Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Mayweather Jr.: MMA ist scheiße

  1. #46
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    alles PR.

    als fan muss ich sagen:
    boxen liebe ich, mma ist meine leidenschaft

  2. #47
    maximus Gast

    Standard

    1. die aussage von mayweather ist natürlich bs. aber was solls? man darf sagen, was man denkt und schlussendlich ist die sache für beide seiten pr.

    2. dass das sportliche niveau von mma in europa oder halt deutschland oder der schweiz noch nicht top ist, stimmt, ist aber keine diskriminierung von jemanden. es gibt klasse leute und es werden immer mehr. trotzdem wäre das niveau höher, wenn es den sport schon länger gäbe wie zb. boxen oder ringen oder meinetwegen leichtathletik. es gäbe erfahrenere trainer, mehr geld und vor allem würden die sportler aus einem breiteren feld gezogen und somit würde mancher top athlet, der heutzutage zb. top eishockey spieler wäre im mma landen.

  3. #48
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Ich denke nicht das sich MMA als Zuschauersportart im TV
    durchsetzen wird in Europa, wie z.B. Profi-Boxen oder K-1.
    Dafür ist es für den normalen Zuschauer nicht unterhaltsam genug.
    Man hat ja bei MAX gesehen das maximal 120.000 Zuschauer
    zur besten Sendezeit die Sendung angeschaut haben und es
    waren nicht mal Weltklassefighter.

  4. #49
    Portnoy Gast

    Standard

    Und Butterbean scheint Mayweather Recht zu geben. Im Boxen hat der schon seit Jahren keinen Fisch vom Teller gezogen, K1 hat auch gar nicht geklappt. Und bei Pride gewinnt er, auch noch mit Fig. 4

  5. #50
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    ja vorallendingen auch noch gegen top competition! O.o

  6. #51
    selcuk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Portnoy Beitrag anzeigen
    Und Butterbean scheint Mayweather Recht zu geben. Im Boxen hat der schon seit Jahren keinen Fisch vom Teller gezogen, K1 hat auch gar nicht geklappt. Und bei Pride gewinnt er, auch noch mit Fig. 4
    ja aber gegen was für leute zulu usw.

  7. #52
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Man hat ja bei MAX gesehen das maximal 120.000 Zuschauer
    zur besten Sendezeit die Sendung angeschaut haben und es
    waren nicht mal Weltklassefighter.
    WTF? Selbst ich hab mit die Sendung nicht mehr angesehen, einfach weil sie unterirdisch schlecht produziert war, obwohl ich mir fast alles in Sachen MMA antue.

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    ... und es
    waren nicht mal Weltklassefighter.
    Logik? Gerade weil es keine Weltklassekämpfer waren und weil die Sendung keine Weltklasseproduktion war, waren die Zahlen so niedrig.

    MMA würde im deutschen TV gut laufen bei entsprechendem Marketing und entsprechend guten Austrahlungen. Ob nun Pride oder UFC. Nur ist sowas einfach zu risikoreich, als dass sich da ein Sender mit Geld rantraut, wenn man mit anderen Sachen sicherer Geld machen kann.

    Nur über PPV wird das allerdings sicher nichts. Selbst in den USA, wo PPV wesentlich mehr Menschen erreicht, als in Deutschland, brauchte es erst TUF, um die Zahlen explodieren zu lassen. Nur ist MAX halt kein TUF, sondern purer Bullshit. Da konnten selbst Mario und Co. nix mehr retten.

  8. #53
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    WTF? Selbst ich hab mit die Sendung nicht mehr angesehen, einfach weil sie unterirdisch schlecht produziert war, obwohl ich mir fast alles in Sachen MMA antue.


    Logik? Gerade weil es keine Weltklassekämpfer waren und weil die Sendung keine Weltklasseproduktion war, waren die Zahlen so niedrig.

    MMA würde im deutschen TV gut laufen bei entsprechendem Marketing und entsprechend guten Austrahlungen. Ob nun Pride oder UFC. Nur ist sowas einfach zu risikoreich, als dass sich da ein Sender mit Geld rantraut, wenn man mit anderen Sachen sicherer Geld machen kann.

    Nur über PPV wird das allerdings sicher nichts. Selbst in den USA, wo PPV wesentlich mehr Menschen erreicht, als in Deutschland, brauchte es erst TUF, um die Zahlen explodieren zu lassen. Nur ist MAX halt kein TUF, sondern purer Bullshit. Da konnten selbst Mario und Co. nix mehr retten.
    Sorry, aber Du verwechselst etwas!
    Der Army zieht sich fast alles rein im TV, dass macht der
    deutsche Zuschauer nicht!

  9. #54
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Du verwechselst etwas!
    Der Army zieht sich fast alles rein im TV, dass macht der
    deutsche Zuschauer nicht!
    Ja ne, ist klar. Sauber argumentiert. Aber was erwarte ich auch?

  10. #55
    Kwantung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser Beitrag anzeigen
    Wieviele MMAler gibt es die International bestehen können?
    Das sind 2 maximal 3 Leute!
    Was Du unter hohen Niveau verstehst weiss ich nicht,
    aber es gibt halt keine Weltklasseathleten, weil es hier nicht genügend
    Schulen und Veranstaltungen gibt.
    Schau dir doch mal Holland an. Die kriegen es gebacken Top-MMAler
    zu etablieren wie Manhoef, Overeem,Yvel etc.
    Warum gibt es in Deutschland so etwas nicht?
    Die einzigen die in diese Richtung gehen sind Peter Angerer mit seinem
    Shidokan Verband und Mario Stapel.
    Der Rest läuft unter ferner Liefen.
    ...und natürlich die Nr.1 der FFA Rangliste Andre Balschmieter!!!

  11. #56
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Ja ne, ist klar. Sauber argumentiert. Aber was erwarte ich auch?
    Sag einfach das dies die Wahrheit ist und wir brauchen uns weiter zu streiten.

  12. #57
    starfighter Gast

    Standard

    Man muss ihm aber eins lassen. Er ist der beste Boxer den ich je gesehen habe. Elegante bewegung und absolut schnell, und vorallem technisch stark.

  13. #58
    .Hel Gast

    Standard

    tja, das ist wohl wahr.

    aber trotzdem würde ihm ein mma'ler wohl zeigen wo der hammer hängt

  14. #59
    Ninja Kid Gast

    Standard

    Man muss ihm aber eins lassen. Er ist der beste Boxer den ich je gesehen habe. Elegante bewegung und absolut schnell, und vorallem technisch stark.
    Roy Jones Jr. fand ich besser!!!

  15. #60
    GZACadena Gast

    Standard

    Es gab doch nun schon genügend Boxer die sich im MMA versucht haben und für die es nicht erfolgreich ausgegangen ist. Butterbean ist natürlich kein gutes Beispiel, da er auch nie Gegner bekommt die sehr stark am Boden sind. Wenn einer einigermassen was kann, das hat man ja dann gesehen als der viel, viel leichtere Minowa ihn finalisiert hat.
    Boxen gibt es schon ewig und muß daher auch nicht etabliert werden, während MMA komplexer ist, denn hier vereinigen sich diverse Kampfsportarte- bzw. Künste. Durch solche Aussagen zollt Mayweather keinem Kampfsportler Respekt der ein Kampfsportart schon so lange ausführt wie er boxt. Was natürlich stimmt ist das die Generation die direkt für MMA trainiert noch nicht so alt ist, das heißt sie trainieren von Anfang an Ringen, Boxen, Muay Thai und BJJ, das wird wirklich noch dauern bis diese Generation so weit ist.
    MMA wird sich in Deutschland meiner Meinung nach auch leider nicht durchsetzen vorerst, da die Presse einfach nicht dahinter steht. Würde dieses der Fall sein und es dementsprechend gehypt werden, könnte man sicher davon ausgehen das Boxen auch hier überholt wird.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Trainerausbildung mit Mario Stapel
    Von M.Schmidt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2007, 11:06
  2. Artikel: MMA wird Mainstream in den USA
    Von Shanghai Kid im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-10-2006, 06:43
  3. Boxing, the Brazilian MMA fever
    Von polderi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2006, 20:31
  4. Quo Vadis MMA in Deutschland?
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 09:06
  5. Neues Portal für MMA online!
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-08-2004, 11:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •