Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Wer hat einen Howard Combat Kimono?

  1. #46
    gabri Gast

    Standard

    @MU
    naja wenn, dann bin ich höchstens die vertretung vom richtigen trainer bin nicht der peter, war schon lange nicht mehr bei euch, hoffe aber dass ich bald wieder öfters zu euch hochfahre....

    ich schreib dir gleich mal ne pn

    gruss
    Geändert von gabri (08-06-2007 um 17:32 Uhr)

  2. #47
    trice Gast

    Standard

    Da wollte ich gerade bei budovideos bestellen und dann ist genau meine Größe ausverkauft ...
    Jetzt habe ich ir überlegt bei howard selbst zu bestellen und wollte fragen, wie lange es dort etwa dauert, wenn ih mit Kreditkarte bezahle? Weiß vielleicht jemand sonst, wie schnell budovideos neue Kimonos reinbekommt?

    Gruß

  3. #48
    trice Gast

    Standard

    Ok,

    habe jetzt bei Howard bestellt ...
    Beider Bestellung habe ich die Kreditkartennummer meiner Mutter angegeben, da ich selbst keine besitze und mich dementsprechend auch nicht mit dieser Bezahlungsart auskenne. Würde gerne wissen, ob ich noch irgendwas machen muss oder jetzt alles von allein läuft? Auf Lager ist mein order, nur weiß ich nicht ob die das Geld nun von sich aus abziehen oder ich noch irgendwas machen muss? Dann nochmal die Frage wie lange der Versand bei euch gedauert hat, gibts da keine Erfahrungen?

    Gruß

  4. #49
    Registrierungsdatum
    18.03.2006
    Alter
    63
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi,
    der Betrag wird turnusmäßig von der Kreditkarte abgebucht, so ist es jedenfalls bei mir immer Mitte des Monats.
    Wie lange das dauert hängt davon ab ob das Paket mit Express oder normaler Post oder Seefracht geschickt wird also ein paar Tage oder ca 2 Wochen oder 5-6 Wochen.
    Gruß cat
    Kampfkunst vs. Kinderleukämie

  5. #50
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Also ich bin 1,83m (ziemlich genau 6'0"ft also) und ca 77kg schwer (also ~170lbs). Damit sollte mir eigentlich der 5er passen. Oder laufen die sehr stark ein?
    hast DU schon einen HCK-gi gekauft?
    wir haben das gleiche gewicht und gleiche größe,
    daher würde ich gerne wissen, welche größe Du
    genommen hast und ob alles passt!?

  6. #51
    gabri Gast

    Standard

    ich bin 171cm groß und wiege 77kg, und habe größe 4,
    passt sehr gut, die hose war zu groß am anfang aber hab sie im trockner kleiner bekommen,
    geht schon recht viel ein, das oberteil hingegen geht nicht so sehr ein wie die hose.

  7. #52
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chivas Beitrag anzeigen
    hast DU schon einen HCK-gi gekauft?
    wir haben das gleiche gewicht und gleiche größe,
    daher würde ich gerne wissen, welche größe Du
    genommen hast und ob alles passt!?

    Ich hab meinen HCK schon, in Größe 5 und der passt (nach etwas Vorbehandlung von Rocco S.) wie angegossen. Rocco hat den zweimal gekocht und 2 Std in den Trockner gehauen, um ihn auf seine mickrigen Maße runter zu kriegen Hat aber nicht geklappt (ist also so gut wie gar nicht eingelaufen) und der passt mir jetzt perfekt

  8. #53
    Rocco S. Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen HCK schon, in Größe 5 und der passt (nach etwas Vorbehandlung von Rocco S.) wie angegossen. Rocco hat den zweimal gekocht und 2 Std in den Trockner gehauen, um ihn auf seine mickrigen Maße runter zu kriegen Hat aber nicht geklappt (ist also so gut wie gar nicht eingelaufen) und der passt mir jetzt perfekt
    Na, werden wir schon wieder größenwahnsinnig? Komm du mir mal in die Guard...

  9. #54
    Flibb Gast

    Standard

    Das könnt ihr heute beim elitären Training ausmachen, ich mach auch den Schiri.

  10. #55
    trice Gast

    Standard

    So, endlich ist scheinbar der Kimono angekommen und ich hatte einen netten grünen Schein von der Post im Briefkasten ...
    Kann mein Paket jetzt bis zum 17. abholen und würde gerne mal wissen was mich noch so an Kosten erwarten wird? Auf dem Schein steht zwar "gift" aber ich fürchte, dass mir das nichts helfen wird bei einem Preis von 50$, oder? Außerdem hat mich ein wenig gewundert, dass Herr Liu 55$ für Versand und Gebühren verrechnet, obwohl ich beim Versand von nur 45$ ausgegangen war.
    Naja, jedenfalls bin ich froh, dass auch ich jetzt endlich mal anfangen kann, nachdem ich fast einen Monat warten musste....

    Also, wäre nett, wenn mir jemand bezüglich der ganzen Zollgeschichte etwas berichten könnte.

    Gruß

  11. #56
    gabri Gast

    Standard

    hab für 2 kimonos fast 16€ gezahlt, bei dir wirds mit sicherheit etwas weniger,

    zoll hält sich ja in grenzen, das problem sind einfach die horrenden versandgebühren, wir haben fast 50€ bezahlt, allerdings mit fedex express, und die kimonos waren nach unglaublichen 2 tagen da. wir haben aber nicht direkt bei howard bestellt sondern bei budovideos

  12. #57
    trice Gast

    Standard

    Das ist natürlich richtig schön schnell, hätte ich mir auch gewünscht aber Howard selbst war etwas langsamer und sogar teurer beim Versand.
    Was mir im Moment Sorgen macht ist die Einfuhrumsatzsteuer, die ja bei 19% liegt, musstet ihr die etwa nicht bezahlen?

    Gruß

  13. #58
    gabri Gast

    Standard

    wie gesagt, wie haben nicht ganz 16€ bezahlt, weiss nicht wie sie das ausgerechnet haben

  14. #59
    trice Gast

    Standard

    So, heute hab´ ich ihn auch schon abgeholt und es war etwas teurer als erwartet, was mir allerdings total egal war, da ich ihn einfach nur haben wollte ...
    Hatte Größe 5 bestellt und auch bekommen aber ich wundere mich doch ein wenig wem die Hose bei 180cm passen soll, die ist bestimmt mal 5-10cm zu lang . Ansonsten ist die Jacke nur ein bißchen zu weit. Was meint ihr wie ich wohl am besten beim ersten Mal waschen sollte? Würdet ihr auch in den Trockner schmeißen?
    Das nächste ist, dass ich mir auch einen ungebleichten geholt habe und diesen auch eigentlich gar nicht schlecht finde vom Aussehen aber trotzdem überlege ich ihn blau einzufärben, habe da noch ein paar Packungen Textilfarbe . Hat hiermit schon jemand Erfahrungen?

    Gruß

  15. #60
    gabri Gast

    Standard

    die hose geht noch heftig ein, meine war auch zu lang, hab den kimono dann geaschen und die hose in den trockner, ist um einiges eingegangen, also probiers mal in den trockner

    sag mal was zu den gebühren, wie viel du gezahlt hast.... zoll usw...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat vs. Street Fighter
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 11:02
  2. Neue Brazilcombat Sammelbestellung!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 11-02-2006, 12:06
  3. Mortal Kombat
    Von Pao Chan im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-08-2005, 12:11
  4. Daniel Weichel nicht bei Kombat Komplett 1!
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10-08-2004, 14:46
  5. JKD-DVD von Howard Williams
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17-01-2004, 17:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •