Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ich finde es nicht so toll

  1. #1
    FightForceBerlin Gast

    Standard ich finde es nicht so toll

    Ich finde es nicht so toll von manchen benutzer von diesem Board die dauernd wegen ihnen die threads geschlossen werden.Ihre meinung können sie ja sagen, aber begrenzt.Ein aufruf für die jeniegen die wegen euch die threads geschlossen werden,haltet euch ein wenig zurück und per email euch verständigen,es muss ja nicht jeder mitbekommen.Glaubt mir nicht jeden intressiert eure meinung, also in dezenter weise verständigen.Einige machen (den Ruf) die Kämpfer bzw. das kampfsport schlecht,das muss aufhören,wie bei Der Nacht der Acht mein Gott der Ostblocker reisst sein ***** auf gut deutsch gesagt auf,damit er hier was bewegt in DEutschland.Es riecht nach Neid.Für mich sind die Top kämpfer wie z.b Andre Mewis , Danny Knoch , Florian Ogunade , Karl glischinski , Jihad ali khan und yahya gülay gute kämpfer,was ist euer problem weil hier nicht dazu gehört.das ist meine meinung.Also bitte macht das board bzw.die threads nicht andauernd kaputt.Ich Hoffe es werden öfters Veranstaltung geben in Berlin sowie Hamburg und andere Städte.Wir warten gespannt auf NAcht der ACHt Teil 3 wie wird es diesmal heissen?Wir sind heiss drauf OSTBLOCKER danke dir nochmal für die guten GALAS in der ARENA.



    DANKE IM VORAUS
    Geändert von FightForceBerlin (27-03-2007 um 23:16 Uhr)

  2. #2
    FightForceBerlin Gast

    Standard

    gute nacht leute

  3. #3
    Jah_Rae_Wu_Nza Gast

    Standard

    schlaf gut keule

  4. #4
    Breitling Gast

    Standard

    ??

  5. #5
    acidphase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FightForceBerlin Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so toll von manchen benutzer von diesem Board die dauernd wegen ihnen die threads geschlossen werden.Ihre meinung können sie ja sagen, aber begrenzt.Ein aufruf für die jeniegen die wegen euch die threads geschlossen werden,haltet euch ein wenig zurück und per email euch verständigen,es muss ja nicht jeder mitbekommen.Glaubt mir nicht jeden intressiert eure meinung, also in dezenter weise verständigen.Einige machen (den Ruf) die Kämpfer bzw. das kampfsport schlecht,das muss aufhören,wie bei Der Nacht der Acht mein Gott der Ostblocker reisst sein ***** auf gut deutsch gesagt auf,damit er hier was bewegt in DEutschland.Es riecht nach Neid.Für mich sind die Top kämpfer wie z.b Andre Mewis , Danny Knoch , Florian Ogunade , Karl glischinski , Jihad ali khan und yahya gülay gute kämpfer,was ist euer problem weil hier nicht dazu gehört.das ist meine meinung.Also bitte macht das board bzw.die threads nicht andauernd kaputt.Ich Hoffe es werden öfters Veranstaltung geben in Berlin sowie Hamburg und andere Städte.Wir warten gespannt auf NAcht der ACHt Teil 3 wie wird es diesmal heissen?Wir sind heiss drauf OSTBLOCKER danke dir nochmal für die guten GALAS in der ARENA.



    DANKE IM VORAUS
    -->fällt jemanden was bei der aufzählung der kämpfer auf?
    du kannst doch nicht allen ernstes den ali kahn mit den aufgezählten leuten in einen topf werfen.
    das einzige was die gemeinsam haben ist das sie sport machen, dass wars dann auch schon!!!

    wenn du schon vorschläge/bitten hier zum besten gibts dann mache ich das jetzt in deine/eure richtung:
    -->das der ali kahn in berlin eine veranstaltung macht-->schön
    -->das im ichi geki einige leute trainieren-->auch schön
    -->das ihr total motiviert sein-->na klasse, freut mich
    ABER
    -->lasst es doch mal den ali kahn hier als supertollen fighter anzupreisen!!alle paar monate kommt der gleiche quatsch.jeder hier im forum der sich in dem sport ein wenig auskennt weiss des er eben nur mittelmaß ist-->mehr nicht

    dieses ganze gelaber von wegen-->der große jihad, bester kämpfer on earth, hat noch nie verloren, etc. nervt einfach nur weil es nicht der wahrheit entspricht.
    berichtet doch normal über eure veranstaltung, über die kämpfer die da mitgemacht haben, das würde reichen und gut ist es.

  6. #6
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FightForceBerlin Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so toll von manchen benutzer von diesem Board die dauernd wegen ihnen die threads geschlossen werden.Ihre meinung können sie ja sagen, aber begrenzt.Ein aufruf für die jeniegen die wegen euch die threads geschlossen werden,haltet euch ein wenig zurück und per email euch verständigen,es muss ja nicht jeder mitbekommen.Glaubt mir nicht jeden intressiert eure meinung, also in dezenter weise verständigen.Einige machen (den Ruf) die Kämpfer bzw. das kampfsport schlecht,das muss aufhören,wie bei Der Nacht der Acht mein Gott der Ostblocker reisst sein ***** auf gut deutsch gesagt auf,damit er hier was bewegt in DEutschland.Es riecht nach Neid.Für mich sind die Top kämpfer wie z.b Andre Mewis , Danny Knoch , Florian Ogunade , Karl glischinski , Jihad ali khan und yahya gülay gute kämpfer,was ist euer problem weil hier nicht dazu gehört.das ist meine meinung.Also bitte macht das board bzw.die threads nicht andauernd kaputt.Ich Hoffe es werden öfters Veranstaltung geben in Berlin sowie Hamburg und andere Städte.Wir warten gespannt auf NAcht der ACHt Teil 3 wie wird es diesmal heissen?Wir sind heiss drauf OSTBLOCKER danke dir nochmal für die guten GALAS in der ARENA.



    DANKE IM VORAUS
    Wat ???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •