Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 232

Thema: Videocasting Grappling vs. Wing Tsun & Co

  1. #1
    andyconda Gast

    Standard Videocasting Grappling vs. Wing Tsun & Co

    Hi!

    Nachdem ja immer wieder Videos auftauchen, bei denen die Diskussion sich schier unendlich hinzuziehen scheint, ob nun der Ringer wirklich ernstgemeint den WT, WC, VT oder EtC ler angegriffen hat, oder ob es sich dabei um eine abgesprochene Aktion handelte, ist es unserer Ansicht nach nun im Youtube-Zeitalter an der Zeit einen echten Promoclip zu drehen.

    Anzeige:

    Promovideocasting Grappling vs. Wing Tsun

    Wir suchen für ein realistisches Promovideo hochgraduierte, namhafte WT, VC, WC, VT, etc. Repräsentanten, die Lust haben an einem Casting für ein realistisches und ungestelltes Promovideo mit dem Titel "LUTA LIVRE gegen ?ing ?ung" teilzunehmen.

    Natürlich darf auch gebissen, gekratzt, gekniffen, mit Fingern in die Augen gestoßen und in die Genitalien geschlagen werden. Auch Dim Mak Angriffe und der Einsatz von anderen, geheimen Tötungstechniken sind erlaubt.

    Als Kampffläche kann wahlweise eine überfüllte Diskothek, ein geparkter Porsche, eine asphaltierte Freifläche, Pflaumenblütenpfähle oder eine Telefonzelle gewählt werden.

    Interessenten wenden sich bitte vertrauensvoll für genauere Infos an:

    info@luta-livre.de

    Gruß Andy

    PS: Für eine Verbreitung der Anzeige in anderen, einschlägigen Foren wären wir dankbar!

    PPS: Dabei können übrigens auch Leute teilnehmen, die mittlerweile wie viele andere Kampfkünstler auch das effektive Luta Livre in ihr Wing Tsun Training integriert haben.

    Da bleibt ja dann immer noch die lustige Diskussion offen, hat er nun durch Luta Livre Techniken gewonnen, oder durch einen raffinierten Tan Sau aus der Bodenlage.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    ganz ehrlich? ich hoffe das ist nicht ernstgemeint...ansonsten maßlos albern...

  3. #3
    SpikeSpiegel Gast

    Standard

    ist das jetzt eine herausforderung an die gesamte ings bums welt???

    wenn ja,dann ruf ma den boztepe an...........

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    was ist denn wenn beide LL und PingPong Erfahrungen haben?
    ein SIeg auf der ganzen Linie!?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Thumbs up

    ... super Idee, aber ich glaub nicht das da wer kommt...

    1. offene *ing *ung Meisterschaft ist Mangels Teilnehmer ausgefallen, zum Sanda wollte dann auch keiner und mit dir lässt sich bestimmt niemand vor laufender Kamera in die Telefonzelle sperren

    Gruß, Oliver

  6. #6
    Schlagdraufundschlus Gast

    Standard

    Der Mann mit der Mütze hat sicher noch Platz in der Tiefgarage...

  7. #7
    useless Gast

    Standard

    Hosianna,

    sowas muss man ganz anders angehen in diesen Zeiten.
    Ersetze "Promovideocasting" durch "Realtiy-Show Casting" und "Telefonzelle" durch "Nasszelle", und ihr werdet Bewerber bekommen. Da passt dann auch das mit den erlaubten Genitalangriffen.

    Ave Maria

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von meepo Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich? ich hoffe das ist nicht ernstgemeint...ansonsten maßlos albern...
    Albern? Nur weil jemand denjenigen, die immer propagieren, "ihr" System habe in Wettkämpfen deswegen keinen Erfolg, weil gewisse "systemimmanente" Dinge wie Augenstechen etc. verboten sind, die Möglichkeit gibt, genau dies unter Beweis zu stellen?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    diese propaganda ist doch längst als lächerlich aufgedeckt worden und die meisten derartigen vertreter dieses "systems" haben sich doch schon selbst disqualifiziert durch ihre kommentare.

    albern außerdem, weil man sich nicht auf ein solches niveau herablassen muss, um ein paar heißluftballons platzen zu lassen...wer soll sich auch bitte darauf einlassen und zu welchem zweck? propaganda? die ist wie gesagt schon durchschaut und die leute, die keine ahnung haben, werden durch so ein filmchen auch nicht schlauer...aber letztendlich ist mir das auch egal, tut mir genau genommen leid, dass ich das oben gepostet habe...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Exclamation warum nich

    @Andyconda

    Die Idee finde ich gut, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
    Die Bedingungen die du aufgestellt hast kann doch eigentlich nur Ironie sein oder ? sprich "Umgebung, Kratzen Beissen etc.".
    Wer haftet für die Verletzungen ? und wie willst du in einer Disko so etwas Veranstalten ? oder wolltest du die Umgebung Simulieren ?
    Ich weiß ja das die Luta Livre Szene hier im Board stark vertreten ist, der "Chef" schreibt ja immer Persöhnlich, wenn er mal keine Seminare gibt.
    Das kann ich aber von der *ing *ung Szene nicht sagen, das die "Namhaften" Leute hier schreiben.
    Nun hab ich einen Vorschlag für dich Kopier doch einfach deinen Text, und schicke eine Rundmail an die "Namhaften" *ing *ung Leute, damit sie auch wissen das du so etwas veranstaltest.
    Somit wirst du nicht allein da stehen und wenn keiner mitmacht hat dein LL gewonnen.
    Es wird dann ganz bestimmt nie mehr darüber diskutiert und hast dann über 10.000 Schüler und kannst das ganze Jahr über jeden Tag Seminare geben.

    Ich hab schon mal einige wichtige Adressen rausgesucht.

    hier

    hier

    hier

    hier

    hier

    hier

    hier

  11. #11
    BBQ1 Gast

    Standard

    Ähm, könnte in dem Zusammenhang dann auch gleich die seit langem geplante Serie "Pimp my Grip" und die Folgestaffel "Pimp my ears" in Angriff genommen werden?

    Grüße

    P.S. @Tito: Peter S. oder die Jungs von der Allianz, Björn F. usw. posten doch auch ganz fleißig im Board-wenn auch nicht immer mit soviel Humor. Wäre doch schade wenn nicht.
    Geändert von BBQ1 (29-03-2007 um 18:38 Uhr)

  12. #12
    andyconda Gast

    Standard

    @titto:

    Wir sammeln gerade für eine Anzeige im Karate Budo Journal, in der WT Welt und in der Kampfkunst International!
    Kontoverbindung auf Anfrage!

    @ bbq:

    Wusste gar nicht dass Du an "Pimp my ears" so interessiert bist! -Da kümmere ich doch gerne persönlich drum!

    Gruß Andy
    Geändert von andyconda (29-03-2007 um 22:47 Uhr)

  13. #13
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Da es immer auf den Kämpfer ankommt, geh ich mal davon aus, daß die Nicht-Lutatores einen bestimmten Prozentsatz an diesen Kämpfen für sich entscheiden können. Kommt das auch auf den Clip?
    Und das mit dem Beißen, Kratzen, Zunge-ins-Ohr, Finger-in-die-Nase, Daumen-ins-Auge usw. meinst du nicht ernst, oder? Das gibts ja nicht mal beim Freefight.
    Oder ist das Ganze ein Joke, den ich nicht kapiert habe? Bis zum 1. April is noch n bißchen hin...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Eher ein Scherz, glaube ich.

    Andy wie auch die anderen Kämpfer, wie z.B. Boztepe, Avci etc. sind alle Selbstständig und können sich keine längeren Verletzungen erlauben.

    Abgesehn von dem ganzen Prestige.

    Gruß Markus

  15. #15
    DocDog Gast

    Standard

    Ich find den Joke gut, ist aber ein bißchen zu offensichtlich

    Zumal: Es würde nur einen riesen Imageschaden für alle beteiligten geben, da einige Ordnungsbehörden in diesem Fall wohl ein Wörtchen mitreden würden. Auch bei der Einwilligung zur KV gibt es gewisse Grenzen

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Entstehung
    Von nogain im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 16:24
  3. Neues Jahr, die IUEWT und Massenmails
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-01-2007, 17:50
  4. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  5. Wing Tsun und Bruce Lee
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •