Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Silat: Gun & Knife Infight

  1. #16
    Stick for all Gast

    Standard

    sorry der typ bewegt sich so was von steif und ungelenk ... kein druck zum mann ... z.b. der typ blockt mit der freien hand die machete und führt dann weiter um erst anschließend das messer einzusetzen ... sowas klappt in hundert jahren nicht (ausser in "schlecht abgesprochenen übungen). sowas wäre glatter selbstmord!

    oder der macheten-mann steht so dicht drann, den könnte der messermann jedesmal (bevor der macheten-mann schlägt) 10mal abstechen und dann noch rausgehen ... was soll also so ein unfug?!

    dann stehen die beiden überhaupt jeweils so dicht bei einander, da wird fast ausschließlich fußwechsel statt fußarbeit gemacht ... und ich bin erst bei 0:59!

    oh mein gott, dann steht der messer-mann wirklich mal save auf der seite und kontrolliert den macheten-mann und könnte ihn aufschneiden ... doch ergeht wieder zurück und damit wieder (für ihn selber) gefährlich in den macheten-mann rein?

    dann hat er einen stock und bewegt sich weiterhin so steif wie ein brot ... keine gezogen hiebe, oder ähnliches ... ich hätte angst der partner stirbt an einer lungenentzündung als an den schlägen!

    ich hör lieber auf ... von dem pistolen-sch... mal ganz zu schweigen!

    obwohl ... glaubt ihr wirklich die hebel (wenn man mit der bezeichnung in diesem zusammenhang nicht jeden hebel defarmiert) und entwaffnungen funktionierten? tztztztz wenn der messer-mann nur halb so viel dynamik beim angriff zeigen würde wie vorher wenn er rumfuchtelt, dann wäre der clip schon um welten besser! warum hat der "angreifer eigentlich immer nur einen arm (ist der zweite nur zur zierde?) bzw. benutze immer nur einen arm????

    ich versuche die bilder schnell zu vergessen, sonst kriege ich noch albträume!

  2. #17
    senose Gast

    Standard

    ...und deshalb mache ich karate!

  3. #18
    Lil C Gast

    Standard

    Hin und wieder ein bisschen zu riskant
    Aber eigentlich recht gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FMA-Bücherliste
    Von Mono im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26-10-2007, 10:48
  2. Selbstverteidigung funktioniert nicht (Videoclips Pekiti Tirsia)
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 15:23
  3. Messerkampf-DVDs: Coldsteel Warriors Edge, Knife Defense Sang H. Kim
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 21:17
  4. Video-CDs: Silat Mubai: Knife, Kerambit, Empty Hand, ...
    Von Twist im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 13:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •