Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Boxsack?Füllung?

  1. #1
    Fave Gast

    Standard Boxsack?Füllung?

    hallo,

    ich wollte mir ein Boxsack zulegen , da ich aber 1. in einem Kaff lebe ^^ und 2. es im internet kaum Gefüllt Boxsäcke gibt , wollte ich wissen womit Leder-Boxsäcke gefüllt werden ? oder kennt ihr seiten wo ich gefüllt kaufen kann bis 80 Euro und mit 20-25 Kilogramm

    PS: sorry wenn das der falsche Bereich ist aber ich finde einfach nicht den richtigen.

    Danke im Vorraus, Fave

  2. #2
    kampffrosch Gast

    Red face

    ganz oben der 2.button von rechts das ist die suchfunktion.
    da klickst du rauf und gibts ein ssandsack und füllung.
    dann klickst du auf das fenster "los"

  3. #3
    shinz Gast

    Standard

    ich benutz gern als füllung menschen ..wenn man dann auf den boxsack reinboxt dann schreit der sogar noch .

  4. #4
    Pai Mei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fave Beitrag anzeigen
    oder kennt ihr seiten wo ich gefüllt kaufen kann bis 80 Euro und mit 20-25 Kilogramm
    Hallo Fave,

    ich kann dir diesen Boxsack empfehlen Sport-Tiedje Boxsack Pro - www.sport-tiedje.de - Der Fitnessfachmarkt!. Habe das Vorgängermodell. Gefüllt ist er mit geschreddertem Stoff. In der Mitte befindet sich noch eine Kammer, in die du noch einen kleineren Sack mit Sand stecken kannst, um das Gewicht zu erhöhen.

  5. #5
    Fave Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pai Mei Beitrag anzeigen
    Hallo Fave,

    ich kann dir diesen Boxsack empfehlen Sport-Tiedje Boxsack Pro - www.sport-tiedje.de - Der Fitnessfachmarkt!. Habe das Vorgängermodell. Gefüllt ist er mit geschreddertem Stoff. In der Mitte befindet sich noch eine Kammer, in die du noch einen kleineren Sack mit Sand stecken kannst, um das Gewicht zu erhöhen.

    wollt mir den holen dauert aber 2-3 Wochen , so lang kann ich leider nicht warten =( kann mir noch Jemand so eine empfehlen ? der war wirklich sehr gut !

  6. #6
    Fighting Falcon Gast

    Standard

    Ich glaube nicht dass du so schnell einen Kampfsportvesand findest, der weniger
    als 14 Tage für die Lieferung benötigt. Wiso kannst du keine 2 Wochen warten?
    Du kannst die Zeit ja zum Beispiel mit Schattenboxen überbrücken.
    Mfg

  7. #7
    YiShen Gast

    Standard

    Rucksack/Seesack kaufen.

    Nach Belieben füllen.
    Modern: Kleidungsfetzen, Zeitunsfetzen, dazu was Festes in die Mitte
    Old School: Sand, Steine (oder, wie schon gesagt, schreiende Menschen ) - das ist aber eher noch aus der "Ich tauche meine Hände in Pferdepipi, um sie lederartig zu machen"-Zeit

    Dann aufhängen - Fertig.

    Ist zwar kein echter moderner Heavybag, aber besser als nichts und zumindest gut für's Präzisionstraining.
    Hm, jetzt wo ichs mir überlege, wär das zu Bare Knuckle Zeiten als Heavybag durchgegangen. Wie die Zeiten sich ändern....

  8. #8
    Pai Mei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fave Beitrag anzeigen
    wollt mir den holen dauert aber 2-3 Wochen , so lang kann ich leider nicht warten
    Wo hast Du den diese Zeitangabe her? In den AGB steht doch: "... die meisten Artikel haben wir vorrätig und können daher sehr schnell liefern!" Da es sich bei dem Sandsack um ein Modell aus Eigenproduktion handelt, müssen sie den ja nicht erst bestellen. Ich hatte meinen Boxsack innerhalb einer Woche.

  9. #9
    Fave Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pai Mei Beitrag anzeigen
    Wo hast Du den diese Zeitangabe her? In den AGB steht doch: "... die meisten Artikel haben wir vorrätig und können daher sehr schnell liefern!" Da es sich bei dem Sandsack um ein Modell aus Eigenproduktion handelt, müssen sie den ja nicht erst bestellen. Ich hatte meinen Boxsack innerhalb einer Woche.

    hab ich per E-Mail gesandt bekommen naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als 2-3 Wochen warten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •