Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: Schrön 7. PG

  1. #31
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, weil von Euch nur diejenigen, mit dem dicksten Portemonaiee so weit aufsteigen und sich feiern lassen, gibt es niemanden, der ihnen das Wasser reichen könnte?

    gegenfrage: glaubst Du an den weihnachtsmann?
    Sicher. Ein realtiv talentfreier 2TG ist nach einem Jahr VT Training der Oberburner der sich auf dem Nivea der ersten Garde der EWTO bewegt. Ich habe ja schon viel Scheiße hier gelesen aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

    Und BTW. Ich gehöre seit mehr als einem Jahr nicht mehr zu EWTO.

  2. #32
    Diokletian Gast

    Standard

    Daß du nicht mehr in der EWTO bist, ist schön für Dich!

    Aber: An den Weihnachtsmann glaubst Du vielleicht nicht, aber an den unumstößlichen, weil gottgegebenen Lehr- und Lernweg der EWTO glaubst Du schon immer noch! Da hast Du noch Defizite in der Realitätssicht.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, weil von Euch nur diejenigen, mit dem dicksten Portemonaiee so weit aufsteigen und sich feiern lassen, gibt es niemanden, der ihnen das Wasser reichen könnte?

    Die gibts sicherlich. Aber hier im Forum gibts auchh viele Leute, die einfach immer den Mund zu voll nehmen.


    @Michael

    Wie kommst Du zu solch kühnen Behauptungen. Bist Du nicht zu alt für solcherlei Spielchen oder ist das einzig der unglücklichen Wortwahl zuzuschreiben?

  4. #34
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Daß du nicht mehr in der EWTO bist, ist schön für Dich!

    Aber: An den Weihnachtsmann glaubst Du vielleicht nicht, aber an den unumstößlichen, weil gottgegebenen Lehr- und Lernweg der EWTO glaubst Du schon immer noch! Da hast Du noch Defizite in der Realitätssicht.
    Nö. Ich kann aber im Gegensatz zu dir zwischen Geschäftsgebilde EWTO samt geldgeilen Geschäftführer(n) und den Leuten und Trainern die ehrlich und hart trainieren differenzieren. Die Eigenschaft differenzieren zu können scheint dir ob mit oder ohne Gehirnwäsche komplett abhanden gekommen zu sein.
    Geändert von Uzul (13-04-2007 um 12:16 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    933

    Standard

    Hallo zusammen,

    ist der Schröne den noch auf dem Schloß.
    Ich dachte das gibt es in der herkömmlichen Form nicht mehr...
    D. h. nur noch Ausbilder, keine Laien...

    Ich habe gehört, dass er sich (oder umgekehrt) in eine Schülerin verknallt hat, die WT Ausbilderin im Bereich Aschaffenburg ist/war.
    Nach internen Infos soll (oder will) er dort eine Schule aufmachen...

    Ansonsten ist er wirklich ein netter Kerl.
    Und auch im Escrima sehr gut.
    Seht mal ins Escrima Buch.
    Letzter Tipp: Er macht auch noch eine dritte Kampfkunst. Eine japanische Schwertkampfkunst. Auch hier ist er gut.

    Schönes WE.

    Michel

  6. #36
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Uzul Beitrag anzeigen
    Nö. Ich kann aber im Gegensatz zu dir zwischen Geschäftsgebilde EWTO samt geldgeilen Geschäftführer(n) und den Leuten und Trainern die ehrlich und hart trainieren differenzieren. Die Eigenschaft differenzieren zu können scheint dir ob mit oder ohne Gehirnwäsche komplett abhanden gekommen zu sein.
    Da ich einer von denen bin, die hart und ehrlich trainieren, denke ich, daß Deine Anwürfe auf mich eben nicht zutreffen.

  7. #37
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Dreher Beitrag anzeigen
    Ich kenn beide - bewege mich "Programm mässig" mindestens auf deren Nivea - reicht das dann um seinen Senf abzulassen ?

    (Stammbaum mässig stehen Dio und ich eh näher an Yip man als die beiden )

    gruss, michel aus lönneberga
    "Programm mässig" bist du schon lange nicht mehr auf ihrem Nivea ausser du hättest neben dem VT noch heimlich trainiert

  8. #38
    Michael Dreher Gast

    Standard

    war mir schon klar dass den Gag keiner kapiert

    Uzul: schon klar dass alle die gehen "talentfrei" waren , besonders wenn man bedenkt dass sie doch gut genug waren 8 Jahre lang ne eigene Schule zu führen ( und selbstredend dafür Gebietsschutz zahlten) und ebenso gut genug dem Thomas Schrön die ersten Escrima Bewegungen zu zeigen

    Und noch mal zur Verdeutlichung: ein "Stammbaum" sagt ebenso wenig wie ein 7.PG etwas über KÖNNEN aus !!!

    Ich kenne Th. Schrön gut genug um mir ein Urteil über sein KÖNNEN zu bilden .

    Das er ein sehr netter Mensch ist ist für mich aber ebenso unbestritten !!!

  9. #39
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    "Programm mässig" bist du schon lange nicht mehr auf ihrem Nivea ausser du hättest neben dem VT noch heimlich trainiert
    Jaja schon klar ich trainier ja auch bloss ein Low Level KungFu beim Scharlatan des Quartals der nur auf kurzem HongKong Trip bei einem Bauarbeiter der nichts konnte lernte wie man seine Wusao so doof auf dem Bizeps ablegt ansonsten hat er alle WTler die ihn herausforderten nur mit billigen Taschenspielertricks veräppelt und sich alles selbst beigebracht ...

    und weisst du was ?

    ICH BIN STOLZ DRAUF !!!!

    Tatsache ist dass ich bei PHB in den letzten 28 Monaten mehr lernte als im WT jemals einer lernen wird - klar dass das neidisch macht , vor allem wenn man vor lauter Wald nicht mehr die Bäume sieht und geil ist auch was der aus einem "talentfreien" so raus holt , spricht ziemlich für seine Fähigkeiten als Trainer

    ach weisste was - leck mich doch an meinem blanken na du weisst schon ...




    Um was ging es noch mal ? um Graduierungen und ob sich die jemand verdient hat oder nicht ?

    dbddhkp....

  10. #40
    marius24 Gast

    Standard

    @dreher

    /Jaja schon klar ich trainier ja auch bloss ein Low Level KungFu beim Scharlatan des Quartals der nur auf kurzem HongKong Trip bei einem Bauarbeiter der nichts konnte lernte wie man seine Wusao so doof auf dem Bizeps ablegt ansonsten hat er alle WTler die ihn herausforderten nur mit billigen Taschenspielertricks veräppelt und sich alles selbst beigebracht ...

    Bitte schreib nicht so dumme Sachen.

    /Tatsache ist dass ich bei PHB in den letzten 28 Monaten mehr lernte als im WT jemals einer lernen wird - klar dass das neidisch macht , vor allem wenn man vor lauter Wald nicht mehr die Bäume sieht und geil ist auch was der aus einem "talentfreien" so raus holt , spricht ziemlich für seine Fähigkeiten als Trainer

    Du solltest noch weiter 28 Monate trainieren ev. nützt es deinem Ego.

    /ach weisste was - leck mich doch an meinem blanken na du weisst schon ...

    Ah ich sehe schon, keine Argumente mehr.

    Marius

  11. #41
    Michael Dreher Gast

    Standard

    um Sarkasmus zu erkennen bedarf es halt einer gewissen grundintelligenz

    bin im übrigen recht frei von egoproblemen , aber unbequem wenn einer wie du dumm daher labert

  12. #42
    Diokletian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    @dreher

    /Jaja schon klar ich trainier ja auch bloss ein Low Level KungFu beim Scharlatan des Quartals der nur auf kurzem HongKong Trip bei einem Bauarbeiter der nichts konnte lernte wie man seine Wusao so doof auf dem Bizeps ablegt ansonsten hat er alle WTler die ihn herausforderten nur mit billigen Taschenspielertricks veräppelt und sich alles selbst beigebracht ...

    Bitte schreib nicht so dumme Sachen.
    Das sind ungefähr die originalen Worte, die Kerner auf div. Lehrgängen so ganz nebenbei unters Volk streute...

    Ein Schelm, wer versteckte Diffamierung dabei erkennt....!

  13. #43
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Dreher Beitrag anzeigen
    war mir schon klar dass den Gag keiner kapiert

    Uzul: schon klar dass alle die gehen "talentfrei" waren , besonders wenn man bedenkt dass sie doch gut genug waren 8 Jahre lang ne eigene Schule zu führen ( und selbstredend dafür Gebietsschutz zahlten) und ebenso gut genug dem Thomas Schrön die ersten Escrima Bewegungen zu zeigen

    Und noch mal zur Verdeutlichung: ein "Stammbaum" sagt ebenso wenig wie ein 7.PG etwas über KÖNNEN aus !!!

    Ich kenne Th. Schrön gut genug um mir ein Urteil über sein KÖNNEN zu bilden .

    Das er ein sehr netter Mensch ist ist für mich aber ebenso unbestritten !!!
    Du bist echt ein Spaßvogel. Ich bin selbst nicht mehr Mitglied der EWTO. Aber warum sollte ich guten Leuten ihr Können in Abrede stellen?

    Das du mittelmass warst hat hier mal ein saarländer TG gepostet.

    Ich freue mich im übrigen für dich das du bei Phillip schnell weiterkommst und gute Fortschritte machst. Sind gute Leute. Und das sage ich obwohl ich die in dem Forum voll daneben finde..

  14. #44
    Grüner Tee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diokletian Beitrag anzeigen
    Da ich einer von denen bin, die hart und ehrlich trainieren, denke ich, daß Deine Anwürfe auf mich eben nicht zutreffen.
    um ganz ehrlich zu sein: du bist der letzte in diesem forum der noch differenzieren kann!
    und zweitens: muss man 45 jahre alt sein, tausende an euro in die ewto stecken und dann deprimiert sein, das man immer noch nichts kann um die allwissenheit zu erlangen?
    du solltest echt öfter mal überlegen bevor du was schreibst!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Uzul Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Spaßvogel. Ich bin selbst nicht mehr Mitglied der EWTO. Aber warum sollte ich guten Leuten ihr Können in Abrede stellen?

    Das du mittelmass warst hat hier mal ein saarländer TG gepostet.

    Ich freue mich im übrigen für dich das du bei Phillip schnell weiterkommst und gute Fortschritte machst. Sind gute Leute. Und das sage ich obwohl ich die in dem Forum voll daneben finde..
    Heeeey, ich hab dir doch nix getan...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO <-> Thomas Schrön
    Von Lehrmeister im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 21:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •