Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Ringen VS Wing Tsun

  1. #16
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ja, die benutzen jetzt auch "WT-Prinzipien" am Boden. Das ist modern und gesund.

  2. #17
    Contract-Killer Gast

    Standard

    Soll das ein Ringer sein? Ich ringe seit 5 jahren und so ein looser hab ich noch nie gesehen wieso holt er die Handgelenke? Der typ steht kerzengerade jede Fortgeschrittene Ringer würde ihm ein Suplex (Überwurf) verpassen.

  3. #18
    hagakure22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.

    KRK würde bei jedem fortgeschrittenen Ringer durch die Luft segeln. Dann würde sein Traum vom Schweben endlich mal Wirklichkeit

    Das Schlimme dabei ist, dass WT-Jünger sowas auch noch glauben.
    100prozent richtig mfg. hagakure22

  4. #19
    peter schira Gast

    Standard

    ja ja . der unbezwingbare kernspecht. er sagte auch danach das die ringer durch sein wt besser am boden das gefühl für den gegner bekommen haben.:dumm
    : gruß

  5. #20
    andyconda Gast

    Standard

    Wäre doch mal an der Zeit:

    Anzeige:

    Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

    Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

    Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

    Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche oder eine Telefonzelle gewählt werden.

    Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

    info@luta-livre.de


    Gruß Andy

    PS: Für eine Verbreitung der Anzeige in anderen, einschlägigen Foren wären wir dankbar

    Sportschule Köln
    Geändert von andyconda (29-03-2007 um 10:36 Uhr)

  6. #21
    mykatharsis Gast

    Standard


  7. #22
    BBQ1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda Beitrag anzeigen
    Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche oder eine Telefonzelle gewählt werden.


    Also üblicherweise wird in einem, vor einer überfüllten Diskothek, auf einer asphaltierten Freifläche, neben einer Telefonzell geparkten Porsche nicht gerauft, sondern......

    Sag mal, ist das eine verschlüsselte Kontaktanzeige für "Grabscher sucht gleichgesinnte WT ***** ohne Mattenbrandt".?!

    Sind wir Dir etwa nicht mehr gut genug? Und das nach all den Jahren.... ohne Worte *die Koffer pack und weg*


    Grüße

  8. #23
    andyconda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BBQ1 Beitrag anzeigen


    Also üblicherweise wird in einem, vor einer überfüllten Diskothek, auf einer asphaltierten Freifläche, neben einer Telefonzell geparkten Porsche nicht gerauft, sondern......

    Sag mal, ist das eine verschlüsselte Kontaktanzeige für "Grabscher sucht gleichgesinnte WT ***** ohne Mattenbrandt".?!

    Sind wir Dir etwa nicht mehr gut genug? Und das nach all den Jahren.... ohne Worte *die Koffer pack und weg*


    Grüße

    Wer redet denn von mir? Ihr könnt bei dem Casting auch mitwirken! Du kannst auch den Part in dem Porsche vor der Disse übernehmen, dann zoomen wir mal kurz zu Dir rein, peppige Mucke dazu und dann knallts (äh... dann wird gekämpft)!
    Ist doch ein super Drehbuchansatz!

    Gruß Andy

    Sportschule Köln

  9. #24
    countcount Gast

    Standard

    yopp.
    schöne herausforderung.

    bin dabei.
    dieses mal auf der ringerseite.

  10. #25
    andyconda Gast

    Standard

    Hi!

    Im Wing Chun Forum ist meine Ausschreibung fuer unser promoclipcasting ja leider etwas ausgeartet, so dass der Threat leider geschlossen werden musste.

    Darum hier noch eine Zwischenstandsmeldung meinerseits:

    Wir haben einige Anfragen fuer das Casting von hochrangigen WT, etc. Experten erhalten und freuen uns nun darauf, nach Klaerung einiger Feinheiten in Bezug auf den Ablauf des Castings die Terminabsprachen zu konkretisieren.

    Wir halten Euch selbstverstaendlich weiter auf dem Laufenden.

    Weitere Anmeldungen bitte nur noch bis zum 15.04.2007 an info@luta-livre.de

    Gruss Andy

    Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness

  11. #26
    Lille Gast

    Standard

    @ Contract Killer

    dann (falls du wirklich Ringer bist) frag mal deinen Trainer nach dem Bulgaren.
    Der wird dir was anderes erzaehlen. Versteh nicht wie du dich da respektlos aussern kannst (du kennst den man gar nicht, in welchem Verein und welcher Liga ringst du denn du Wrestling Maschiene?)

    Das man das mit dem WT Ringen eh nicht ernst nehmen kann, sonst muesste man ja um Olympia im Ringen zu gewinnen nur ein paar Wochen im WT Schloss verbringen,
    Das einziege was Wt Tatsaechlich etwas foerdert sind die taktilen Reflexe, die Technick ansich haut keine Fliege KO. WT und andere WingChun Stile (nicht die Kampfkunst an sich, die ich eigentlich ganz intressant finde)sollten verboten werden, genau wie andere Sekten die mit gehirnwaesche der arbeitenden bevoelkerung das Geld aus der tasche ziehen.

  12. #27
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda Beitrag anzeigen

    Darum hier noch eine Zwischenstandsmeldung meinerseits:

    Wir haben einige Anfragen fuer das Casting von hochrangigen WT, etc. Experten erhalten und freuen uns nun darauf, nach Klaerung einiger Feinheiten in Bezug auf den Ablauf des Castings die Terminabsprachen zu konkretisieren.

    Wir halten Euch selbstverstaendlich weiter auf dem Laufenden.


    Gruss Andy
    [/url]
    also da würde ich gerne die kämpfe sehen falls es zustandekommt....

    bin ich echt mal gespannt und hoffe auf baldige nachricht von seiten andycondas
    Geändert von CELLARD00R (03-04-2007 um 21:40 Uhr)

  13. #28
    maximus Gast

    Standard

    lille hat vollkommen recht. ausserdem verstehe ich nicht, wie sich abgeklärte sportler hier wieder so aufregen können über diesen clip. die meisten grappler, wie man sie auf den turnieren so sieht, ringen eh sehr schlecht (was nicht heisst, dass ich der killer ringer bin, aber ich trainiere mit denen und das ist einfach was anderes, als dieses nackenziehen und distanz shooten).

  14. #29
    barnito Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    @ Contract Killer

    dann (falls du wirklich Ringer bist) frag mal deinen Trainer nach dem Bulgaren.
    Der wird dir was anderes erzaehlen. Versteh nicht wie du dich da respektlos aussern kannst (du kennst den man gar nicht, in welchem Verein und welcher Liga ringst du denn du Wrestling Maschiene?)

    ist doch klar, dass der junge respektlos wird, wenn sich da einer hinstellt, der auch noch deiner meinung nach ein ganz großer ist, das ringen repräsentiert und dann so ein schwachsinn abliefert.

    trainer, bulgarienmeister, weltmeister hin oder her. wenn der mich so angegriffen hätte, hätte ich ihm auch mal in den ***** getreten.

  15. #30
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    @ Contract Killer

    dann (falls du wirklich Ringer bist) frag mal deinen Trainer nach dem Bulgaren.
    Der wird dir was anderes erzaehlen. Versteh nicht wie du dich da respektlos aussern kannst (du kennst den man gar nicht, in welchem Verein und welcher Liga ringst du denn du Wrestling Maschiene?)

    Das man das mit dem WT Ringen eh nicht ernst nehmen kann, sonst muesste man ja um Olympia im Ringen zu gewinnen nur ein paar Wochen im WT Schloss verbringen,
    Das einziege was Wt Tatsaechlich etwas foerdert sind die taktilen Reflexe, die Technick ansich haut keine Fliege KO. WT und andere WingChun Stile (nicht die Kampfkunst an sich, die ich eigentlich ganz intressant finde)sollten verboten werden, genau wie andere Sekten die mit gehirnwaesche der arbeitenden bevoelkerung das Geld aus der tasche ziehen.
    genau !

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Entstehung
    Von nogain im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 16:24
  3. Neues Jahr, die IUEWT und Massenmails
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-01-2007, 17:50
  4. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  5. Wing Tsun und Bruce Lee
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •