Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: "Arona talks about defeat to fans"

  1. #16
    .Hel Gast

    Standard

    Jeder weiss, dass brasilianer im allgemeinen nicht verlieren können.
    das problem kenn ich auch, egal wie sehr sich mien trainer anstrengt zu verlieren, am schluss schafft er es nie und grwinnt dann doch...armer kerl


    aber ausreden zu suchen ist wirklich arm, es gibt immer eien grund, weshlalb man verloren hat, ich sag auch nciht in amsterdam hab ich nur verloren weil er mich gehebelt hat der fiese kerl

  2. #17
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GZACadena Beitrag anzeigen
    Naja auch wenn ich nicht wirklich Arona Fan bin, muß ich sagen, so richtig finde ich nicht das er Ausreden benutzt. Ist schließlich nicht Vitor Belfort der nach jedem Kampf was zu quaken hat.
    Gegen Wand 2 war das Urteil Splitt, da kann man mal was sagen.
    Gegen Fedor haben ihn einige vorn gesehen, da also auch.
    Gegen Jackson hatte er ihn schon stark angeschlagen und schon abgeschaltet, also eigene Blödheit.
    Gegen Shogun war er angeblich ausgelaugt, was sein kann nach der Schlacht gegen Wand vorher und wenn er ein Rematch fordert ist das legitim.
    Und gegen Sokoudjou wirkte er für mich weder frisch noch aggressiv. Normalerweise ist er wirklich ein Kraftpaket und meiner Meinung nach der Stärkste in seiner Gewichtsklasse nur an der Kraft gemessen. Er hat Leute wie Henderson und Wand durch den Ring geschleudert wie nix, gegen Sokoudjou war davon überhaupt nichts zu sehen und er war definitiv vorher heiß, daher kann ich mir schon vorstellen das er krank war, aber wie gesagt, dann soll er nicht antreten dann gibts diese Disskusion auch nicht.
    Ich sehs genauso nur mit dem Unterschied, dass ich Arona Fan bin ; )

  3. #18
    Impala Gast

    Standard

    Mag Arona sonst nicht, aber in dem Kampf sah er wirklich nicht fit aus.

  4. #19
    Wasi Gast

    Standard

    is doch egal ob er jetzt ausreden sucht oder es tatsachen sind oder er einfach seine klappe hält ... verloren ist verloren und gewonnen ist gewonnen ... und in diesem fall hat er halt verloren ...
    ihr tastaturkrieger ihr

  5. #20
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    +1
    Entweder ich bin krank und kann nicht kämpfen; oder ich kämpfe und ende aus. Wenn ich in den Ring steige, bin ich fit genug um zu kämpfen. Keine weitere Diskussion. 100% fit is kein Profi-Kämpfer, jeder hat immer irgendwelche Trainingsverletzungen.
    eh? soll er einfach sagen "bin krank, sagt den 70k zuschauern mal ich bin verhindert"?

  6. #21
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala Beitrag anzeigen
    eh? soll er einfach sagen "bin krank, sagt den 70k zuschauern mal ich bin verhindert"?
    Ist er zu krank um zu kämpfen? Dann ja. Wenn nicht, kämpf und halt dann die Fresse wenn du verlierst.

  7. #22
    Wasi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Ist er zu krank um zu kämpfen? Dann ja. Wenn nicht, kämpf und halt dann die Fresse wenn du verlierst.

    there isn't only black and white in this world!

  8. #23
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Ist er zu krank um zu kämpfen? Dann ja. Wenn nicht, kämpf und halt dann die Fresse wenn du verlierst.
    Jo und dann am besten den gesamten Vertrag verlieren
    Aus ADCC ist er jetzt übrigens wegen Krankheit ausgeschieden oO

  9. #24
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala Beitrag anzeigen
    Jo und dann am besten den gesamten Vertrag verlieren
    Wieviel Verträge hat Fedor denn verloren, als er seine Handverletzung hatte und mehrfach Kämpfe gegen CroCop hat platzen lassen? Sicher kommt es mal vor dass ein Kämpfer am Abend vor dem Kampf einen Krankheitsausbruch erleidet, aber bei den Brasilianern scheint das der Normalfall zu sein... wenn sie verlieren.
    Und Arona ist bei Ausreden der Weltmeister, von daher weiß man was man h iervon zu halten hat.

  10. #25
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Wieviel Verträge hat Fedor denn verloren, als er seine Handverletzung hatte und mehrfach Kämpfe gegen CroCop hat platzen lassen? Sicher kommt es mal vor dass ein Kämpfer am Abend vor dem Kampf einen Krankheitsausbruch erleidet, aber bei den Brasilianern scheint das der Normalfall zu sein... wenn sie verlieren.
    Und Arona ist bei Ausreden der Weltmeister, von daher weiß man was man h iervon zu halten hat.
    Jo weil Arona den gleichen Status hat wie Fedor.

  11. #26
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala Beitrag anzeigen
    Jo weil Arona den gleichen Status hat wie Fedor.
    Weil das auch irgendwas mit der Sache zu tun hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  2. Bruce Lee & JKD
    Von FCVT im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 22:13
  3. Myths, Mysteries And Misconceptions About Filipino Martial Arts
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-02-2005, 08:26
  4. The Hidden Truth about BTT and Mibno Defeat
    Von Lord-Navra im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-01-2005, 17:01
  5. Spetsnaz. The Inside Story Of The Soviet Special Forces
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 11:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •