Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Eure schlimmsten Erlebnisse

  1. #1
    amari Gast

    Standard Eure schlimmsten Erlebnisse

    meine schlimmsten erlebnisse waren der kosovo aufenthalt 2 monate nach kriegsende,wo ich im zarten alter von 6 jahren viele grausame sachen gesehen habe.das schlimmst war als ein etwa 4 jahre altes kind durch eine mine ein bein verlor.
    dieses traumatisierende erlebnis holt mich oft wieder in den nachkriegskosovo und läßt die gewalt und die opfer wieder vor meinem inneren auge aufleben.
    daher verabscheue ich auch gewalt,wenn sie nicht zur verteidigung ist...

    ich würde mich über antworten freuen,aber ich kann es natürlich auch verstehen,wenn es euch nciht möglich ist,diese situationen wieder zu durchleben,indem ihr davon erzählt.

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    Das ganze leben! Mach den fernseher an => gewalt! Geh auf die straße=> gewalt!

    mir ergeht es zwar nicht so wie dir das ich nachts von sowas träume.. aber als ob die oberhäupter der länder nicht genug scheiße bauen
    die möchtegern typen in meinem alter müssen auch noch rum prollen und alles zerstören was ihnen nicht gehört!

  3. #3
    Engin Gast

    Standard

    Bei mir ist es auch nicht anders. Das ganze leben ist für mich wie ein Alptraum. Ich habe im Leben zwar nie "ein" schlimmstes Erleben gehabt, dafür habe ich aber so viel Probleme das es einfach zu viel wäre um sie alle hier zu schildern.

  4. #4
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qizilbasch Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es auch nicht anders. Das ganze leben ist für mich wie ein Alptraum. Ich habe im Leben zwar nie "ein" schlimmstes Erleben gehabt, dafür habe ich aber so viel Probleme das es einfach zu viel wäre um sie alle hier zu schildern.
    Versuch alles im Leben positiv zu sehen und erfreue dich an kleinigkeiten und schon wachst du aus diesem Alptraum auf. Das klingt jetzt zu leicht dahergesagt, aber auch ich habe einen Haufen Probleme an denen ich zerzweifelln würde. Sieh es einfach so "alles wird gut".

    Und naja mein schlimmstes Erlebniss klingt jetzt bescheuert aber das war als ich mit 4 Jahren zum ersten mal bei der Schlachtung eines Schweines dabei gewesen bin. Zumal ich noch erlebt habe wie dieses Schwein großgezogen wurde.

    Heute macht mir so etwas wenig aus aber damals habe ich ein halbes Jahr kein Fleisch gegessen.

  5. #5
    Antares Gast

    Standard

    Ich bin gerade überrascht, dass mir kein schlimmstes Erlebnis einfällt, nichtmal ein wirklich schlimmes... ich hatte wohl bisher Glück.

    Rocky777,

    ich nehme stark an du wohnst in einer Stadt oder stadtnahem Gebiet, ich als Dorfkind kann nur von einem sehr ruhigen Leben berichten, wo der müllraustragende Nachbar das einzig aufsehenerregende ist - vllt. solltet ihr umziehen. Ich rate sogar dazu.

    Qizilbasch,

    Keine Ahnung inwiefern du dir deine Probleme vielleicht sogar selbst machst, aber wenn man es schafft trotzdem Spaß am Leben zu finden, ist es der einzig richtige Schritt aus weiteren Problemen eine Chance zu machen, an der man wachsen kann.

  6. #6
    Neopratze Gast

    Standard

    Üble Erlebnisse?

    Zuzuschauen, wie mein Vater am Sterbebett an Lungenkrebs langsam erstickt

    Heute in der Früh vor der Disse eine aufs Maul kriegen, obwohl ich jeden Tag trainiere wie ein Tier - es ist nicht der Schlag, das war lächerlich, es ist die Demütigung, daß überhaupt einer so nah rangekommen ist und einen Angriff platzieren konnte

    Blut macht ne unheimliche Sauerei aufm T-Shirt, das geht wieder ewig nicht raus

  7. #7
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Rocky777,

    ich nehme stark an du wohnst in einer Stadt oder stadtnahem Gebiet, ich als Dorfkind kann nur von einem sehr ruhigen Leben berichten, wo der müllraustragende Nachbar das einzig aufsehenerregende ist - vllt. solltet ihr umziehen. Ich rate sogar dazu.
    Danke kollege aber nein mich selber trifft es kaum (btw. ich wohne in berlin das kann man oben irgendwo da liegen.. also nicht ganz stadt fremd ^^) ich meine nur wenn ich raus gehe müsste ich nur mal in die Falsche gasse abbiegen und schon sehe ich paar kana... südländer (JAJA AUCH DEUTSCHE BLA BLUB) die irgendwelche 12 jährigen zusammenschlagen.. einfach scheiße ist das. Ich werde meist von diesen Personen umgangen.. warscheinlich weil mein aufzug die meisten eher abschreckt sie mustern mich nur aber hauen meist ab (zum glück) aber kollegen von mir trifft es auch manchmal anders...

    Also ich meinte jetzt die gesamtheit das zuviel Gewalt ist und in den Medien gezeigt wird.. da gabs doch nen song von Fettes Brot... ich suchs mal flachs

    aber danke für die tipps

    -edit- doofe qualität aber
    YouTube - Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
    Geändert von Rocky777 (15-04-2007 um 16:23 Uhr)

  8. #8
    Antares Gast

    Standard

    Das liegt wohl unter Anderem daran, dass die Polizei hierzulande nicht so darf wie sie will.

    Dass es mit der Bildung dieser Straßenaffen nicht weit her ist, ist ja kein Geheimnis, insofern werden sie ihre Quittung im Laufe ihres Lebens schon bekommen, ob sie sie verstehen können ist eine andere Frage, die uns aber nicht zu interessieren hat.

  9. #9
    Vic Vinci Gast

    Standard

    also wirklich traumatische erlebnisse hatte ich nicht. wohl glück gehabt.

    woran ich mich aber noch gut erinnere, war ein Traum, in dem mein bester freund von einem rießigem hund zerfleischt wurde. Damals war ich vllt 5 Jahre oder jünger.

    Ich weiß, hört sich nicht besonders an...

  10. #10
    ElCativo Gast

    Standard

    Schlimme Erlebnisse?

    Hui.. sind schon son paar..
    Wenn ich so zurückdenke, dann bleibt da wohl am heftigsten, wie meine Mutter von meinem "Erzeuger" (andere würden wohl Vater sagen) regelmäßig
    in die Fresse bekomen hat. Ich konnte damals
    nicht viel damit anfangen, ada ich erst 5 Jahre alt war, als mir bewusst wurde was da passiert. Jedoch als ich älter wurde wurde mir klar, was da so los war..
    Aber meine Mutter hat mit mir dann die Kuve gekratzt.

    Ich könnte noch andere Dinge preis geben, aber manches möchte/darf ich nicht. Es gibt schon viel sch.eisse auf der Welt.
    Manches wünscht man keinem..

    Dagegen hilft nur, positives Denken.

  11. #11
    Lunata Gast

    Standard

    Ich finde es nur traurig, dass es heißt "Glück gehabt" wenn man kein traumatisierendes Erlebnis hatte...

  12. #12
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lunata Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur traurig, dass es heißt "Glück gehabt" wenn man kein traumatisierendes Erlebnis hatte...
    .....hä?... also ich freue mich darüber keins gehabt zu haben Oo was glück ist heut zu tage ( wie ICH finde..)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Beruflich habe ich schon manches gesehen, wo sich meine Nackenhaare gesträubt haben.
    Ich denke, jeder erlebt mal unschöne Dinge und es kommt darauf an, wie man damit umgeht.
    Mir persönlich macht ein Ereignis selbst weniger zu schaffen, als diese Albträume, die mich dann manchmal aus dem Schlaf reißen und ich panisch und schweißgebadet um mich schaue und erstmal nicht weiß was los ist.

  14. #14
    SpikeSpiegel Gast

    Standard

    ich möchte hier buddha zitieren:

    "leben heist leiden..."

  15. #15
    CELLARD00R Gast

    Standard

    da gibt es ein paar....


    zum einen habe ich die neonazi zeit gut miterlebt die hat so 89/90 angefangen hatte und gieng bis 94/95 ihren höhepunkt hatte sie ich glaub es war 93 mit einem anschlag auf ein asylantenheim in solingen....




    nun ja bei uns am bodensee hat man so einiges miterlebt als ausländer....

    zum einen habe ich miterlebt wie ein skin mit seinem baseballschläger einem punk die schädeldecke zertrümmert,das geräusch das dabei ensteht werde ich nie vergessen,ich bin mir sicher ich könnte es heute noch unter hunderten von geräuschen herauserkennen können...
    ....zum anderen habe ich extreme massenschlägereien zwischen skins/neonazis und ausländern erlebt(es war so das alle ausländer zusammengehalten hatten, dabei war es egal ob du türke grieche italiener oder sonst was warst, du warst ausländer das hat gereicht)....

    ein weiteres erlebnis mit den nazis hatte ich 94 als ich und mein freund (der schwarz war) zum jugendhaus wollten und uns ne große gruppe skins umkreist hatte, wir wurden mit springerstiefeln zusammengetreten,ich hatte eine sehr große schnittwunde im gesicht (genau an der rechten schläfe) sodass mein gesicht auf dem boden in einer riesigen blutpfütze war....meinem freund wurde ebenfalls zusammengetreten und lag in einer riesigen pfütze aus blut, mit dem unterschied das ihm ein butterfly in die linke seite (direkt in die rippen) gestochen wurde...
    wir wurden etwa 15-20 minuten nachdem die nazis weg waren von passanten die spazierten in das städtische krankenhaus gebracht

    weitere erlebnisse hatte ich mit dem verlusst von drei meiner besten freunde die bei verschiedenen verkehrsunfällen ums leben kamen....mich würde das gewiss nicht so treffen wenn sie durch eigenes verschulden (z.b erhöhte geschwindigkeit) ums leben gekommen wären...aber alle drei wurden in unfälle verwickelt und kamen dabei ums leben.

    ich könnte hier noch schreiben welches erlebnis dazu führte das ich mit dem psychologie studium anefieng(ich habe es bewusst nicht beendet), aber ich glaube das geht zu weit und das ist doch zu privat als es in einem forum zu schreiben...
    dazu nur soviel...leute studieren (ob an ner uni oder hobbymäßig) psychologie um mit ihren eigenen problemen fertig zu werden!
    Geändert von CELLARD00R (15-04-2007 um 18:24 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure schlimmsten Karate-Verletzungen
    Von Kouhei im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 16:46
  2. Knockout (KO) Erlebnisse
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 09:36
  3. Eure unerklärlichsten Erlebnisse
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 18:27
  4. Lustige SV Erlebnisse? Wer hatte welche?
    Von Albin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01-10-2005, 15:25
  5. Erlebnisse verarbeiten ...
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20-03-2005, 17:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •