Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Warum das Einschmuggeln von Messern legitim ist.

  1. #1
    kurt.wuffner Gast

    Standard Warum das Einschmuggeln von Messern legitim ist.

    Eine Erlaeuterung zu: http://www.kampfkunst-board.info/for...-messer-57058/

    1. Das Tarnen und Einschmuggeln von Messern verstoeßt nicht gegen das Waffengesetz, solange das Messer nicht als Waffe gilt (z. B. ein Fahrtenmesser).

    2. Die Sicherheitsleute des Veranstalters dienen, indem sie Personen mit Messern den Zutritt verweigern, nicht dem Sicherheitsinteresse der Besucher. Kriminelle wissen ohnehin, wie sie Messer einschmuggeln und dafuer einen ganz anderen Aufwand betreiben koennen (z. B. Gegenstaende vorzeitig deponieren, Sicherheitsleute bestechen, einen Verstoß gegen das Waffengesetz in Kauf nehmen, um besser tarnbare Gegenstaende verwenden zu koennen, etc.)
    Auch der gewoehnliche Schläger freut sich ueber entwaffnete Opfer. Vielleicht hat man sich auf diese Weise erst die Hooligans herangezuechtet. Bei einer Messerstecherei setzte er dagegen stehts sein Leben aufs Spiel.

    Ziel ist also nur die Nachrüstung der Normalbuerger. Und die sind zum Glueck bei weitem in der Überzahl. Selbst der Bundesinnenminister hat vor der Fußball-WM erkannt, dass die offiziellen Sicherheitskraefte überfordert sind. (Deshalb wollte er die Bundeswehr im Innern eingesetzen.) Bei drei von vier Besuchen einer Public-Viewing-Veranstaltung gelang es mir meine Messer mitzunehmen. Trotzdem war es beim vierten Mal aergerlich nicht hineinzukommen, so dass mir fuer die Zukunft ein geeignetes Messer anschaffen will.

    Kurt
    Geändert von kurt.wuffner (24-03-2007 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Alles klar bei dir?! Mich interessiert es brennend, woher du den Schwachsinn hast...und vorallem ob du selber glaubst, was du da schreibst.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Da liegt psychisch wohl einiges im Argen. Ich empfehle dir dringend, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen... das ist mein Ernst!
    Deine Realitätswahrnehmung in Bezug auf Bedrohung/Kriminelle ist stark verzerrt..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Völliger Blödsinn. Wenn ein Psychopath mit einem Messer unterwegs ist und ohne Vorwarnung auf Leute einsticht, kannst Du Dein eingeschmuggeltes Fahrtenmesser sowieso knicken, es sei denn Du läufst ständig mit der gezogenen Klinge in der Hand herum.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    .Hel Gast

    Standard

    naja sobald der zuständige mdo auftaucht ist hier wohl wieder sense.

    ausserdem ist das ziemlicher unfug was du shcreibst, es IST verboten was du willst.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Es ist und bleibt verboten. Bei geschlossenen Veranstaltungen kommt noch das Hausrecht hinzu.
    Warum organisierst du dir nicht gleich die Glock aus Keramik? Da schlägt bei den Einlaßkontrollen nocht nicht einmal ein Metalldetektor an!
    Ohne freundliche Grüße
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Hallo Kurt! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag über das Einschmuggeln von Messern in Passagierflugzeugen.

    Weiter so!


    PS: Ich hab´s so leid immer nur Push-Dagger mit in die Disse zu nehmen, aber mein Gerber Mark II krieg ich halt so schlecht an den Türstoppern vorbei. Haste irgendwelche Tips für mich?

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Kann man den seine Beiträge nicht einfach sperren,bis ein Mod die gelesen hat?
    Das funktioniert doch seit kurzen.

  9. #9
    Breitling Gast

    Standard

    armer irrer ^^

  10. #10
    Marc1976 Gast

    Standard

    @trinculo : Also ich laufe immer mit gezogener Klinge in der Disco rum .
    Ansonsten feile ich momentan noch an meiner Matrix - Messerkampftechnik , dann klappt auch das schnelle ziehen.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. Wenn ein Psychopath mit einem Messer unterwegs ist und ohne Vorwarnung auf Leute einsticht, kannst Du Dein eingeschmuggeltes Fahrtenmesser sowieso knicken, es sei denn Du läufst ständig mit der gezogenen Klinge in der Hand herum.
    Tja...gerade letzte Woche wurde das Urteil im Berlin-Hauptbahnhof-Eröffnungsfeier-Messerstecher-Prozess gefällt.
    Wem hätte da ein eingeschmuggeltes Messer genutzt?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    megahoschi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurt.wuffner Beitrag anzeigen
    Ziel ist also nur die Nachrüstung der Normalbuerger. Und die sind zum Glueck bei weitem in der Überzahl. Selbst der Bundesinnenminister hat vor der Fußball-WM erkannt, dass die offiziellen Sicherheitskraefte überfordert sind. (Deshalb wollte er die Bundeswehr im Innern eingesetzen.) Bei drei von vier Besuchen einer Public-Viewing-Veranstaltung gelang es mir meine Messer mitzunehmen. Trotzdem war es beim vierten Mal aergerlich nicht hineinzukommen, so dass mir fuer die Zukunft ein geeignetes Messer anschaffen will.

    Kurt
    such dir lieber ein geeignetes messer zum kartoffelschälen im knast.

  13. #13
    Moskito Gast

    Standard

    Ei der daus da hat aber jemand wohl zu viele böse Heftchen gelesen. Unfassbar was manche für einen Sch..... hier schreiben Sorry aber da ist die Grenze des guten Geschmacks dezent überschritten.

    Moskito

  14. #14
    El_Hadschi Gast

    Standard

    Irgendwie bist du mir unheimlich, ich weis ja nicht... Ich befürchte schon fast du planst irgend jemand zu verletzen. Vielleicht sollten man die Polizei einschalten?

  15. #15
    *Azrael* Gast

    Standard

    Wenn das legetim is, weshalb durfte ich mit meinem Messer bei dem papstbesuch in München nicht rein? Das musste draussen bleiben

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. einstellung zu messern
    Von hagakure22 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 07-01-2006, 12:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •