Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: "Arona talks about defeat to fans"

  1. #1
    sickboy Gast

    Standard "Arona talks about defeat to fans"

    Wahrscheinlich kennen die meisten das folgende schon, aber für die es noch nicht kennen:

    Just after his defeat at the last Pride, the Brazilian black belt Ricardo Arona sent an open letter to site TATAME explaining his problems for his fans. Check it out:

    I know that Sokoudojou deserves the victory, we know he is a dangerous and tough athlete, but I want to splain to my fans and friends, I would like to say that I did choose a fight strategy which did depends of all my physical condition and unfortunally, one week before I go to Japan, I got sick and I got bad body pains, headache, fever, so I didn’t have at that moment the energy to win that bout.

    The medical team of the Pride orghanization did examinate me but they didn’t find the virous. I believe it is like a “dengue” desease, because I am still felling myself not very well and with fever. When you all watch that fight you will see that there is not the usual Arona fighting there and that was not the performance I did want to show. I hope to get as soon as possible in Brasil to do some exams and start the better treatment because I want to start my training stage for the ADCC, to participate of the match or of the super bout.

    I appolagize to all my fans and friends and I promisse to improve my performance as soon as I get myself better and then to show you what you are expecting of me. Thanks to you all for the support and the trust on me,

    Ricardo Arona.

    Was denkt Ihr darüber?

  2. #2
    barnito Gast

    Standard

    es heisst: nix da löckchen, ich bin jetzt locke der boss.......!!!!

  3. #3
    DieKlette Gast

    Standard

    Argh, SPOILER.

  4. #4
    *Axl* Gast

    Standard

    Ich denke solange man nicht 100% fit ist sollte man auch nicht in den Ring steigen. Wenn er dachte das er gesundheitlich angeschlagen auf diesem hohen Level gewinnen kann, ist er entweder etwas überheblich oder einfach ein bissi doof.
    Nun versucht er sich halt zu rechtfertigen, gegen nen "Newcomer" verloren zu haben.

  5. #5
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Axl* Beitrag anzeigen
    Ich denke solange man nicht 100% fit ist sollte man auch nicht in den Ring steigen. Wenn er dachte das er gesundheitlich angeschlagen auf diesem hohen Level gewinnen kann, ist er entweder etwas überheblich oder einfach ein bissi doof.
    Nun versucht er sich halt zu rechtfertigen, gegen nen "Newcomer" verloren zu haben.
    niemand ist 100 prozent fit zum kampftermin!
    jeder schleppt immer seine weh wehchen mit in den ring. die meisten haben halt nur genug anstand und reden nicht darüber.

  6. #6
    Rocco S. Gast

    Smile so geht das

    Zitat Zitat von barnito Beitrag anzeigen
    es heisst: nix da löckchen, ich bin jetzt locke der boss.......!!!!
    siehe unten

  7. #7
    BuZuS Gast

    Standard

    Arona hat (laut eigener Meinung) noch NIE einen Kampf einfach nur verloren. Der Junge hat IMMER eine Ausrede, für alles. IMHO: lächerlich. Gegen Shogun hat er sich das arme Köpfchen am harten Mattenboden angeschlagen, gegen Rampage war der Headbutt Schuld, gegen Fedor + Wandy 2 haben ihn die Ringrichter um den Sieg gebracht... der Mann kann einfach nicht verlieren.

  8. #8
    All-Style Gast

    Standard

    nimmst mir die Worte aus dem Mund, der hat immer die gleichen Ausreden,
    beim wiegen hat er einen fitten Eindruck gemacht und böse Blicke gespielt

  9. #9
    dirkdeus Gast

    Standard

    Hi.

    Ohne "Ausrede" oder Erklärung häte ich es gar nicht schlimm gefunden. Einer von den Beiden die in den Ring gehen wird gewinnen und einer verlieren. Gut is.
    Und wenn man verliert, ist das doch keine Schande. Einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und dann wars das.
    Wenn man danach irgendwelche Erklärungen abgibt mit dummen Umständen, kommt das etwas "komisch" rüber. Eine Erklärung " Sorry Fans, habs vergeigt .....aber wartet mal ab.....nächstes Mal gehts anders rum!"
    So was wäre mir sympathischer.
    Ich muss aber auch sagen das ich keine Ahnung habe welchen Druck man da oben in der Liga hat um nach solchen Erklärungen zu greifen. Kann nur als Fan sprechen. Und da finde ich es besser selbst mit ner Erkältung einfach diese nicht zu erwähnen sondern zu sagen: Bullshit! Kann passieren.

    G,

    DIrk

  10. #10
    peter schira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    siehe unten

  11. #11
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Arona hat (laut eigener Meinung) noch NIE einen Kampf einfach nur verloren. Der Junge hat IMMER eine Ausrede (...)
    Jeder weiss, dass brasilianer im allgemeinen nicht verlieren können...
    ob im fussball, oder MMA - ist halt so

  12. #12
    GZACadena Gast

    Standard

    Naja auch wenn ich nicht wirklich Arona Fan bin, muß ich sagen, so richtig finde ich nicht das er Ausreden benutzt. Ist schließlich nicht Vitor Belfort der nach jedem Kampf was zu quaken hat.
    Gegen Wand 2 war das Urteil Splitt, da kann man mal was sagen.
    Gegen Fedor haben ihn einige vorn gesehen, da also auch.
    Gegen Jackson hatte er ihn schon stark angeschlagen und schon abgeschaltet, also eigene Blödheit.
    Gegen Shogun war er angeblich ausgelaugt, was sein kann nach der Schlacht gegen Wand vorher und wenn er ein Rematch fordert ist das legitim.
    Und gegen Sokoudjou wirkte er für mich weder frisch noch aggressiv. Normalerweise ist er wirklich ein Kraftpaket und meiner Meinung nach der Stärkste in seiner Gewichtsklasse nur an der Kraft gemessen. Er hat Leute wie Henderson und Wand durch den Ring geschleudert wie nix, gegen Sokoudjou war davon überhaupt nichts zu sehen und er war definitiv vorher heiß, daher kann ich mir schon vorstellen das er krank war, aber wie gesagt, dann soll er nicht antreten dann gibts diese Disskusion auch nicht.

  13. #13
    Soto Gast

    Standard

    Ich finde solches Gequake nach einem Kampf generell blödsinnig. Entweder ich kämpfe und stehe dazu oder ich laß es bleiben.

  14. #14
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GZACadena Beitrag anzeigen
    Naja auch wenn ich nicht wirklich Arona Fan bin, muß ich sagen, so richtig finde ich nicht das er Ausreden benutzt. Ist schließlich nicht Vitor Belfort der nach jedem Kampf was zu quaken hat.
    Nee, Arona ist weit schlimmer als Belfort.
    Gegen Wand 2 war das Urteil Splitt, da kann man mal was sagen.
    Gegen Fedor haben ihn einige vorn gesehen, da also auch.
    Gegen Jackson hatte er ihn schon stark angeschlagen und schon abgeschaltet, also eigene Blödheit.
    Gegen Shogun war er angeblich ausgelaugt, was sein kann nach der Schlacht gegen Wand vorher und wenn er ein Rematch fordert ist das legitim.
    Und gegen Sokoudjou wirkte er für mich weder frisch noch aggressiv. Normalerweise ist er wirklich ein Kraftpaket und meiner Meinung nach der Stärkste in seiner Gewichtsklasse nur an der Kraft gemessen. Er hat Leute wie Henderson und Wand durch den Ring geschleudert wie nix, gegen Sokoudjou war davon überhaupt nichts zu sehen und er war definitiv vorher heiß, daher kann ich mir schon vorstellen das er krank war, aber wie gesagt, dann soll er nicht antreten dann gibts diese Disskusion auch nicht.
    5 extrem schlechte Ausreden, die er selbst auch schon alle ausgepackt hat. Was willst du uns damit sagen?

  15. #15
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soto Beitrag anzeigen
    Ich finde solches Gequake nach einem Kampf generell blödsinnig. Entweder ich kämpfe und stehe dazu oder ich laß es bleiben.
    +1
    Entweder ich bin krank und kann nicht kämpfen; oder ich kämpfe und ende aus. Wenn ich in den Ring steige, bin ich fit genug um zu kämpfen. Keine weitere Diskussion. 100% fit is kein Profi-Kämpfer, jeder hat immer irgendwelche Trainingsverletzungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. When the shit hits the fan (langes Posting in Englisch...)
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 18:57
  2. Bruce Lee & JKD
    Von FCVT im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-01-2006, 22:13
  3. Myths, Mysteries And Misconceptions About Filipino Martial Arts
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-02-2005, 08:26
  4. The Hidden Truth about BTT and Mibno Defeat
    Von Lord-Navra im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-01-2005, 17:01
  5. Spetsnaz. The Inside Story Of The Soviet Special Forces
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 11:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •