Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: trainingshandschuhe

  1. #1
    Boing Gast

    Lightbulb trainingshandschuhe

    so hab ma hier bissl rumgeschnüffelt und bin auch teilweise fündig geworden auf meine fragen wollte mir in nächster Zeit neue handschuhe kaufen und zwar fürs freie sparring. Ich will also niemanden die fresse einhaun ist also net für wettkämpfe gedacht sondern ich will dass meine trainingspartner danach noch nen heiles gesicht haben ausserdem will ich greifen können und volle handfreiheit haben. die Dinger sollten nach Möglichkeit gut halten und nicht nach 3 schlägen auseinander fallen wie es mit meinen jetzigen fausschützern passiert ist.
    Da wurden hier ja die original Shooto und das Gegenstück von twins empfohlen.
    Wollte fragen ob es da noch gute Alternativen gibt mit denen noch bessere Erfahrungen gemacht wurden oder ob die schon so ganz klasse sind. Außerdem wüsst ich gern wo man diese Handschuhe herbekommt und am besten so kostengünstig wie möglich da wurden in den anderen threads ja immer nur PN verschickt und man konnte als Betrachter des threads nicht einsehen wo man diese Handschuhe jetzt her bekommt um evtl preise vergleichen zu können.

    Vielen Dank im Vorraus würde mich über eine schnelle Antwort freuen

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Exclamation Gloves

    Zu den genannten Gloves gibt es sicherlich Alternativen... Die Frage ist aber immer, brauchst Du Competition- oder Sparring-Gloves?

    Gruß Fraggle
    Geändert von FrAgGlE (06-04-2007 um 21:28 Uhr)

  3. #3
    .Hel Gast

    Standard

    schrieb er ja, er sucht sparringsfaustschützer.

    allerdings finde ich, das macht keinen unterschied, benutze für beides dieselben gloves.

    von twins, die find' ich super, ahlten fest, sitzen fest, sind nicht zu gross, die mitltleren fingergelenke bleiben frei, ud sie sind stabil.

  4. #4
    maximus Gast

  5. #5
    Boing Gast

    Standard

    jop also twins denk ich werd ich nehmen oder halt die original shooto

    @ maximus danke für den link ich weiß net ob ich das jetzt falsch verstanden hab aber wird das nicht nur innerhalb der usa versendet wenn nein hab da die versandkosten net entdecken können

  6. #6
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen

    Die sind richtig gut, leider gibst die nicht in Deutschland... Fraggle wäre doch was für dich...

  7. #7
    Boing Gast

    Standard

    naja geben tuts die schon nur zum doppelten preis xD zumindest hab ich sie bisher nicht günstiger als 59€ + versand also das günstigste war insgesamt 63 € evtl wollten noch andere aus meiner schule sich die teile holen und der eine ist noch schüler und der andere student von daher ist das für die recht teuer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •