Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Pride 34

  1. #16
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Hey Leute,

    habt ihr die kämpfe live verfolgt? wenn ja, wo und wie?


  2. #17
    Gordinho Gast

    Standard

    Das absolute highlight war JT gegen Frye... Wahnsinn staredown und dann einfach rambazamba.

    arona wurde gekauft, 100%
    Geändert von Gordinho (09-04-2007 um 14:46 Uhr) Grund: wahnsinn mit doppel n

  3. #18
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Das absolute highlight war JT gegen Frye... Wahnsin staredown und dann einfach rambazamba.

    arona wurde gekauft, 100%
    voll gekauft

    der staredown bei frye vs thompson war echt zu geil und der kampf auch, wenns nach mir geht könnte james thompson auf jeder pride show kämpfen, der typ ist DYNAMIT und ich hab noch nie einen langweiligen kampf mit ihm gesehen

  4. #19
    dirkdeus Gast

    Standard

    Hi.

    mich würde es auch mal interessieren, wie man diese Kämpfe gucken kann.

    Geht das per Sat? Oder per PC live Video Stream?!


    Wie könnt ihr das gucken. Wäre sehr nett wenn mir das mal jemand erklären kann. Habe im Netz schon gesucht, aber nix gefunden.
    Danke.
    Gruß,
    dirk

  5. #20
    Benutzername Gast

    Standard


    Ein monster Athlet mit einem top team im Rücken. Ich glaub es kann was draus werden

  6. #21
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen

    Ein monster Athlet mit einem top team im Rücken. Ich glaub es kann was draus werden
    Oooooooh jaaaaaaaaaaaa

  7. #22
    Gordinho Gast

    Standard

    man irgendwie mag ich den spacken nicht. Er ist 1 Jahr jünger als ich und bei der pride


    edit:

    nächster Gegner: SHOGUN =), das wäre der wahnsinn, aber mit ufc regeln.... no stomps

  8. #23
    Soto Gast

    Standard

    man irgendwie mag ich den spacken nicht. Er ist 1 Jahr jünger als ich und bei der pride
    oooohhhhhh!!!!!

    Nicht traurig sein, bist auch ein ganz ganz Starker!!

    Hoffentlich verstummt die Gemeinde nun die ihm den schnellen Tod prophezeit hat. Nach einem Kampf (bei Pride) kann man noch nicht viel über nen Kämpfer sagen, sollte sich manch einer hinter die Ohren schreiben.

  9. #24
    Rocco S. Gast

    Lightbulb Mutanten aus dem Ring jagen

    Zuluzinho vs. Butterbean war ja (wie erwartet) der Top-Kampf . Mann, ich hasse Mutantenkämpfe.
    Naja, immerhin war Jeff Monson gut.

  10. #25
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Zuluzinho vs. Butterbean war ja (wie erwartet) der Top-Kampf . Mann, ich hasse Mutantenkämpfe.
    Naja, immerhin war Jeff Monson gut.
    der kampf war doch geil. Butterbean:" JIUJITSU , AHHHH" hehe

  11. #26
    Rocco S. Gast

    Cool so gesehen

    Butterbean konnte mal richtig als Bodenkampftechniker glänzen...

  12. #27
    Joshbarnett28 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Sakuraba kam auch in den Ring und hat geweint, man hat halt leider nix verstanden...

    Am Ende der Show sind auch noch mal alle Fighter in den Ring und einige haben Sakakibara gedankt, fand ich sehr bewegend.

    @marq

    Ich glaube es war von beidem etwas
    Wofür bedanken die sich alle bei Sakikabara, einem Menschenhändler, der mit der mafia arbeitet, u Hahnenkämpfe organisiert.. jmd, den die kämpfer egal sind,dem der sport egal ist,da er steroide zulässt.. das verstehe ich nicht.

    Gut das dieses Theater ein Ende hat. Seitdem Cro Cop weg ist, ist Pride sowieso nicht mehr das was es mal war. Fedor war auch nie ein richtiger Champ in meinen augen. Wie es aussieht flüchtet er zu ner unabhängigen Organisation, damit er sich wieder drücken kann vor herausforderungen.. Alles geldmacherei

  13. #28
    Gordinho Gast

    Standard

    joshbarnett28 gekonnt ignoriert....

    @all

    hier die erklärung von arona

    Soon after the defeat in the last Pride Ricardo Arona sent an open letter the Tatame: Without wanting to undeserve the victory of the Sokoudojou, that we know to be a strong and dangerous athlete, to only clarify to the fans and friends, it would like to say that I traced a fight strategy in which depended all on my physical vigor, unhappyly in the week of the arrival to Japan was acometido by one virose that it left me with strong pains in the body, head and the highest fever, thus taking off my greaters and energy trunfos to win the fight. I was taken care of by the medical team of the Pride but they had not obtained to diagnosis virose. I believe that it is affection, therefore I continue sufficiently weak and with much fever. When attending the fight summer that that one is not the Arona that is accustomed to see and that one is not the performance that I would like to show. I wait to arrive soon at Brazil to make new examinations and to start the adequate treatment therefore desire to initiate the training to fight in the ADCC, either in the match or the superfight. I ask for to a thousand excuses to the friends and fans and promise to improve soon and to show what they wait of me. Debtor to all for twisted and the confidence in despositada me, Arona
    Arona fala da derrota em carta aberta aos fãs :: TATAME ::

  14. #29
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    "Dengue-Fieber" ich wusste das was nicht stimmt!

    @joshbarnett28 wenn einer sich verdrückt hat dann ist es Crocop!

    ich hoffe das Crocop nicht die Segel streicht nachdem bekannt wurde das Minotauro zur UFC kommt Muahahahah und Hunt ist auch bald auf der Matte und über Fedor zu sagen das er kein richtiger Champ ist...

  15. #30
    pYr0 Gast

    Standard

    Also war Arona krank oder hatte irgendwas mit der Gesundheit? schade naja hoffe im nächsten Kampf zeigt er wieder etwas mehr und macht seine Gegner platt ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Big Highlights Collection
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 22:00
  2. 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 13:10
  3. PRIDE 2000 GP Finals -- ALL FIGHTS!!!
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 11:52
  4. PRIDE 6, 7, 8 - All Fights!
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-03-2006, 13:28
  5. Viele Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •