Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Mayweather Jr.: MMA ist scheiße

  1. #31
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    so ich muss euch leider allen wieder sprechen. Es ist zwar respektlos aber so ganz unrecht hat mayweather nicht. Er hat unrecht, wenn er behauptet dass Boxer besser im MMA seien als MMAler (wobei das Interview wuerde ich gerne mal im O Ton hoeren / lesen).Das ist Quatsch.

    Aber die Leistungsdichte im Boxen ist (noch ) natuerlich welten hoeher als im MMA. Der Sport MMA (obwohl rasant auf dem Vorwaertsmarsch) steckt immernoch in den Kinderschuehen. Den Boxer will ich sehen, der Mit 30 Jahren mit Boxen anfaengt, und dann weltspitze wird.

    Wartet mal ein paar Jahre ab, bis die im MMA die Jungs ander Reihe sind, die jetzt im Kindesalter schon richtiges MMA trainieren. Dann sieht ihr den Unterschied an Qualitaet.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Die Leistungsdichte im MMA ist einfach zu gering!
    Wieviele MMAler gibt es weltweit die Wettkämpfe machen.
    1000-2000. Im Profi-Boxen sind das allein 11500!
    Das Amateurboxen bringt nochmal die selbe Anzahl!
    Das MMA wird mindestens 20 Jahre brauchen um
    an solche Zahlen zu kommen.
    Mayweather hat in dem Fall Recht das im Moment jeder
    in den Oktagon kämpfen kann der eine Gerade schlagen kann
    und dabei 2-3 Judotechniken beherrscht.

  2. #32
    tulch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Mayweather hat in dem Fall Recht das im Moment jeder
    in den Oktagon kämpfen kann der eine Gerade schlagen kann
    und dabei 2-3 Judotechniken beherrscht.
    In einer kleinen provinzveranstaltung vielleicht, aber nicht in der UFC.

  3. #33
    Guts2607 Gast

    Standard

    Mayweather hat in dem Fall Recht das im Moment jeder
    in den Oktagon kämpfen kann der eine Gerade schlagen kann
    und dabei 2-3 Judotechniken beherrscht.
    Na ob das reicht um gegen Fedor, CroCop, Wanderlei, Rutten usw. zu bestehen...
    Man sollte schon sehen, dass es einige Superfighter im MMA gibt. Und ich behaupte mal, dass ein Boxer im MMA untergehen würde, da es zu eingeschränkt ist.
    Also ein profiboxer gegen einen von den von mir Genannten w¨re echt witzig... in der ersten Runde w¨re ende...

  4. #34
    Gordinho Gast

    Standard

    hmm mayweather macht eine promo aktion und das hat er auch geschafft, wie man sieht.

    Boxen ist down wie nie, negative promo ist trotzdem promo

    Der Mann ist schlau!

  5. #35
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Die Leistungsdichte im MMA ist einfach zu gering!
    Wieviele MMAler gibt es weltweit die Wettkämpfe machen.
    1000-2000. Im Profi-Boxen sind das allein 11500!
    Wo lebst Du denn? Augen auf: Die Leistungsdichte steigt zusehends, MMA wird immer populärer, immmehr trainieren den Sport. Allein in Deutschland hat es die letzten Jahren extreme Veränderungen in Organisation und Angebot gegeben.

    Dieser Sport entwickelt sich rasend schnell und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass MMA dem Boxen in nicht geradezu allzu entfernter Zukunft den Rang ablaufen wird.

    Jeder Sport lebt von seiner Fanbasis. Und die wird zunehmend größer. Alles eine Frage von ein paar Jährchen Zeit.
    Geändert von DieKlette (07-04-2007 um 18:41 Uhr)

  6. #36
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Wo lebst Du denn? Augen auf: Die Leistungsdichte steigt zusehends, MMA wird immer populärer, immmehr trainieren den Sport. Allein in Deutschland hat es die letzten Jahren extreme Veränderungen in Organisation und Angebot gegeben.

    Dieser Sport entwickelt sich rasend schnell und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass MMA dem Boxen in nicht geradezu allzu entfernter Zukunft den Rang ablaufen wird.

    Jeder Sport lebt von seiner Fanbasis. Und die wird zunehmend größer. Alles eine Frage von ein paar Jährchen Zeit.
    Ich lebe in Deutschland und damit in Europa und da kann
    ich nicht viel von einem Boom sehen ausser England.
    Das sieht in den USA und in Japan ganz anders aus,
    weil da viel mehr Geld zu verdienen ist im vergleich zu
    Deutschland. Wo MMA ein Zuschussgeschäft ist.
    Jetzt wiederleg mal.

  7. #37
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Jetzt wiederleg mal.
    Zeig uns doch erstmal jemanden, der nur ne gerade schlagen kann und mit 3 Judotechniken gegen deutsche MMA-Kämpfer gewinnt.
    Geändert von Toe_Choke (08-04-2007 um 03:58 Uhr)

  8. #38
    Lille Gast

    Standard

    Herr wasserspeier

    gegenfrage (eigentlich unnoetig)
    beispiel deutschland.

    in Deutschland gibt es mehr profiboxstaelle als MMA profis (ob es ueberhaupt jemanden in deutschland gibt, der allein von MMA Kampfboersen lebt, ohne zusaetzlich zu unterichten etc. wage ich zu bezweifeln).
    TV maessig und Intresse in der Bevoelkerung, lass mich erst gar nicht anfangen. Es Ist wahr das MMA international auf dem Vormarsch ist (worueber ich mich sehr freue) aber die beiden sportarten trennen noch Lichtjahre voneinander.
    Guck dir mal den Amateurbereich an. Boxen (als olympische Disziplin) ist sehr gut organisiert, was gibt es denn im MMA Bereich. Hier und da ne Veranstaltung das ist alles. Keine Bundesliga, keine organisierte Nachwuchsarbeit etc.

    Du verwechseltst deine Wunschvorstellungen mit der Realitaet.

  9. #39
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Das alle immer auf die Kohle gucken müssen!!! Hier redet einer über Börsen da einer über verdinst! Es gibt soviele Boxer weil (fast) alle auf die Kohle aus sind. Verdammt, ich Kämpfe weil ich denn Kampf liebe und nicht weil ich es für die Kohle mache. Ich sage nicht das ich Geld ablehnen würde aber das ist nicht woran ich denke. Das z.B. unterscheidet auch denn Kampf Schulz u. Maske!
    Schulz hat gekämpft weil er die Kohle gebraucht hat. Maske wollte es sich selbst beweisen. Die Kohle war ein Bonus...
    Ich habe damals 8 Jahre lang Semikontakt gekämpft und das ist älter als die MMA wie wir sie heute kennen (Klar Pankration usw. sind älter...) Die Turniere sind heute noch Teilweise sowas von Schlecht Organisiert. Trotzdem hat es genug Kämpfer leute die denn Sport Lieben und leute die statt zu bekommen 900€ dafür ausgeben um was weis ich wohin zu kommen um dort an nem Großen Event teil zu nehmen!
    Deswegen sag ich scheiß auf Olympia, Liga und was weis ich was alles wir haben genug große Veranstalltungen auf dennen wir Kämpfen können und darum geht es doch im endefekt oder nicht? Die Entwicklung vorwärts ist wie schon einige gesagt haben, in letzter Zeit so hoch wie bei keiner anderen Sportart. Warten wir ab was noch kommt... wir sind dabei!!!

    ...wollt ich mal hier gesagt haben...ob`s passt oder nicht!


    Gruß, Dave.
    Geändert von Ninja Kid (08-04-2007 um 17:39 Uhr)

  10. #40
    SeraphiM Gast

    Standard

    da hat der mann gar nicht so unrecht, viele mmaler können alles ein bisschen, was ja auch oft reicht, wenige können z.B. gut boxen oder richtig treten...

  11. #41
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    Herr wasserspeier

    gegenfrage (eigentlich unnoetig)
    beispiel deutschland.

    in Deutschland gibt es mehr profiboxstaelle als MMA profis (ob es ueberhaupt jemanden in deutschland gibt, der allein von MMA Kampfboersen lebt, ohne zusaetzlich zu unterichten etc. wage ich zu bezweifeln).
    TV maessig und Intresse in der Bevoelkerung, lass mich erst gar nicht anfangen. Es Ist wahr das MMA international auf dem Vormarsch ist (worueber ich mich sehr freue) aber die beiden sportarten trennen noch Lichtjahre voneinander.
    Guck dir mal den Amateurbereich an. Boxen (als olympische Disziplin) ist sehr gut organisiert, was gibt es denn im MMA Bereich. Hier und da ne Veranstaltung das ist alles. Keine Bundesliga, keine organisierte Nachwuchsarbeit etc.

    Du verwechseltst deine Wunschvorstellungen mit der Realitaet.
    Ich widerspreche dir diesbzgl. auch garnicht. Aber es ist halt maßlos übertrieben zu sagen, dass deutsche MMA-Kämpfer nur 3 Judotechniken und eine Gerade brauchen, um zu bestehen. Es gibt auch deutsche MMA-Athleten, die auf einem sind hohem Niveau sind, auch wenn MMA in Deutschland im Vergleich zum Boxen noch ein Nischendasein fristet.

  12. #42
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Zeig uns doch erstmal jemanden, der nur ne gerade schlagen kann und mit 3 Judotechniken gegen deutsche MMA-Kämpfer gewinnt.

  13. #43
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    . Es gibt auch deutsche MMA-Athleten, die auf einem sind hohem Niveau sind, auch wenn MMA in Deutschland im Vergleich zum Boxen noch ein Nischendasein fristet.
    Wieviele MMAler gibt es die International bestehen können?
    Das sind 2 maximal 3 Leute!
    Was Du unter hohen Niveau verstehst weiss ich nicht,
    aber es gibt halt keine Weltklasseathleten, weil es hier nicht genügend
    Schulen und Veranstaltungen gibt.
    Schau dir doch mal Holland an. Die kriegen es gebacken Top-MMAler
    zu etablieren wie Manhoef, Overeem,Yvel etc.
    Warum gibt es in Deutschland so etwas nicht?
    Die einzigen die in diese Richtung gehen sind Peter Angerer mit seinem
    Shidokan Verband und Mario Stapel.
    Der Rest läuft unter ferner Liefen.

  14. #44
    kinkon Gast

    Standard

    Man wird das alles sehen, wenn es soweit ist. Und einen Weltklasseboxer schätze ich nicht so feige an, dass er bei einem entsprechendem Angebot ablehnen wird. Da gibts andere Kampfkünste, wo das so läuft.

  15. #45
    kaso2007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kinkon Beitrag anzeigen
    Und mein Kickboxen besser als Dein Kung Fu.
    Und mein Ninjutsu besser als dein Kickboxen ne spaß beiseite was mayweathers da labert ist grosser blödsinn

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Trainerausbildung mit Mario Stapel
    Von M.Schmidt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2007, 12:06
  2. Artikel: MMA wird Mainstream in den USA
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-10-2006, 07:43
  3. Boxing, the Brazilian MMA fever
    Von polderi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2006, 21:31
  4. Quo Vadis MMA in Deutschland?
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 10:06
  5. Neues Portal für MMA online!
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-08-2004, 12:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •