Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Tapi-Tapi Clips

  1. #46
    choubi Gast

    Standard

    Ich melde mich als Neuling auch mal zu Wort

    Auch wenn der Titel "Tapi-Tapi Clips" heisst, finde ich Eure Diskussion sehr interessant und freue mich über weitere Beiträge. Die Clips sind sowieso klasse >>> @ DATU

    Also, bitte immer her mit solchen Vids und den Diskussionen dazu

    @ AKED >>> YouTube - Datu Dieter Knüttel - Modern Arnis in Russia 6 >>> Dir und Peter zuzusehen ist echt gaaaanz grosses Kino

    Greetz choubi

  2. #47
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir gar nicht so sicher - ja, ich beschäftige (oder habe mich) mit sehr vielen Stilen und Sytemen - vor allem um stärken & schwächen in Techniken, Trainingswegen, Methodiken & Strategien zu lernen & sehen.
    Das finde ich auch gut. Nur, wenn ich HP´s sehe, auf denen der jeweilige Betreiber aufzählt, welche Dane er in welchen KK´s hat (10 Dane in 20 KK´s ), und sich noch mit diesem oder jenem prominenten KK´ler photographieren läßt, dann hat das für mich einen unangenehmen Beigeschmack. Es gibt von mit nur ein Photo mit Geoff Thompson und eines mit J. Delany und die zeige ich nicht, nicht nur, weil ich mit keinem von beiden trainiert habe.

    Mein training ist schon immer sehr Kampforientiert gewesen und wird es wohl auch immer sein - dafür habe ich lange genug gekämpft und auch nur schweren Herzens berufsbedingt (derzeit) damit aufgehört...
    Das ist schade für Dich! Arbeit hält einen wirklich von den wichtigen Dingen im Leben ab!



    Danke.
    Bitte.


    ... um sich selbst zu entwickeln ist es gut, sich auch die Wege anderer anzuschauen - und gerade weil wir stellenweise wohl eine sehr ähnliche Einstellung haben, hätte ich mich über einen Austausch gefreut.
    Ich würde mich auch darüber freuen. Austausch ist immer wichtig, um nicht in Denkmodellen zu erstarren. Aber zur Zeit bin ich nicht sehr mobil, außerdem habe ich noch genug damit zutun, das was ich bereits kann, so gut zu machen, daß ich zufrieden bin. Ich brauche keine zusätzlichen Elemente, weil ich denke, daß ich alles habe. Außerdem will ich mich vor Dir nicht blamieren!



    Gruß,
    Mono
    Gruß, zurück, D.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hung Gar clips etc.
    Von Lau Kar Bo im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 07:31
  2. Clips mit Musik im Web
    Von Furado im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-11-2006, 16:13
  3. Free Fight Clips von Sigo und Ismael
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-08-2004, 15:02
  4. Tapi-Tapi
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03-09-2002, 21:33
  5. Tapi Tapi
    Von Pantha im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-11-2001, 13:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •