir schon, wenn du ihm die geschichte erzählt hättest nachdem du ihm eine reingehauen hättest

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einmarschmusik
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 11-10-2011, 18:12
  2. Mein Kampf - Tagebuch eines Whitebelts
    Von MatzeOne im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19-02-2008, 21:31
  3. Chi Erfahrung
    Von ALL_Fighter im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 26-05-2007, 10:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •