Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Fight 4 Fun IV am 06.05.07

  1. #16
    Cloughar Gast

    Standard

    Hi,
    im Rahmen von Fight 4 Fun IV wirds jetzt auch noch Anfänger-Kickboxkämpfe geben. Wann die genau stattfinden (ob während des turniers oder im Anschluss), ist noch nicht klar.

    Gruß
    Hendrik

  2. #17
    Cloughar Gast

    Standard

    Moin moin,
    ich wollte noch mal kurz drauf hinweisen, dass am 20.04. die erste Anmeldefrist für Fight 4 Fun IV ausläuft.
    Wer sich erst danach anmeldet, muß eine erhöhte Startgebühr von 25 EUR (statt 20 EUR) zahlen.
    Außerdem werden nachdem Datum eventuell Anmeldungen nicht mehr angenommen, falls die Gewichtsklasse zu voll ist.

    Kinderanmeldungen müssen auf jeden Fall bis zu diesem Datum eingehen!

    Gruß
    Hendrik

  3. #18
    bustamente Gast

    Standard

    hi leute....würden auch gern mit ein paar kämpfer kommen....
    die adresse haben wir....aber kann mir vielleicht jemand
    eine nummer geben, unter die wir den veranstalter erreichen können...

  4. #19
    Cloughar Gast

    Standard

    Hi,
    hab dir ne PN mit meiner Nummer geschickt.

    Gruß
    Hendrik

  5. #20
    Cloughar Gast

    Standard

    Moin moin,
    also, die Anmeldefrist für die Kinder ist jetzt abgelaufen. Es werden aber noch Anmeldungen für die Erwachsenenkämpfe angenommen.
    Besonders suchen wir noch TeilnemerINNEN für die Frauengruppe(n)! Hier haben wir zwar schon ein paar Anmeldungen, es wäre aber doch bestimmt für alle Teilnehmerinnen schöner mehrere Kämpfe austragen zu können.

    Noch eine Bitte: falls ihr Interesse habt zu kommen, euch aber noch nicht wirklich anmelden wollt: sagt uns trotzdem bitte bescheid, damit wir wenigstens in etwa planen können.

    Kleiner Zwischenstand: bisher haben sich schon ca. 100 Teilnehmer fest angemeldet!

    Gruß
    Hendrik

  6. #21
    bustamente Gast

    Standard

    @cloughar: also wir haben mehrmals vergeblichst versucht dich unter der handynr., die du mir geschickt hast, zu erreichen...
    kannst du mir sie nochmals schicken, oder noch eine zusaetzliche, unter die wir dich erreichen können...würden wirklich gerne kommen...

    guss bustamente

  7. #22
    Cloughar Gast

    Standard

    Hi Bustamente,
    ich hab dir nochmal die Nummer geschickt. Es hat sich aber nichts dran geändert... Versucht ihr vielleicht aus dem Ausland anzurufen und habt die 0049 vergessen?

    Gruß
    Hendrik

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das ALLIGATOR RODEO TEAM ist mit von der Party, gut vorbereitet und schwer motiviert...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    23.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    852

    Standard

    @ Arschmitringerohren: Ihr könnt eigentlich zuhause bleiben, denn wir sind noch motivierter und fitter

    bis morgen, wir freuen uns schon,

    Alex
    https://www.maximgoldt.de
    Mental-Magier für Ihre Veranstaltung

  10. #25
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Krass! Naja, ich werd's den Jungs sagen, ist eh Schwimmbadwetter morgen...

    Also bis demnächst!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #26
    LeheL Gast

    Standard

    Ergebnisse?

  12. #27
    Cloughar Gast

    Standard

    Moin moin,
    uns (Team United) würde mal ein Feedback interessieren: wie hat es euch gestern gefallen, was können wir nächstes Mal besser machen?
    Wir wollen nächstes F4F (im Herbst) noch schöner und interessanter für euch gestallten und sind deshalb auf euer Feedback angewiesen!

    Ergebnisse?
    Ich hab' die Listen leider nicht hier, hoffe, dass ich die die Tage bekomme, dann kann ich die Ergebnisse posten.

    Gruß
    Hendrik

  13. #28
    Joster Gast

    Standard

    Hi,
    ich fand das Turnier und die Organisation soweit gut. Es ist immer schön zu sehen, wenn man mit den Veranstaltern reden kann und sie bei der Ablauforganisation flexibel sind. Auch ist es angenehm wenn die Ringrichter Fehler eingestehen können und sie ihre Entscheidungen wenn nötig auch revidieren.
    Sollten beim nächsten Mal mehr Teilnehmer bei den Fortgeschrittenen dabei sein, wäre es sicherlich angebracht eine weitere Mattenfläche mit weichem Untergrund zur Verfügung zu stellen.
    Bei der Regelbesprechung sollte beim nächsten Mal klar kommuniziert werden, inwieweit Passivität bestraft wird. Allgemein fand ich es gut, dass der Referee immer sehr schnell zu weitern Aktionen gedrängt hat um das Spiel auf Zeit zu unterbinden.
    Zu der Punkt vergaben:
    Ich fände es besser, wenn man lieber gleich zehn Miunten auf Submisson kämpfen lässt und bei Unentschieden dann der Goldene Punkt entscheidet.
    Ich habe nicht verstanden, warum man nach Ablauf von fünf Minuten zur Punktevergabe übergeht.
    So oder so werde ich im November wieder dabei sein.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    23.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    40
    Beiträge
    852

    Standard

    Ok dann fang ich mal an:

    1. Vielen Dank für die Organisation des Turniers. etc. hat mich gefreut die Team United Leute wiederzusehen (insbes. Andi und Hendrik).

    2. ich fand insgesamt war es ein sehr schönes turnier, mit super atmosphäre.

    3. ich fand die kinderkämpfe super. die kleinen haben echt alles gegeben und eine super leistung gezeigt. insbesondere bin ich stolz auf meine kiddies Verena Tewes (-50kg) und Nick Bichler (-30 oder -35 kg) die bei ihrem ersten wettkampf gleich den ersten platz holen konnten. stark war auch der kindermma kampf.

    4. ansonsten war ich mit der leistung meines teams super zufrieden. uns hat es allen bei euch gefallen und wir kommen gerne wieder.

    5. besonderen dank auch an meinen mma gegner.

    gruß,
    Alex

    ps: hat mich gefreut einige der üblichen verdächtigen zu treffen!
    https://www.maximgoldt.de
    Mental-Magier für Ihre Veranstaltung

  15. #30
    johannez Gast

    Standard fight 4 fun

    hi,
    vielen dank für die organisation des turniers. uns hat es allen gefallen und wir werden auch in zukunft gerne kommen.
    ansonsten schliesse ich mich in allen punkten joster an. fände es auch sehr gut wenn 10min. auf submission gekämpft wird und dann golden point. zur passivität: vielleicht nach 2maliger ermahnung einen minuspunkt (durch den man natürlich dann auch in der ersten runde verlieren kann).
    danke
    johannes

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Wanderlei Silva interwiew zum fight mit Arona
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 20:55
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •