Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Schwergewicht

  1. #1
    MATTHEW Gast

    Standard Schwergewicht

    Hallo,
    Ich wollte euch um einen Rat fragen,

    ich bin 15 Jahre , 65 kg und 1.80 cm

    könnte ich es noch auf schwergewicht bringen?

    gruß

  2. #2
    Fave Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MATTHEW Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich wollte euch um einen Rat fragen,

    ich bin 15 Jahre , 65 kg und 1.80 cm

    könnte ich es noch auf schwergewicht bringen?

    gruß
    nee, da du ja nur noch paar Jährchen zum leben hast

  3. #3
    Knugs Gast

    Standard

    du hast genau die gleichen Daten wie ich ....

    wenn es Boxer gibt die 1.80 sind und in der schwergewichtsklassen sind .... muskeln und dann kommste bestimmt auf 100

  4. #4
    MATTHEW Gast

    Standard

    das mein ich net, ich trainiere seit 1 jahr intensiv meine muckis und wiege immer noch 65.

  5. #5
    MATTHEW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knugs Beitrag anzeigen
    du hast genau die gleichen Daten wie ich ....

    wenn es Boxer gibt die 1.80 sind und in der schwergewichtsklassen sind .... muskeln und dann kommste bestimmt auf 100
    glaubst du es ist körperbauabhängig?

  6. #6
    Knugs Gast

    Standard

    was erwartest du? 1 jahr ist nix... dann hast du noch nicht so viel aufgebaut...65kg ..bestimmt bist du noch ganz schlank .. das kannst du nicht muskeln nennen . gug mal bei google unter schwergewichts boxer die haben muskeln .... und muskeln sind sehr schwer .... und die brauchen mehr als ein jahr . ich trainier auch mukkis und sowas und glaub mir in einem jahr bekommt man an kilos wenig ... Vorallem weil man so richtig erst mit 16 oder 17 also wenn du ausgewachsen bist gut muskeln bekommst

    verstehst du?

    schwergewichtsboxer in unserem alter wogen bestimmt auch um die 60 kilo ...wenn nicht weniger . außerdem warum machst du dir gedanken?

  7. #7
    Knugs Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MATTHEW Beitrag anzeigen
    glaubst du es ist körperbauabhängig?
    nein. auf keinen Fall .

  8. #8
    MATTHEW Gast

    Standard

    Weil ich Boxen will bzw. ich tu es schon hab aber zu wenig fleisch auf den knochen. Und ich würde es gerne auf Schwergewicht schaffen .

  9. #9
    MATTHEW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knugs Beitrag anzeigen
    nein. auf keinen Fall .
    sry ich heng grade meinst du das ironisch oder nicht
    Geändert von MATTHEW (17-04-2007 um 14:31 Uhr)

  10. #10
    lamix75 Gast

    Standard

    na kommt auf die genetische Veranlagung oder gute Chemie an, wobei das mit der Chemie ja immer bedenklich ist.

    kannst ja auch hin setzten u. High-Kcal-Produkte futtern, jeden Tag ein paar gute Schokoriegel dann klappt das schon.

  11. #11
    P.B. Gast

    Standard

    Ich rate dir bei den Jungs bis 75 kg. zu bleiben. Ich bin auch knapp über 1,8 m. und hab mich mit 17 auf 97 Kilogramm hoch traniert und gefressen mit Ernährungs Supplementen und Weight-Gainer Produkten. Egal wieviel du tranierst, es wird Fett entstehen, außer du wirst ein derber Muskelprotz, was aber m.E. nicht förderlich im Boxen und Kickboxen ist. Als ich dann feststellte, dass mein größter Vorteil, die Beweglichkeit auf den Beinen, futsch war und die Mädels mich auch nicht mehr so attraktiv fanden, wollt ich wieder auf 80 Kilo runter. Das war echt schwer und hat 2 Jahre gedauert.
    Fazit: Du wirst es bereuen, wenn du dich ins Schwergewicht katapultierst. Selbst wenn du Profi werden willst, musst du ein unglaublich harter Hund sein um als 1,8 m. Mann im Schwergewicht zu bestehen. Bleib bei den leichten Jungs und warte die normale Entwicklung deines Körpers ab.

  12. #12
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
    Ich rate dir bei den Jungs bis 75 kg. zu bleiben. Ich bin auch knapp über 1,8 m. und hab mich mit 17 auf 97 Kilogramm hoch traniert und gefressen mit Ernährungs Supplementen und Weight-Gainer Produkten. Egal wieviel du tranierst, es wird Fett entstehen, außer du wirst ein derber Muskelprotz, was aber m.E. nicht förderlich im Boxen und Kickboxen ist. Als ich dann feststellte, dass mein größter Vorteil, die Beweglichkeit auf den Beinen, futsch war und die Mädels mich auch nicht mehr so attraktiv fanden, wollt ich wieder auf 80 Kilo runter. Das war echt schwer und hat 2 Jahre gedauert.
    Fazit: Du wirst es bereuen, wenn du dich ins Schwergewicht katapultierst. Selbst wenn du Profi werden willst, musst du ein unglaublich harter Hund sein um als 1,8 m. Mann im Schwergewicht zu bestehen. Bleib bei den leichten Jungs und warte die normale Entwicklung deines Körpers ab.
    Dem kann ich nur Beipflichten.
    Das Mittelgewicht ist eine gute Gewichtsklasse,
    wo man nicht so schnell die Hucke vollbekommt.
    Eventuell das Halbschwergewicht -81Kg.
    Im Schwergewicht kloppen sie dir das Hirn weich.
    Ich spreche da aus Erfahrung und dabei bin ich mit 1,87m
    Grösse nicht mal der Kleinste gewesen.

  13. #13
    Kanne Gast

    Standard

    Es kommt natürlich auf das Training an. Trainierst du viel Masse, gewinnst du (mit entsprechender Nahrung) an Gewicht. Deine Schnelligkeit wird darunter wahrscheinlich leiden. Allein von deinen Daten her, ist noch alles drin. Deine genetischen Vorraussetzungen sind entscheident! Der eine neigt dazu drahtig zu bleiben, der andere wiederum geht in die Breite und wird eher fett.
    Ich habe mit 18 Jahren, 72 kg, bei 1,86m gewogen. Heute, mit 24, wiege ich 82kg, wirke aber auch eher schlank. Habe zwischenzeitlich auch schon über 90kg gewogen, war aber beim Kampfsport nicht so explosiv und ausdauernd.
    Geändert von Kanne (17-04-2007 um 15:03 Uhr)

  14. #14
    Knugs Gast

    Standard

    willst du ein berühmter profi boxer werden?

    Ich mein das nicht ironisch bei deinen daten .

    Und die anderen haben recht . mädchen mögen keine fetten dicke boxer

  15. #15
    MATTHEW Gast

    Standard

    ja ich will vielleicht ins box geschäft einsteigen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4 Mann Turnier im Schwergewicht in Hamburg
    Von Wolfgang Gier im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 18:20
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17-02-2006, 18:45
  3. Shogun im Schwergewicht?
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13-09-2005, 00:40
  4. Eliminator im Schwergewicht: Krasniqi vs. Whitaker
    Von LuanKrasniqiFan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-04-2005, 12:22
  5. Schwergewicht
    Von Joschafat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •