Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 86

Thema: Sexuelle Orientierung (Psychischer oder Physischer Natur?)

  1. #31
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    wusste ich nicht
    man lernt halt nie aus

  2. #32
    MoerkB Gast

    Standard

    Ich frag mich, wo das Problem ist. Ich liebe und schlafe mit dem Geschlecht, mit dem ich will. Punkt aus fertig.

    Biologie, Anerzogen... son Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aus Frust kann im Einzelfall noch sein, aber längst nicht bei allen.

    Außerdem ist das kein Problem, dass man ergründen oder rechtfertigen müsste. Homosexualtität ist genauso normal wie Heterosexualität.

    Und wer Homosexualität für unnatürlich hält, soll sich mal unsere natürlichen Kollegen anschauen - die Tiere. Die können nämlich Körperöffnungen auch ganz gut identifizieren und analysieren!

  3. #33
    Be4sT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MoerkB Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wo das Problem ist. Ich liebe und schlafe mit dem Geschlecht, mit dem ich will. Punkt aus fertig.

    Biologie, Anerzogen... son Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Aus Frust kann im Einzelfall noch sein, aber längst nicht bei allen.

    Außerdem ist das kein Problem, dass man ergründen oder rechtfertigen müsste. Homosexualtität ist genauso normal wie Heterosexualität.

    Und wer Homosexualität für unnatürlich hält, soll sich mal unsere natürlichen Kollegen anschauen - die Tiere. Die können nämlich Körperöffnungen auch ganz gut identifizieren und analysieren!
    Was bitte soll an Homosexualität "normal" sein?! Das ist ja wohl alles andere als normal und ich denke/hoffe auch schwer das dies keine Entscheidung ist die man treffen kann, wie Einige geschrieben haben. Denn wenn es so wäre sollte man es verbieten, genau wie Sex mit Tieren oder sonstige Abartigkeiten und bestrafen. Wenn man davon ausgeht, dass es die Gene oder sowas sind und Betroffen daher nichts ändern können, kann man es akzeptieren.

  4. #34
    MiNaSo Gast

    Standard

    oh mein gott....was sind denn hier für leute??? engstirnig zum teil bis zum geht nicht mehr und das is total lächerlich.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Denke ich mir hier gerade genauso @Mina. Ohne Worte.

  6. #36
    Da Mo Gast

    Standard

    Ich sehe hier was ich schon oft bemrkt habe. Der nationalsozialismus hat eine sehr tiefe Narbe im deutschen Volk hinterlassen.
    Einige Themen sind strikte Tabuthemen die auch nicht mit logik kritisiert werden dürfen. So auch mit der Homosexualität. Ich habe bereits erwähnt das ich Homosexualität für eine Art Geisteskrankheit halte. ABER (und jetzt nicht dirkt Hasstiraden gegen mich psten sondern weiterlesen) erstens hat auch ein kranker Mensch das Recht zu lieben und zu leben solange er keinem damit schadet. Daher sollte man schwule und lesben auch leben lassen wie sie wollen. Dass dies dennoch krankhafte Züge sind kann man dennoch nicht leugnen. Zweitens hat fast jeder von uns irgendwelche krankhafte Vorlieben oder Fetische die eigentlich genau das selbe sind.
    Genauso wie mit den warmen Brüdern läuft es auch mit den Juden. Man hat kein Recht Kritik an der Israelischen Regierung oder an der zum Teil schon recht radikalen vorgehensweise des Zentralrats der Juden zu äussern. Immer riegt man den selben Mist um die Ohren geworfen. Die deutschen haben die Juden umgebracht eine katastrophaleTat kein Zweifel. Das haben sie wohl aber sie haben ihre Schuld abbezahlt und sind eine ganz andere Generation die damit nichts mehr zu tun hat.
    Kein Mensch ist perfekt und so auch die Israelis nicht. Warum darf man die Israelis dann nicht auch mit logischen und Begründeteten Argumenten kritisieren. Nur zur Info. Mein Onkel ist Jude und ich selber zu einem achtel(worauf ich auch irgendwie Stolz bin).
    Ich weiss mein Post wird bei den meisten nicht gut ankommen aber denkt mal bitte nach, befreit von jeglichen Dogmen auch derer der ihr euch gar nicht bewusst seid.
    Sollte es jemanden geben der Meinen Post zerreissen will dann bitte. Aber bitte mit logischen Argumenten und nicht mit:" ey du bist voll der Nazi ich habe zwar keine Argumente aber du bist einfach einer weil mir dass eingebläut wurde bis ich nichts mehr hinterfrage."

    peace
    Da Mo

  7. #37
    Siddhartha Gast

    Standard

    ist die intoleranz gegenüber den intoleranten nicht auch engstirning?

  8. #38
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Toleranz ist eine Sache, Falschaussagen eine andere.
    Homosexualität als kriminelle Handlung zu sehen sollte überwunden sein.

    Ob das jetzt Krankheit ist oder nicht weiß ich nicht.
    Ich finde aber der Schutz der Familie gilt den Kindern. Verheiratete Homos - was soll das bringen? Wozu eine geschützte Gemeinschaft auf Gedeih und Verderb, zu welchem Zweck?
    Jeder kann poppen wen er will, aber zum Thema Anerkennung der Homosexualität bin ich sehr konservativ
    Geändert von Apfelbaum (18-04-2007 um 19:11 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Oh mein Gott, da kann es ja einem speiübel werden bei manchen Aussagen.

    @Da mo. Würdest du bitte Krankheit definieren und dann auch mit dem diskuttierten Thema erläutern? Dankeschön.

  10. #40
    Budoka_Dante Gast

    Unhappy

    Zitat Zitat von Da Mo
    Ich habe bereits erwähnt das ich Homosexualität für eine Art Geisteskrankheit halte.
    Und was ist für dich an Homosexualität krankhaft, also schädlich/schlecht für die "betroffene" Person? Entweder hast du es unglücklich formuliert oder ich erkenne eine gewisse rassistische Ader.

    Warum ein Mensch homosexuell wird? Woher soll man das wissen? Warum ist das wichtig?

    Ich weiß es zwar nich, aber ich denke wie folgt:
    Homosexualität bzw Bisexualität ist NICHT angeboren.
    Wie hätten die Gene von Homosexuellen die Evolution überstehen sollen?
    Ein Homosexueller fühlt sich ja nicht zum anderen Geschlecht hingezogen, warum sollte er also mit eben diesem Nachwuchs zeugen? Und wenn kein Nachwuchs gezeugt wird, wie sollte sich also diese "homosexuellen Gene" verbreiten?
    Das ist einfach nur Schwachfug.

    Ich bin der Meinung, das Homosexualität aus der Erziehung hervorgeht. Nicht, dass Eltern ihre Kinder bewusst homosexuell erziehen, sondern eher, was gut und schlecht ist, die Toleranz gegenüber dem "Fremden", dem "Anders sein".
    Oder was als Ziel der Persönlichkeit suggeriert wird (männliche oder weibliche Charakterzüge? Was ist schön? Der Mann oder die Frau?). Man könnte ewig drüber schreiben...aber mir fällt grade nicht mehr ein.

    Aber: Wayne interessierts

    MfG

  11. #41
    MoerkB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Be4sT
    Was bitte soll an Homosexualität "normal" sein?! Das ist ja wohl alles andere als normal und ich denke/hoffe auch schwer das dies keine Entscheidung ist die man treffen kann, wie Einige geschrieben haben. Denn wenn es so wäre sollte man es verbieten, genau wie Sex mit Tieren oder sonstige Abartigkeiten und bestrafen. Wenn man davon ausgeht, dass es die Gene oder sowas sind und Betroffen daher nichts ändern können, kann man es akzeptieren.
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hälst du Homosexualität für eine Abartigkeit, die streng abzulehnen ist, die du aber so gütig bist zu akzeptieren, weil ja niemand was dafür kann? Hmm... [bitte beliebige Beleidung hier einfügen]. Für jemanden, der viele meiner besten Freunde für abartig hält habe ich schonmal keine Sympathie mehr. Und zum anderen verlange ich danach, dass du mir mal erklärst, warum du so denkst! Menschen wegen solcher Kleinigkeiten zu verachten, halte ich definitiv für nicht in Ordnung, um das mal sachlich auszudrücken.

    Außerdem beinhalten deine Ansichten mehr als einige Elemente der Ideologie des Nationalsozialismus. Und wie ich die bewerte, sollte dir klar sein.

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier was ich schon oft bemrkt habe. Der nationalsozialismus hat eine sehr tiefe Narbe im deutschen Volk hinterlassen.
    Einige Themen sind strikte Tabuthemen die auch nicht mit logik kritisiert werden dürfen. So auch mit der Homosexualität. Ich habe bereits erwähnt das ich Homosexualität für eine Art Geisteskrankheit halte. ABER (und jetzt nicht dirkt Hasstiraden gegen mich psten sondern weiterlesen) erstens hat auch ein kranker Mensch das Recht zu lieben und zu leben solange er keinem damit schadet. Daher sollte man schwule und lesben auch leben lassen wie sie wollen. Dass dies dennoch krankhafte Züge sind kann man dennoch nicht leugnen. Zweitens hat fast jeder von uns irgendwelche krankhafte Vorlieben oder Fetische die eigentlich genau das selbe sind.
    Die Hinterlssenschafften des dritten Reichs haben garantiert nichts mit meiner Meinung zur Homosexutalität zu tun, da kannst du dir sicher sein!

    Aber ich habe keine Ahnung, wodurch du deine Meinung bildest. Ein Fetisch ist nicht krankhaft, sondern stinknormal. Wir reden ja nicht von Fetischismus. Und jetzt möchte ich gerne wissen, was für "krankhafte Vorlieben" du mir unterstellst.

    Und da du ja berechtigterweise auf logische Argumente abfährst, erklär mir doch mal bitte wissenschaftlich begründet, warum Homosexualität für eine Geisteskrankheit sein soll!

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Genauso wie mit den warmen Brüdern läuft es auch mit den Juden. Man hat kein Recht Kritik an der Israelischen Regierung oder an der zum Teil schon recht radikalen vorgehensweise des Zentralrats der Juden zu äussern. Immer riegt man den selben Mist um die Ohren geworfen. Die deutschen haben die Juden umgebracht eine katastrophaleTat kein Zweifel. Das haben sie wohl aber sie haben ihre Schuld abbezahlt und sind eine ganz andere Generation die damit nichts mehr zu tun hat.
    Kein Mensch ist perfekt und so auch die Israelis nicht. Warum darf man die Israelis dann nicht auch mit logischen und Begründeteten Argumenten kritisieren. Nur zur Info. Mein Onkel ist Jude und ich selber zu einem achtel(worauf ich auch irgendwie Stolz bin).
    Wenn man alle Israelis kritisiert, macht man den gleichen Fehler wie die Nazis. Und außerdem sind es Israelis und keine Juden (also doch, aber das ist bei der Betrachtungsweise absolut unwichtig). Ob irgendjemand Jude, homosexuell oder ein liebenswerter güter Mönch ist, ist mir von der Grundansicht total egal. Menschen sind Menschen und bleiben Menschen.

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Ich weiss mein Post wird bei den meisten nicht gut ankommen aber denkt mal bitte nach, befreit von jeglichen Dogmen auch derer der ihr euch gar nicht bewusst seid.
    Welchen Dogmen soll ich mich denn entreißen?

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Sollte es jemanden geben der Meinen Post zerreissen will dann bitte. Aber bitte mit logischen Argumenten und nicht mit:" ey du bist voll der Nazi ich habe zwar keine Argumente aber du bist einfach einer weil mir dass eingebläut wurde bis ich nichts mehr hinterfrage."
    Ich hoffe, ich konnte deinen Ansprüchen genüge tun, aber ich werfe dir vor, dass DU keine logischen Argumente lieferst. Bezug: Geisteskrankheit???
    Geändert von MoerkB (18-04-2007 um 19:51 Uhr)

  12. #42
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Im P.M.-Magazin 04/07 war gerade ein kleiner Artikel über die Homo-Erotik im Tierreich.
    Demnach wurden bei 1500 Arten Homosexualität beobachtet. Ist also doch sehr verbreitet. Eine Osloer Ausstellung dokumentiert dass die homoerotische Liebe sogar aus evolutionärer Sicht auch Vorteile bringen kann.
    Hier die Forum-Diskussion bei P.M. Online.

    Mein Gedanke dazu:
    Was ist wenn wir viel zu blockiert sind um den waren Sinn oder die Beweggründe der gleichgeschlechtlichen liebe sehen zu können? Ist es denn so sicher dass die Sexualität nur der reinen Fortpflanzung dient? Was ist z.B. mit den Bonobo Affen? Sind die alle krank weil sie Konflikte mit Sex beseitigen?
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  13. #43
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Da Mo meinte, dass sowohl die Juden als auch Homosexuelle in den Medien gehypt werden. Es ist schick und ganz toll jüdisch oder schwul zu sein. Man kommt sich ja von Haus aus fast minderwertig vor als deutscher Hetero.

    Dabei haben auch die Juden Dreck am Stecken und Homosexualität ist unnatürlich. Sex dient zum Kinder machen. Gleichgeschlechtlicher Sex dient nur zur Befriedigung der Bedürfnisse und ist von Natur aus nicht sinnhaltig.

    Das Thema ermüdet mich.

    Homosexualität sollten wir akzeptieren - Ursache unbekannt.

    Bin raus
    Geändert von Apfelbaum (18-04-2007 um 20:04 Uhr)

  14. #44
    Siddhartha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MoerkB Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich konnte deinen Ansprüchen genüge tun, aber ich werfe dir vor, dass DU keine logischen Argumente lieferst. Bezug: Geisteskrankheit???
    das wird er auch nicht können. das ist absoluter schwachsinn - insofern man die befolgung der sexualtriebe allgemein noch als gesund erachtet.

  15. #45
    sumbrada Gast

    Standard

    @Da Mo

    Für dich ist also jemand krank, weil er keinen Bock auf Kinder (im übertragenen Sinne) hat.
    Post ist raus!

    Wir tolerieren hier keine diskriminierenden Aussagen jedweder Natur, kommen so dinger weiter, ist hier schnell zu und betreffender User wird verwarnt.

    Grüße
    Andreas

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •