Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WT Schule in Esslingen

  1. #1
    Marve Gast

    Standard WT Schule in Esslingen

    Hallo zusammen
    nachdem ich mit dem tai chi training nicht ganz so zufrieden bin. hab ich mich mal umgeschaut was es in esslingen noch so gibt und bin auf WT gestoßen. klingt auch ganz interessant und es gibt eine schule in esslingen.
    jetzt wollt ich nur wissen ob einer die schule bzw. den sifu Dragan Trifunovic kennt und mir sagen kann ob die schule bzw. er gut ist. oder ob er nur viel redet.
    ich weis man sollte auf jedenfall ein probetraining machen. aber man kann ja nicht sofort erkennen ob er was drauf hat oder nicht(zumindest ich nicht). bei dem tai chi hab ich auch ein probetraining gemacht aber hab erst nach 4 monaten gemerkt das es nichts ist. weil es teilweise doch gut war. aber insgesamt dann doch nicht. und solange und so viel geld will ich bei wt nicht vergeuden. also wärs net wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet.

    mfg marve
    Geändert von Marve (17-03-2007 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Marve Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    nachdem ich mit dem tai chi training nicht ganz so zufrieden bin. hab ich mich mal umgeschaut was es in esslingen noch so gibt und bin auf WT gestoßen. klingt auch ganz interessant und es gibt eine schule in esslingen.
    jetzt wollt ich nur wissen ob einer die schule bzw. den sifu Dragan Trifunovic kennt und mir sagen kann ob die schule bzw. er gut ist. oder ob er nur viel redet.
    ich weis man sollte auf jedenfall ein probetraining machen. aber man kann ja nicht sofort erkennen ob er was drauf hat oder nicht(zumindest ich nicht). bei dem tai chi hab ich auch ein probetraining gemacht aber hab erst nach 4 monaten gemerkt das es nichts ist. weil es teilweise doch gut war. aber insgesamt dann doch nicht. und solange und so viel geld will ich bei wt nicht vergeuden. also wärs net wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet.

    mfg marve
    gibt noch ne menge andere sachen in esslingen, um esslingen und umgebung.. musst also nicht beim WT enden!
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  3. #3
    Marve Gast

    Standard

    hmm das hört sich so an als ob du von wt nichts hälst. was gibt es denn noch außer kenpo karate (was mich glaub net so anspricht) und tae kwon do? umgebung esslingen ist wieder bischen schwieriger weil ich kein auto hab und muss da ja auch irgendwie hinkommen.
    wär nett wenn du mal die sachen aufzählen könntest, auch umgebung esslingen. weil ich bin mir noch ziemlich unsicher was ich machen will. danke

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Marve Beitrag anzeigen
    hmm das hört sich so an als ob du von wt nichts hälst. was gibt es denn noch außer kenpo karate (was mich glaub net so anspricht) und tae kwon do? umgebung esslingen ist wieder bischen schwieriger weil ich kein auto hab und muss da ja auch irgendwie hinkommen.
    wär nett wenn du mal die sachen aufzählen könntest, auch umgebung esslingen. weil ich bin mir noch ziemlich unsicher was ich machen will. danke

    z.b. Muay Thai / Shido in wendlingen oder gleich Shido/Muay Thai/Grappling beim Kamikaze Dojo in Nürtingen (bestens mit Sbahn/Bahn erreichbar!)
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  5. #5
    Quy Li Gast

    Standard sifu dragan

    ich bin selbst schüler dort und der sifu dort is ein sehr guter lehrer.
    er ist in höchstform und sehr stark. es sinn da noch andere ausbilder die auchw as drauf haben wie sifu/sihing ismail der sieht nich stark aus ist aber ungeheuer schnell. der hat auch eine eigene schule in fellbach.
    es lohnt sich auf jeden fall dort hinzugehen
    bissle spät aber ich seh dass du noch nix angefangen hast^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche schule in esslingen oder stuttgart
    Von Schokopudding im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-01-2007, 21:38
  2. 2te September FFA New Talents 2
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 26-09-2006, 11:40
  3. Japanische Waffen (außer Schwerter)
    Von itto_ryu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-02-2006, 19:35
  4. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  5. Mobingopfer?
    Von Lemartes im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 10:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •