Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Lust auf Gewalt

  1. #1
    DieKlette Gast

    Exclamation Lust auf Gewalt

    Vielleicht kennt ihr das...
    Man ist gelangweilt, sitzt irgendwo herum und phantasiert Man stellt sich ein Szenario vor in dem einer oder mehrere einen attackieren und man sie brutalst zu Knochenstaub verarbeitet, sich vorstellt wird die Kiefer knirschen und das Blut spritzt..
    Man spielt dieses Szenario 2-3mal durch in anderen Varianten...Knie zum Kopf(*matsch*) tritt in die Klöten (*fitsch*) ein splitterndes Knie(splitter/brech*).....etc


    MOMENT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wieso macht einem das Spass?????????????????????????

    Ist das ein unterbewußter Grundgedanke von jedem(KSler oder KKler)?

    Woher kommt es, dass man bei sowas eine Gewisse Freude/Nervenkitzel an Gewalt empfindet? Wieder erweckter Instinkt?

    Nicht das man in einer SV Situation Skrupel haben sollte nur macht einen das nicht auch Gewalt bereiter? Was meint ihr dazu?
    Könnte es sein, dass man in einer Situation dann überreagiert und wirklich jemanden zu Klump haut?

    OSS

    DieKlette

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Also ich hab sowas nicht. Sieht mir eher nach eine regen Phantasie aus. Sei nicht sauer.

  3. #3
    Nino Gast

    Standard

    Ich denke sowas wenn jemand an mir vorbeiläuft und mich, wenn auch nur kurz, ankuckt. Wenn ich mal für ne gewisse Zeit net Trainiere wird der Drang auf jemanden einzuschlagen recht gross und Kumpels haben dann ab und an mal unter Lowkickattacken zu leiden

    Gruß
    Nino

  4. #4
    DieKlette Gast

    Standard @Rene

    Ich würde mal sagen, dass ich mir da schon recht reale Szenarien ausdenke.....
    Ich weiß es klingt ein bischen durch den Wind......
    Aber es geht ums Prinzip! Vielleicht nicht so übersteigert....
    Aber ich denke, dass die meisten einen Gewissen kick bei einem Kampf nicht verleugnen können....
    Und ohne hätte man wahrscheinlich Hemmungen und würde sofort unter gehen.....

  5. #5
    DieKlette Gast

    Standard

    *rofl* @ Nino....
    Das kenn' ich sollte mein Training mal ausfallen leidet meistens mein Bruder drunter....
    Und ich nerve dann sowieso die Familie, weil ich ihm Wohnzimmer wüste Bewegungen ausführe, während die in Ruhe fernsehen wollen.....

  6. #6
    f!R3sT0rM Gast

    Standard

    *** Gewalt ist die Kapitulation des Geistes ! ***

  7. #7
    Nino Gast

    Standard

    @Fire
    Jo, deswegen schlägst du dich ja so ungerne, ja ja

    Gruß
    Nino

  8. #8
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, ihr müsst lernen mit euren verkappten Aggressionen umzugehen, geht doch mal in einer Gesprächstherapie, ich verstehe sowas gar nicht.
    @ Nino, du hast die falschen Kollegen, bei mir gibt es einmsal einen Text zu solchen Zuckungen, beim 2. Mal liegst du auf dem ***** und wimmerst.
    so long

  9. #9
    f!R3sT0rM Gast

    Standard



    Aber das ist eigentlich auch meine Meinung, ich schlage eigentlich nur zu wenn ich angelabert werde oder andere bedroht werden. *schleim*

  10. #10
    Nino Gast

    Standard

    @Schlappen
    da hast du recht! Ich kann ja noch nichtmal die nächstbeste Hüher******-Gang aufmischen weil die Leute hier nix taugen

    Gruß
    Nino

  11. #11
    eclipze Gast

    Standard

    Hi Klette!

    Ich weiss nicht, wo Dein Problem liegt, aber ich bin durch mein Training so ausgelastet, dass mich danach die ganze Welt mal am Ar$cH lecken kann.

    Das heisst nicht, dass ich mich dann nach belieben provozieren lasse. Gar nicht. Aber das naechste Mal, wenn Du solche Gedanken hegst, dann geh' Dich mal irgendwo abreagieren in welcher Form auch immer.

    Kann es sein, dass Du Dich noch nie verteidigen musstest bzw. dass Du wenn Du es musstest noch nie einen "mitgekriegt" hast?


    MfG

    eclipze

  12. #12
    uksplinter Gast

    Standard

    Für den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr sucht man bestimmt noch Freiwillige. Das wäre doch für ein paar von euch Jungens bestimmt d i e Gelegenheit !
    Ein bißchen morden und brandschatzen, dann ein Orden für die erfolgreiche Erledigung von bin Laden, und anschließend ein Heldenbegräbnis auf Staatskosten in heimischer Erde ! Reizt euch das denn nicht ?

  13. #13
    BlackSam Gast

    Thumbs up

    Doch das würde mich schon reizen!!!!!

    Das Problem (oder das Gute) ist bei mir, das ich jeder Konfrontation aus dem Weg gehe und mir dann hinterher halt vorstelle wie ich den Typ urigst vermöbelt hätte... Tja besser die Vorstellung als real....

    greetz BlackSam

  14. #14
    DieKlette Gast

    Standard

    Um es mal so zu sagen:
    Da halte ich es ganz mit Black Sam der Reiz ist schon da aber man tickt deswegen nicht durch, da habe ich mich meistens auch voll unter Kontrolle...
    Aber manchmal wurmt einen das dann doch...
    "Hättest Du dem ***** nicht mal eine Lehre erteilt......"
    Das ist ein Gefühl von Niederlage, weil man sich vor einer physichen Konfrontation quasi "gedrückt" hat...
    Aber wie Black Sam schon sagte besser die Vorstellung als real....
    Den eigentlich ist es das einzig richtige obwohl man sich wie gesagt nacher ärgert das einem Hand oder Fuss doch nicht ausgerutscht sind.
    Wenigstens kann man das dann mental voll ausleben.
    :säg:
    (*nurmalsoamrandeichhabekeineTherapienötig*)

    @Firestrom
    was fällt dir eigentlich ein mich zu rezitieren *lol*.

    -------------------------------------------------

    Morihei Uyeshiba:"Gewalt ist die Kapitulation des Geistes."

    --------------------------------------------------

    Was mich interressiert hat ist eigentlich nur die Frage warum man vergnügen an Gewalt empfinden kann und es meistens auch tut...
    Geändert von DieKlette (20-11-2001 um 19:21 Uhr)

  15. #15
    uksplinter Gast

    Standard

    Wer Kampfkünste betreibt, hat im Unterbewußtsein Angst davor verletzt zu werden. Deswegen flippen auch einige Leute beim Training aus, wenn sie Order haben einen leichten Treffer mit etwas Schmerz einzustecken.
    Aus dieser Angst heraus und einem aggressiven Naturell entstehen diese Phantasien. Einige meiner besten Messerkampftechniken sind bei diesen Gedankenspielen entstanden.
    Abhilfe: Abreaktion beim Training, verletzungsarm und kameradschaftlich, und die richtige Süsse im Bett. Sie muß besänftigend wirken. Venus beschwichtigt Mars, heißt die Devise !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Lust auf Training
    Von Turok im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-05-2002, 12:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •