Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: kommt ***** auch aus der EWTO?

  1. #46
    macstav Gast

    Standard

    ich sag jez selber mal lol,und zwar zu dir!
    ich sage hier nur was stimmt,und will hier nix den bach runterlaufen lassen denn für mich bist du ein trottel,es geht nicht ums geld.les doch mal wieviele misshandlungen,körperverletzungen gibt und so,dann reicht doch nicht 1schule um das ganz land zu trainieren.
    er steckt das geld nicht in seine tasche sondern die lehrergrade die die schule betreiben und die müssen wiederrum miete für die halle bezahlen und ernährung und wat weis ich alles bezahlen.
    und wieso kannst du nix positives drüber lesen?
    er hat ahnung,trainiert in keinen sporthallen oder hinterhöfe wie die anderen,bietet seminare,sogar für TÜV-Rheinland und andere firmen.
    also für mich bist du dumm und hast keine ahnung
    wenn du icq hast können wir da was reden!

  2. #47
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, jetzt weiß ich endlich von ich mein Leben lang geträumt habe: So einem übergewichtigen Osmannen, mit langem Schuh, der es sich auf seiner vergoldeten Kloschüssel gemütlich macht und beim Bärtigen, aber wirklich alles bis aufs Kleinste kopiert hat, bis auf die überhöhten Preise, da hat er noch einen drauf gesetzt.
    so long

  3. #48
    macstav Gast

    Standard

    der hat das ganz bestimmt nicht vom bärtigen kopiert!
    birol ***** hat insgesamt 8organisationen,und der ja nich
    also kann ja irgendwie nich sein

  4. #49
    TeleTubbie Gast

    Standard

    Danke macstav

    Du hast soeben meinen Abend gerettet. Unter euch *ing *un lern gibt es aber auch zu geniale Spezialisten.

    Grüsse

  5. #50
    Schlappen Gast

    Standard

    Salve,
    Original geschrieben von macstav
    der hat das ganz bestimmt nicht vom bärtigen kopiert!
    birol ***** hat insgesamt 8organisationen,und der ja nich
    also kann ja irgendwie nich sein
    und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und Opa mit einem Roller hinterher.
    so long

  6. #51
    macstav Gast

    Standard

    jo du bist der ruler
    mir doch scheiß egal was deine oma und dein opa machen

  7. #52
    MK Gast

    Standard

    Sag mal Macstav, glaubst Du eigentlich selber, was Du so zusammenschreibst. Ich hab ja nun auch schon ein paar Begegnungen mit anderen WC-Vertretern gehabt, aber Du übertriffst sie alle. Und es waren wirklich schon so manch harter Fall dabei!
    Aber Deine Postings sind echt gut-ich muß inzwischen echt aufpassen, daß ich vor Lachen nicht vom Stuhl falle.
    Noch was: Leute, zu denen Herr ***** wahrscheinlich sogar aufschaut, machen nicht so ein Theater um korrekte Titulierung.
    Ich glaube kaum, daß Du durch Deine Schreiberei Deinen Geschäftsvorstand sehr erfreust.
    Mit Gruß, höflichst-ein bestimmt kein Anfänger mehr.

  8. #53
    TeleTubbie Gast

    Standard

    Hey macstav,
    auch meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und Opa mit einem Roller hinterher.

    Grüsse

    PS: kennst du Super Vegata?

    @affe,
    Also ich find den macstav klasse

  9. #54
    macstav Gast

    Standard

    ja und hoffentlich kacken die im hühnerstall ab
    ich frag mich nur wie doof muss man sein um solche antworten zuschreiben nur weil ihr sowas nich kennt oder sonst was

  10. #55
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Wenn der macstav sich nicht in seinem Unwissen zügelt wird er uns plötzlich verlassen müssen.

  11. #56
    macstav Gast

    Standard

    och wie süß,mir wird gedroht

  12. #57
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Ich drohe grundsätzlich nicht, ich stelle nur Tatsachen fest.

  13. #58
    MK Gast

    Standard

    Bitte, laßt ihn bleiben-wir haben doch gerade soviel Spaß!!!!
    Aber Spaß beiseite, soviel Wissenwertes über Assistenten beim VC, daß schreit nach mehr.

  14. #59
    Dipa Gast

    Standard

    Ich glaube macstav lacht sich gerade ins fäustchen, weil seine Sprüche hier ernst genommen werden.
    Und ich tue es langsam auch, wenn ich mir die effektive Wirkung seiner Sprüche so ansehe.

    So effektiv kann halt nur das wahre ing ung sein, und das wird halt VC geschrieben.

  15. #60
    esco1203 Gast

    Standard

    irgendwie kann ich nicht glauben, daß dies der übungsleiter von herrn ***** war.
    ich meine, dann würde er ja selber das geschäft (anders kann man das doch garnicht mehr nennen oder?!) von herrn ***** extrem ins lächerliche ziehen und schaden.


    man sollte mal auch herrn ***** bescheid geben, und mal die möglichkeit sich selber aus eigenem mund zu verteidigen, auch wenn eigentlich dazu kein anlaß da ist, da dieser angebliche assi (schöner assi! so einen möchte mal jeder haben) nur tatsachen dargestellt hat, die eigentlich wieder so lächerlich sind, das man sie wieder kaum glauben kann.
    aber trotzdem gibt es immer noch leute, die anscheinend darauf reinfallen.

    ich würde zu herrn ***** nur sagen: der apfel fällt nicht weit vom stamm. hier ist der apfel in den stamm gefallen und hat was neues sogar noch lustigeres geschaffen.

    trotzdem würde ich herrn ***** in dieser darstellung nicht als abzocker bezeichnen, sondern als sehr offensiven geschäftsmann der gerne mit weniger mehr machen möchte.
    denn da sollte man sich nicht täuschen:
    alle trainer, die eine schule HAUPTBERUFLICH betreiben sind für mich kein jesus deren jünger er verteidigungsfähig machen will, sondern leute die damit ihren lebensunterhalt verdienen wollen.
    wie und mit welchen methoden ist ihnen doch selbst überlassen.
    solange es im gesetzlichen rahmen bleibt, ist doch alles ok oder?

    schade nur, das so wenige leute sich dann wirklich verteidigen können.
    schade das bruce lee es dahin gebracht hat, daß sich so viele luschen sich in einer wt,wc,vc schule anmelden und haufenweise geld ausgeben um irgendwelche geheimtechniken zu lernen statt zum boxverein um die ecke zu gehen und sich den ***** versohlen zu lassen, und sich dann wirklich verteidigen zu können.
    ausnahmen bestätigen die regel.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •