Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Bodog Ergebnisse

  1. #16
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ja, Fjodor vs Couture im Cage wäre sehr (schnellsehenwill)

    Grüsse

  2. #17
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Das wäre mal ne supi Titelvereinigung.
    Es zeichnet sich ab, wie genial die Übernahme von Pride durch die Fertittas eigentlich ist... auch wenn sie jetzt den Lightweight Grand Prix verschieben...

  3. #18
    Atzinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Und extrem viele Securities vor Ort.
    Ja, da standen eine Menge Typen in dunklen Anzügen rum. Die Leute auf den Sitzplätzen dahin werden etwas bedient gewesen sein.
    Allerdings saßen die 2 Präsidenten auch einfach so in der ersten Reihe, keine Sonderplätze, sozusagen mittendrin. Da ist der eine oder andere Sicherheitsmann schon notwendig. Die waren sicher ganz nervös, so wie Van Damme Putin ohne Pause ein Ohr abgekaut hat

  4. #19
    Atzinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    wie sind eigentlich die Regeln bei bodog?
    Hm, frag ich mich auch, die bodog-Site schweigt sich ja etwas aus, oder ich finde es einfach nicht, auch 'ne Taktik
    Ich würde mal sagen: UFC ohne Ellbogen.
    Was auffiel: Für meinen Geschmack sehr frühe RSCs, mindestens einmal völlig unberechtigt. Lag's an der Live-Übertragung?

  5. #20
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Hmmm... eigentlich lief es wie ich es erwartet hatte... bis Fedor das Ringseil griff. Dies hat ihm das entscheidende Momentum gegeben um beim Takedown nach oben zu kommen.

    Finde in jedem Fall, das Lindland sich sehr gut verkauft hat und bin auch der Meinung, dass es in jedem Falle ein Rematch geben sollte.
    Ich kann mich auch nur "doctorfaustus" anschließen- Fedor hat definitv nicht nach dem Ringseil gegriffen- sein Unterarm war nur aufgelegt- und das ist wohl nicht verboten... Ich weiß auch nicht inwiefern sich Lindland sonderlich gut verkauft haben soll- ich fand seinen Eingang in den Clinch sehr gut- aber in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass Fedor durch den Cut einen kurzen Moment "abgelenkt" war- und das Überbrücken der Distanz somit stark vereinfacht wurde.

  6. #21
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nur "doctorfaustus" anschließen- Fedor hat definitv nicht nach dem Ringseil gegriffen- sein Unterarm war nur aufgelegt- und das ist wohl nicht verboten...
    Und wie er gegriffen hat. Sehr kurz, war aber entscheidend dafür, dass er oben lag. Schau's Dir nochmal an.
    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht inwiefern sich Lindland sonderlich gut verkauft haben soll- ich fand seinen Eingang in den Clinch sehr gut- aber in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass Fedor durch den Cut einen kurzen Moment "abgelenkt" war- und das Überbrücken der Distanz somit stark vereinfacht wurde.
    Stimmt, und der Cut kam einfach so

  7. #22
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Und wie er gegriffen hat. Sehr kurz, war aber entscheidend dafür, dass er oben lag. Schau's Dir nochmal an.
    Stimmt, und der Cut kam einfach so
    Ich habe es mir erneut angeschaut und im "entscheidenden" Moment, als Lindland ihn aushebt liegt sein Unterarm lediglich auf- aber vielleicht brauche ich ja ne stärkere Brille

    Natürlich kam der Cut durch Lindland´s Linke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es seine Intention war Fedor bewusst zu cutten- und das Fedor´s Haut relativ leicht reisst, wissen wir aus früheren Kämpfen. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass der Punch schlecht war- im Gegenteil- ich fand seinen Eingang in den Clinch gut- aber eine einzige gute Aktion macht ihn nicht zu einem ebenbürtigen Gegner...

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir erneut angeschaut und im "entscheidenden" Moment, als Lindland ihn aushebt liegt sein Unterarm lediglich auf- aber vielleicht brauche ich ja ne stärkere Brille
    Nö brauchst du nicht. Er greift im Moment vor dem Takedown nicht die Seile.

    Spielt aber eh keine Rolle, selbst wenn Lindland oben gelandet wär hätte er keine Chance gegen Fedor gehabt. Fedor wirft doch eh jeden Gegner von sich (außer Hunt vielleicht ).

  9. #24
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Ich fand die Paarung ohnehin etwas unglücklich gewählt. Wobei es nicht mal um den Gewichtsunterschied geht, sondern eher um die möglichen Gegner für Fedor.

    Ein Kampf gegen Chuck, Shogun, Rampage, Couture, Nastula, Sokodjiu, Arlovski etc. hätten mir schon etwas besser gefallen.

    Aber kann ja noch kommen!

    Grüsse

  10. #25
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    . Fedor wirft doch eh jeden Gegner von sich (außer Hunt vielleicht ).
    Auch Mark Hunt. Wie ihr sicherlich noch wisst, entkam er sogar aus dessen Mount.

    Fedor hat nur wegen dem Ringseil gewonnen. Und Deutschland ist, weil Frings gesperrt war, nicht ins Finale bei der WM gekommen...

    Gruß

  11. #26
    Dudeplanet Gast

    Standard

    ach menno, ich meine ja nicht, dass er nur deswegen gewonnen hat. Jedoch hat's ihn beim Takedown nach oben gebracht. fertig.

    Ich will immer noch nen Refight bzw. nen Fight gegen Randy Couture. Wer macht das mal möglich?

  12. #27
    Manolo Gast

    Standard

    Ich meinte auch nicht Dich mit meiner Ironie, lieber Dude.

    Hab es mir auch schon öfter angeschaut, kann sein, dass es ihm ein wenig geholfen hat, aber den Konter macht er eigentlich immer und meist erfolgreich, bei einem Wurfversuch.

    Und Gelegenheit macht eben Diebe, wer von euch hat sich bspw. beim Bodenkampf noch nicht mit den Füssen von der Wand weggedrückt, wenn sie gerade in der Nähe war?

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Lock & Choke 4 - 2006
    Von Jaycee im Forum Grappling
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-09-2006, 14:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  3. K-1 Neujahrs Event Ergebnisse!
    Von Cro-Cop23 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02-01-2005, 23:01
  4. UGC V: offizielle Ergebnisse
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 18:22
  5. Ultimate Combat 10 - Live Ergebnisse
    Von Björn Friedrich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21-07-2004, 20:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •