Umfrageergebnis anzeigen: Oscar De La Hoya VS Floyd Maywether

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • De La Hoya durch Punktsieg

    13 36,11%
  • De La Hoya durch Ko

    8 22,22%
  • Maywether durch Punktsieg

    10 27,78%
  • Maywether durch Ko

    4 11,11%
  • Unentschieden

    1 2,78%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 05.05.2007 Oscar De La Hoya VS Floyd Maywether

  1. #1
    Mr.Fight Gast

    Standard 05.05.2007 Oscar De La Hoya VS Floyd Maywether

    Hallo am 05.05.2007 ist es in Las Vegas so weit, der Kampf des Jahres, vielleicht sogar dieses Jahrhunderts startet.

    Oscar De La Hoya VS Floyd Maywether

    Wer gewinnt.

  2. #2
    Octagon Gast

    Standard

    Na, klar das mein Golden Boy gewinnen wird!

  3. #3
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Die Frage ist doch eigentlich, wer wird bezahlt fürs verlieren? Und 2007 vom Kampf des Jahrhundrts zu sprechen...

    Egal, ich hoffe Delahoya verliert, der macht zuviel Werbe,- Geschäftsmanncrap

  4. #4
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eigentlich, wer wird bezahlt fürs verlieren? Und 2007 vom Kampf des Jahrhundrts zu sprechen...

    Egal, ich hoffe Delahoya verliert, der macht zuviel Werbe,- Geschäftsmanncrap
    Wie Bitte?! Du wagst es Oscar de la Hoya zu beleidigen!
    Wo sind die Mods?

  5. #5
    Arkmuda Gast

    Post Jessica Simpson (Amazing pic inside)

    Jessica Simpson (Amazing pic inside)

    Fuck I like this chick!



    very good babe very nice pussy despite you could see her nude tape!

    Jessica simpson nude

  6. #6
    SabedinLeci Gast

    Standard das wird spannend

    so wie ich gelesen habe wird RTL live übertragen weiss da jemand meher

    also beide sind gute mal sehen was pasiert beide sind aber zu schlagen

    z.b damals gegen felix sturm

    unglaublich in 2 std ist die halle ausverkauft

  7. #7
    Gladbeck Gast

    Standard

    Oskar nach Punkten!!!

  8. #8
    Tiger6 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SabedinLeci Beitrag anzeigen
    so wie ich gelesen habe wird RTL live übertragen weiss da jemand meher
    Jup, die Info stimmt, RTL überträgt laut Sendeplan ab 4:30 und dann um 5:00 den Kampf live, d.h. Undercard-Kämpfe gibts da wohl leider nicht zu sehen.

    Bleibt also nur noch zu hoffen, dass das keine typische RTL-Übertragung wird....

  9. #9
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger6 Beitrag anzeigen
    Jup, die Info stimmt, RTL überträgt laut Sendeplan ab 4:30 und dann um 5:00 den Kampf live, d.h. Undercard-Kämpfe gibts da wohl leider nicht zu sehen.

    Bleibt also nur noch zu hoffen, dass das keine typische RTL-Übertragung wird....

  10. #10
    daigoro Gast

    Standard

    Ich hoffe eigentlich das Oscar es macht und dem Möchtegerngangster Mayweather sein grosses Maul stopft und damit gleichzeitig dem Maywather seinem Vater auch. Aber Mayweather ist ziemlich gut. Jünger und schneller als Oscar. Das kann auch gut und gerne nach hinten los gehen. Aber im Falle das Oscar verliert sollte Shane Mosley Mayweather boxen. Speed gegen Speed. Das wäre ein Traummatch für mich.

    Die RTL-Übertragung wird mit Sicherheit durch einige Werbeunterbrechungen gestört, aber so einen peinlichen Hype wie bei Maske werden wir nicht erleben.
    Allerdings ist der Kommentator Tobias Drews der grösste DLH-Fan wo gibt in Deutschland, also objektive Analysen können wir uns schonmal abschminken. Ist aba auch egal, mir kann eh keiner was erzählen.

  11. #11
    daigoro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daigoro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eigentlich das Oscar es macht und dem Möchtegerngangster Mayweather sein grosses Maul stopft und damit gleichzeitig dem Maywather seinem Vater auch. Aber Mayweather ist ziemlich gut. Jünger und schneller als Oscar. Das kann auch gut und gerne nach hinten los gehen. Aber im Falle das Oscar verliert sollte Shane Mosley Mayweather boxen. Speed gegen Speed. Das wäre ein Traummatch für mich.
    Ich glaube ich muss meine Wunsch zum Ausgang DLH-Mayweather ändern. Mayweather soll DLH eindeutig besiegen und dann kommt Shane!

  12. #12
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daigoro Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss meine Wunsch zum Ausgang DLH-Mayweather ändern. Mayweather soll DLH eindeutig besiegen und dann kommt Shane!
    Du hast dich der Majestätsbeleidigung strafbar gemacht.
    Du wird in der Hölle schmoren.

  13. #13
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Du hast dich der Majestätsbeleidigung strafbar gemacht.
    Du wird in der Hölle schmoren.
    Nur wenn der Teufel amerikanischer Punktrichter ist

  14. #14
    D.OCEAN Gast

    Standard

    DLH wird´s nach Hause bringen! Erfahrung ist vielleicht ein bissl ausschlaggend und sympathischer ist DLH mir auch!

  15. #15
    daigoro Gast

    Standard

    Erfahrung hat Mayweather auch, ist ja wohl kein Anfänger. Irgendwann spielt die Erfahrung keine Rolle mehr. Skills, physische Verfassung, Stil und ein guter Fightplan sind da schon ausschlaggebender. Im Ernst, Oscar ist mit 35 über seinem Zenit. Mit Sicherheit kein alter Opa und er wird bestens vorbereitet sein. Mit Mosley als Sparringspartner hat er auch den schnellsten Mann der verfügbar ist an seiner Seite. Von daher wird er sich gut auf PBF´s Speed eingestellt haben. Mit einer gescheiten Strategie kann er es schon schaffen.
    Allerdings wird sich auch PBF akribisch vorbereitet haben. Das der Junge sich bewegen kann muss man wohl nicht extra hervorheben. Desweiteren ist er jünger und besitzt auch eine gewisse Ringsmartness. Ausserdem hat PBF Mayweather Senior in seinem Camp. Der hat den Oscar ja auch mal trainiert, kennt den in- und auswendig und da werden die sich schon was überlegt haben.

    Den Sympathiebonus kriegt DLH und wenn er gewinnt ist es auch gut. Ich sehe aber Vorteile für PBF und sage FLOYD via Leberhaken. Tja, und dann kommt Mosley putzt den PBF von der Platte. Aber sehr wahrscheinlich nicht. PBF hat vor dem Schiss .
    Geändert von daigoro (25-04-2007 um 19:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya fordert Felix Sturm
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07-06-2004, 01:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •