Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: Andy Stick Fighting System Wiesbaden?

  1. #106
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von juerschue Beitrag anzeigen
    Mono war 2006 ein paar Tage bei mir und ich bin immer noch sehr dankbar fuer die Hilfestellung und das Training. Komm mal wieder vorbei!!!


    gruss,
    juerschue
    Gerne doch

    Vll. kann ich ja wieder nen Abstechem machen wenn es mit meinem Philippinen-Aufenthalt ende des Jahres klappt...

    Gruß,
    Mono

  2. #107
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Vielleicht ist ja meine Frage nicht passend hier in diesem Thread?!?
    Oder vielleicht habe ich ja was verpasst und es wurd schon gesagt.

    Mich interessiert es immernoch aus welchen Systemen/Stilen das Andy Stick Fighting System besteht.

    Freu mich auf eine Antwort.

  3. #108
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja meine Frage nicht passend hier in diesem Thread?!?
    Oder vielleicht habe ich ja was verpasst und es wurd schon gesagt.

    Mich interessiert es immernoch aus welchen Systemen/Stilen das Andy Stick Fighting System besteht.

    Freu mich auf eine Antwort.
    Oh schade, das ich auf meine Frage keine Antwort bekomme.


  4. #109
    El Commandante Gast

    Exclamation Das Leben ist schön!

    Die Jungs unter dem angegebenen Link haben alles zusammengefasst, was es über Andy zu sagen gibt. Lasst euch nicht davon beirren, dass sie einen anderen Namen benutzen, dies geschieht nur aus datenschutzrechtlichen Gründen.

    YouTube - Beatsteaks - Jane Became Insane

  5. #110
    El Commandante Gast

    Standard

    Mein letzter Beitrag sollte schon eine erschöpfende Erklärung des Phänomens Andy sein. Seit dem ich gestern zufällig in diese Diskusion reinschaute, kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. Ich glaube ich werd nicht mehr.

    Stellt euch mal vor, ihr geht in irgendeine Kampfschule rein und der Trainer fragt euch: Was hast du so bis jetzt getrieben Boy?
    Und ihr darauf mit absolut bierernster Fresse: ANDY's STICKFIGHTING SYSTEM du Dödel.

    Jetzt die Pause ... Pause vorbei, gut.

    Stellt euch mal das Gelächter vor, dass sofort ausbricht. Schriller, als eine Kirchenglocke, ohrzerfetzend, als der Ruf eines Muezins. Das hat die Welt noch nicht gesehen und verdaut.

    Nachdem die Krankenwagen die Leute mit Krämpfen und Herzstillstand ins Krankenhaus abtransportiert haben, fragen euch die Überlebenden: Und worauf basiert ANDY's bla bla ?
    Da sagt ihr: Ist vom Andy Keule, kennst du den nicht? Ist DER Grandmaster .
    Die anderen: Was hat er gelernt du blöder Freak .
    Die ultimative Antwort: Sulite ihr Trottel . HAT ER VON DER DVD GELERNT, ihr macht hier eh nur nichtgeheime Scheiße .

    Ich meine stellt euch das mal vor und genießt es.

    Ich weiß, man versucht hier im Forum die Anstandsregeln zu wahren. Es klappt sogar, wie ich mich überzeugen konnte. Trotzdem komme ich nicht umhin, Andy den Besuch bei einem guten Psychiater zu empfehlen (das meine ich jetzt vollkommen ernst). Vielleicht wären auch einige Wochen in einer entsprechenden Einrichtung ganz gut. Was der Andy von sich gibt, ist doch nicht normal. Es sollte mal jemand den Leuten helfen, wenn sie ausrasten. Da gibt es auch andere. Z.B. diesen Türken (nichts gegen Türken, bin selbst kein Einheimischer, ich weiß aber nicht wie er heißt), der bahauptet hat, er hätte Badewannen-Kung Fu (WC halt) direkt mit Yip Man trainiert. Der dachte wohl, er könnte mit Toten trainieren, ist doch kein Problem. Solche pathologischen Fälle von Geschwätzigkeit, Lügerei und Größenwahn scheinen oft bei Kampfsportlern anzutreffen zu sein und die Allgemeinhait sollte vor solchen Leuten beschützt werden.
    Aber eine Sache muss man Andy lassen. Er hat die Namensgebung im Bereich der Kampfkünste revolutioniert. Wenn mich jemand in Zukunft auf mein EWTO Zeit anspricht (hat nur ein Jahr gedauert, ich dachte damals, WT wäre eine Kampfkunst, nach zwei Monaten habe ich die Lunte gerochen und später schnell die Kündigungsfrist genutzt, der Austritt war die Hölle, weil ich die letzten drei Monate mittrainiert habe), dann sage ich, dass ich ein volles Jahr tödlichen fetten Kernspecht intus habe.

    Cheers und haltet durch (jemand könnte sich wg. Andys Irsinn den Kopf wegschießen, ich könnte es nachvollziehen),

    El Commandante

    PS: Es gibt ja noch den direkten Nachkommen von Lord Nelson in Dortmund, stammt jemand hier vielleicht direkt vom lieben Gott ab? Sonst alles normal... Bla, bla, bla, zicke zacke Hühnerkacke, drum, drum, drum, Yeah!

  6. #111
    Zukuru Gast

    Standard

    @ El Commandante,

    als frisch angelegter User aus der zu Hecke schießen ist sicherlich genau
    die Vorgehensweise, die zielführend und meinungsbildend ist.

    Falls ich Deine Wortgewalt richtig interpretiere ist Deine Meinung die folgende :

    Andreas ist nicht nur ´ne Lachnummer, nein er ist auch dringend auf
    psychatrische Hilfe angewiesen, denn er leidet unter anderem unter
    pathologischer Geschwätzigkeit, Lügerei und Größenwahn.
    Er tritt auch ständig so auf, das die Gefahr besteht, das sich jemand
    deswegen den Kopf wegschießen könnte, wahrscheinlich nicht zuletzt,
    weil er die Namensgebung revolutionierte oder aber als Grandmaster
    auftritt.

    Um solcherlei Vorwürfe untermauert zu sehen, würde mich schon
    interessieren, wann Du mit Andreas trainiert / gesprochen hast, woher
    Dein Wissen stammt und vor allen Dingen, wer Du bist.

    Würde mich freuen, hierzu eine Antwort zu erhalten !

    Greetz

  7. #112
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    jetzt musst ich grad 2x schauen...doch wir sind tatsächlich in der escrima ecke...leute fangt doch nicht so ne scheisse an wie im WT-forum...muss das denn wirklich sein und dann auch noch in dieser art und weise ? kritik ist ja immer in ordnung, aber sowas ???
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #113
    El Commandante Gast

    Smile Lustig ist es bei den Kampfkünstlern.

    Lieber Zukuru ,

    natürlich erhälst du eine Antwort von mir. Ich schäme mich meiner Ansichten nicht, obwohl mir klar ist, dass ich als Komiker verhungern würde.
    Ich habe nie mit Andy trainiert und ich werde auch alles dafür tun, damit es dazu nicht kommt. Das Argument, dass man dabei gewesen sein muss, um etwas beurteilen zu können, lasse ich nicht gelten. Ich habe als Kind auch nicht an der Steckdose geleckt, trotzdem weiß ich, dass das nicht gut gewesen wäre. Ich halte nun mal nicht viel von Leuten, die als Quelle ihres Wissens DVD's angeben, leibhaftige Lehrer aber unterschlagen (und so sieht es auf seiner Seite und in der Diskussion hier nun mal aus). Ich habe sehr viel mitgemacht und erkenne Spaßvögel auf hundert Meter. Andy will ich aber doch eine Sache zugestehen. Ich halte ihn nicht für einen bösartigen Betrüger, wie z.B. Leung Ting. Er hat eine Schule aufgemacht und zieht sein Ding durch, ohne die ganze Welt melken zu wollen. Er hat sich halt nur ein bischen zu viel aus dem Fenster gelehnt. Erschießen wird sich deswegen natürlich niemand, totlachen aber schon. Falls du die ganze Diskussion hier verfolgt hast, wirst du als durchschnittlich intelligenter Mensch schon wissen, was ich meine. Ich werde nicht alles wiederholen. Du musst nun mal damit klarkommen, dass Andy etwas strange rüberkommt. Nicht so fieß, wie die WT Fraktion, eher gemütlich witzig, wie dieser Spaßvogel aus Dortmund, der sich für einen direkten Nachkommen von Lord Nelson hält. Zu meiner Person werde ich mich bei Gelegenheit noch äußern, meine Finger tun jetzt aber aua. Eine Sache offenbare ich trotz dem schon jetzt. Ich verfüge über kein Geheimwissen. Yip Man und Bruce Lee sind mir bisher noch nicht erschienen, als ich in meinem Bettchen lag, um mich zu trainieren. Ich bin auch kein Meister, der tolle Supertechniken von der DVD vermittelt und seinen Stil nach seinem Vornamen benennt (wobei das nicht so schlimm wäre, wie in Andys Fall, man muss ich immer lachen).

    Cheers,

    El Commandante

  9. #114
    Zukuru Gast

    Thumbs down

    @ El Commandante,

    es betrübt mich zu hören das Dir die Fingerchen wehtun - hoffe, dir hat keiner draufgeklopft...

    Ich versuch´s nun nochmal mit einer Zusammenfassung Deines letzten Posts:

    Du kennst Andy nicht, ziehst Dein Wissen und Dein Urteil aus einem
    Threat.
    Jetzt ist er ein von weitem erkennbarer Spassvogel, aber kein bösartiger
    Betrüger, der Dich aktiv zum Totlachen bringt. Ich muss nun damit zurecht
    kommen, das Andy "strange" rüberkommt - wenn jetzt noch Deine Aussagen
    von gestern dazu kommen, stellt sich das ganze wie folgt dar :

    Andreas ist nicht nur ´ne Lachnummer, nein er ist auch dringend auf
    psychatrische Hilfe angewiesen, denn er leidet unter anderem unter
    pathologischer Geschwätzigkeit, Lügerei und Größenwahn.
    Er tritt auch ständig so auf, das die Gefahr besteht, das sich jemand
    deswegen den Kopf wegschießen könnte, wahrscheinlich nicht zuletzt,
    weil er die Namensgebung revolutionierte oder aber als Grandmaster
    auftritt. Außerdem ist er ein von weitem erkennbarer Spaßvogel
    aber kein bösartiger Betrüger, der Dich aktiv zum Totlachen bringt.
    Ich muss nun damit zurecht kommen, das Andy "strange" rüberkommt

    Nach eigener Aussage kennst Du Andy nicht, hast nicht mit ihm trainiert -
    haust aber hier mit dem dicken Prügel zu - was willst Du damit erreichen ?

    Greetz

  10. #115
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt ist aber endgültig zu hier.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. afrikanische kk ?
    Von irrer ivan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-11-2006, 21:48
  3. Japanische Waffen (außer Schwerter)
    Von itto_ryu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10-02-2006, 19:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-01-2005, 09:59
  5. Progressiv Fighting System mit Michael Grüner am 03.04.04 in Karlsruhe
    Von jkdbalu im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-03-2004, 13:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •