Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Ringen VS Wing Tsun

  1. #46
    Floating Gast

    Standard

    Also die Videos würden mich alle interessieren! Egal ob jetzt WT'ler gegen Wrestler, Barbie gegen Godzilla oder Nutella gegen Nusspli...

    EDIT: Meine Freundin hat mir übrigens gerade bestätigt, daß Nutella unerreicht bleibt. Und glaubt mir, die weiß das.
    Geändert von Floating (05-04-2007 um 19:23 Uhr)

  2. #47
    .Hel Gast

    Standard

    video, video video

    sag mal wo bleibt das video?


    aber mal im ernst, es gibt besseres als nutella und zwar:


    ovomaltine crunchy!!!


    dat is das beste

  3. #48
    Floating Gast

    Standard

    Ja, Ovomaltine ist echt klasse! Allerdings soll das n' ziemliches Hüftgold sein...

  4. #49
    .Hel Gast

    Standard

    wenn das heisst, dass es fettig ist, dann stimmt das ja schon, aber nutella ist genauso.

    ausserdem ist ovo schweizerprodukt, das sagt wohl alles

  5. #50
    countcount Gast

    Standard

    äpfel und birnen.
    ihr vergleicht äpfel mit birnen.

    das hier ist der nuss-nougat-creme-thread.
    ihr seid falsch.

  6. #51
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.
    Der wird gut bezahlt worden sein, hoffentlich investiert er es um das Grappling zu fördern...

  7. #52
    kalle0405 Gast

    Standard

    also ich bin selbst auch ringer.
    ich will auch niemandem etwas unterstellen aber dieser ringerangriff sieht höchst seltsam aus......

  8. #53
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyconda Beitrag anzeigen
    Wäre doch mal an der Zeit:

    Anzeige:

    Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

    Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

    Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

    Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche oder eine Telefonzelle gewählt werden.

    Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

    info@luta-livre.de


    Gruß Andy

    PS: Für eine Verbreitung der Anzeige in anderen, einschlägigen Foren wären wir dankbar

    Sportschule Köln
    Ich wäre bereit 10€ zu spenden, solange dieses Video mit einem guten Titel auf den eingschlägigen Videoseiten und als download kostenlos zu verfügung steht! echt sowas gehört endlich gemacht!

  9. #54
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Lord Prof. Kernspecht, wie geil is das denn....

    Und dafür das der Kerl bulgarischer Nationaltrainer gewesen ist, is sein Angriff doch recht stümperhaft.... Naja, halt´n Promo Clip für´s WT
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  10. #55
    panky Gast

    Standard

    Hm, war bis Ende 2006 einer von 2 Trainer, die eine Bundesligamannschaft trainiert haben. Wir Ringer trainieren explizit das Einfädeln bis zum Umfallen, dass meines Erachtens noch viel intensiver ist, wie den WT-ler Ihr Chisao (nennt man doch so, oder?). Nun, wir haben in unserer Mannschaft 2 Bulgaren, die höllich gut sind. Wieso greifen Ringer bei WT-ler immer frontal an und stagnieren dann in ihrem Angriff? Alles nur gestellte Kunst! Wenn ich so etwas sehe, geht mir die Hutschnur hoch. Wir hatten einmal einen angeblich hohen Technikergrad bei uns im Training, der eine Trainingseinheit mitwirkte. Danach ist er für ca. 4Wochen mit einer Halskrause rumgelaufen. Jeder Ringer entwickelt mit der Zeit einen ernormen physichen Vorwärtsdruck und agieren in ihren technich taktischen Verhalten. Wie soll hier ein Kernspecht solch einem Vorwärtsdruck wiederstehen, zumal der Typ in keiner Weise einen geerdeten Stand aufweist.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    25.04.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Alter
    59
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Lord Prof. Kernspecht, wie geil is das denn....

    Bei der Vorstellung von KRK ist mir dieses "Lord Professor" auch aufgefallen.

    Was um alles in der Welt ist ein Lord Professor?
    Geändert von Graubereich (05-07-2007 um 00:48 Uhr)

  12. #57
    BigSmog Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Das Video ist eine einzige Blamage für den "Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft". Ein Zeugnis der Schande.

    KRK würde bei jedem fortgeschrittenen Ringer durch die Luft segeln. Dann würde sein Traum vom Schweben endlich mal Wirklichkeit

    Das Schlimme dabei ist, dass WT-Jünger sowas auch noch glauben.
    Ja leider gauben die das!!!

    Naja ist halt ihr weg!!

    Ich hab zwar von ringen keine ahnung,aber wenn ein ringer so angreifen würde(bestimmt nicht aber wenn) bliebe er doch nicht einfach stehen oder?
    er müsste doch schon aus reflex ihrgend was machen können??

  13. #58
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BigSmog Beitrag anzeigen
    Ja leider gauben die das!!!

    Naja ist halt ihr weg!!

    Ich hab zwar von ringen keine ahnung,aber wenn ein ringer so angreifen würde(bestimmt nicht aber wenn) bliebe er doch nicht einfach stehen oder?
    er müsste doch schon aus reflex ihrgend was machen können??
    Guck dir ne WT Demo deiner Wahl an, da steht immer der böse wie ne Holzpuppe und der andere, der gute WT Meister, gibt Vollgas. Das beeindruckt mächtig!

  14. #59
    trade Gast

    Standard

    das ist ein ringer????wenn ja ist das aber kein ringen!

    finde das video hat nicht im geringsten etwas mit ringen zu tun, denn so greift man im ringen nicht an. greift überhaupt jemand so an???

  15. #60
    trade Gast

    Standard Ringen Vs Wt

    nur mal kurz...

    hier ist ein ungestelltes video in dem ein ringer gegen einen WTler kämpft, allerdings ringt er da auch nicht wirklich weil der WTler ..... naja seht selbst
    http://www.youtube.com/watch?v=S2Ds_l04T18

    dieser ringer müsste vielen von euch bekannt sein und der kampf auch!
    Geändert von trade (06-07-2007 um 06:07 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Entstehung
    Von nogain im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 16:24
  3. Neues Jahr, die IUEWT und Massenmails
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-01-2007, 17:50
  4. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  5. Wing Tsun und Bruce Lee
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •