Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 232

Thema: Videocasting Grappling vs. Wing Tsun & Co

  1. #31
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    bravo andy
    ich finds super !

    wenn jemand überzeugt ist von seinem *ing*ung gibts doch da garkeine problematiken und keine gründe sich da rauszuwinden.
    Jau, und dankbar sind wir wirklich alle. Ich hatte mich schon als absolut miesen Hobby MMAler zu rischtisch Vale Tudo gegen die WT-Welt bereitgestellt. Aber irgendwie hat sich da auch keiner gemeldet .

    Der Andy, der hat so einen richtig richtigen Namen, da meldet sich doch erst recht keiner....., oder gerade deswegen doch? Hachja, man darf ja noch träumen...

  2. #32
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Grandios.

  3. #33
    Ratte Gast

    Standard

    Wenn das stark genug aufgebauscht wird meldet sich sicher wer. Also dreh nen Werbespot und lass den in der Glotze laufen damits auch jeder sieht

  4. #34
    marius24 Gast

    Standard

    @dieKlette

    warst du mal WTler oder hast Wing Chun praktiziert ?

    Marius

  5. #35
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wt-cmw Beitrag anzeigen
    @ andydingsbums

    Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....
    Immerhin macht er kein WT. 1 zu 0 für ihn.

    Btw, fands etwas albern, dass Du den hierzu korrespondierenden Thread im KKF pauschal geschlossen hast. Du weisst doch genau, dass so ein Kampf so oder so nie stattfinden wird und schon zweimal nicht mit einem Vertreter aus dem WT.
    Geändert von mykatharsis (30-03-2007 um 12:47 Uhr)

  6. #36
    Diokletian Gast

    Standard

    Zuuuu geil - jahrzehnte lang brüsten sich die WT´ler damit, alles und jeden umzupumpen,nun kommtso eine Möglichkeit und Großmeister wie CMW attestieren dem, der das Ganze anregt, fehlende Absperrstäbe an der Grundstücksabgrenzung..... Ist das WT jetzt endlich bei sich selber angekommen? Ganz unten?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Super Sache,
    jetzt wird sich zeigen who not only talks the talk but walks the walk..
    Schickt das mal an alle grossen Organisationen, da meldet sich bestimmt jemand. Und wenn nicht, keine Antwort is auch ne Antwort..

    Zitat Zitat von wt-cmw
    @ andydingsbums

    Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun....
    Das musst du aber jetzt nochmal genauer erklären, ansonsten is deine Aussage ein Armutszeugnis!
    "You must suffer!" Greg Jackson

  8. #38
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    @dieKlette

    warst du mal WTler oder hast Wing Chun praktiziert ?

    Marius
    hast du angst dass er dich aus deinem chisao walzertakt bringt?
    wozu sollte er?

  9. #39
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ich würde auf jeden Fall gratis die Security für Andys Kabine machen. Nicht das da noch einige wütende Was-weiß-der-Geier-Tschungler mit gefährlichen Handkantenschlägen einmarschieren (wo Andy doch den neuen EWTO-Halsschutz nicht hat).

    @Naka
    vielleicht reichst Du mir dabei ein paar Schnittchen und ne Coke light

  10. #40
    DocDog Gast

    Standard

    Also ich halte das ja nach wie vor für einen guten Joke, aber einige scheinen nicht wirklich nachzudenken:

    1. Ein System ist immer nur so gut, wie der Anwender. Es gibt kein BESTES SYSTEM

    2. Jetzt stellt euch mal vor, da meldet sich tatsächlich jemand und die beiden gehen auf die Matte respektive die Telefonzelle, Dönerbude, Porsche Transit oder sonst was.

    Danach wird tatsächlich ohne Regeln gekämpft. Also nix mit funny, sondern ich stech Dir die Augen aus und Du reißt mir die Arme raus Und dann? Wer kommt für die strafrechtlichen als auch privatrechtlichen Konsequenzen auf?

    Wohlgemerkt: Derartige Auseinandersetzungen sind in Deutschland verboten und würden wohl auch kein gutes Licht auf die MMA/ FF/ Vale Tudo-Szene werfen, welche ja generell (leider) unter einem Schlägerklischee leidet

    Daher wird sich wohl auch kein vernünftiger Mensch darauf melden bzw. (falls doch) wird keiner bei Verstand die Nummer annehmen

  11. #41
    Diokletian Gast

    Standard

    Ich weiß noch, wie die Medien sich überschlugen vor dem Kampf Ali vs. Inoki. Einer würde den anderen töten usw. Und dann wurde es eine langweilige Lachnummer... Kennt den Kampf hier noch einer ? Und dafür bin ich damals so lange aufgeblieben...!

  12. #42
    marius24 Gast

    Standard

    @Nakatomi

    Warst du praktizierender Wtler oder Wing Chungler ?

    Marius

  13. #43
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    bevor ich darauf antworte, schliesse ich lieber mit den worten
    "viel glück andy, und vergiss die rechteabtretungserklärungen für die mitwirkenden nicht"
    möge der beste gewinnen

  14. #44
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Also ich halte das ja nach wie vor für einen guten Joke, aber einige scheinen nicht wirklich nachzudenken:

    1. Ein System ist immer nur so gut, wie der Anwender. Es gibt kein BESTES SYSTEM

    2. Jetzt stellt euch mal vor, da meldet sich tatsächlich jemand und die beiden gehen auf die Matte respektive die Telefonzelle, Dönerbude, Porsche Transit oder sonst was.

    Danach wird tatsächlich ohne Regeln gekämpft. Also nix mit funny, sondern ich stech Dir die Augen aus und Du reißt mir die Arme raus Und dann? Wer kommt für die strafrechtlichen als auch privatrechtlichen Konsequenzen auf?

    Wohlgemerkt: Derartige Auseinandersetzungen sind in Deutschland verboten und würden wohl auch kein gutes Licht auf die MMA/ FF/ Vale Tudo-Szene werfen, welche ja generell (leider) unter einem Schlägerklischee leidet

    Daher wird sich wohl auch kein vernünftiger Mensch darauf melden bzw. (falls doch) wird keiner bei Verstand die Nummer annehmen

    Ach, mit einem Ng Mui-harte-Arbeit-Betreibenden dürfte nichts passieren - der schläft nach spätestens 2 Minuten

  15. #45
    DocDog Gast

    Standard

    @Dio

    Gab es vor geraumer Zeit auf DSF oder Eurosport meine ich.

    @Marius
    Leg mal 'ne neue Platte auf

    @Elite Combat
    Tja, das was man nicht. Um es offiziell ausführen zu können, müßte man Regularien festlegen. Die unterlegene Seite könnte stets behaupten, dass es an den Einschränkungen der Regeln lag. Wenn man es inoffiziell durchführen sollte, öffnet man sowohl der straf- als auch der privatrechtlichen Verfolgung Tor und Tür. Was meinst Du, wie der Staat dann auf die Akteure und deren Organisationen schauen wird.

    Ich zitiere nur: "WT ist doch eine Sekte!"
    Geändert von DocDog (30-03-2007 um 13:36 Uhr)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die genaue Erklärung des Chi-Sao/Sau (Klebende Arme/Hände) im Wing Tsun System
    Von Der Suchende im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:22
  2. Entstehung
    Von nogain im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 16:24
  3. Neues Jahr, die IUEWT und Massenmails
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03-01-2007, 17:50
  4. Vorschläge für neue Verbände
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 08:33
  5. Wing Tsun und Bruce Lee
    Von Daniel Chan im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 09:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •