Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 1. Kampf

  1. #1
    bLaZe Gast

    Standard 1. Kampf

    Hi fighter!

    ich würd gerne auch kämpfe bestreiten, aber habe irg. angst davor, zu versagen oder nicht bereit zu sein. wie war oder ist es bei euch?

  2. #2
    Valdigi Gast

    Standard

    Bereite dich richtig vor und gib 100%
    wenn es dann nicht klappt ist es auch egal.......denn stark ist der, der auch wieder aufstehen kann nach einem sturz

  3. #3
    King of Queens Gast

    Standard

    Meinen ersten Kampf hab ich auch verloren, aber ich hab einem sehr starken und erfahrenerem Gegner während den ganzen drei runden gezeigt, dass ich nicht gekommen bin um mich abschlachten zu lassen. Schlussendlich wars für beide richtig hart und dass ist das, was zählt.
    Klar gewinnen wär schön gewesen, aber wir sind beide aus dem Ring gehumpelt wie alte grossmütter, das gibt dir ein gutes Gefühl=)

    Ausserdem, was dich nicht umbringt, härtet dich ab!

    Machs erst, wenn du bereit bist, mach viel sparring und trainier deine Kondition!

    Gruss KoQ

  4. #4
    bLaZe Gast

    Thumbs up

    ok vielen dank jungs

    Klar gewinnen wär schön gewesen, aber wir sind beide aus dem Ring gehumpelt wie alte grossmütter, das gibt dir ein gutes Gefühl=)
    das würde mir auch reichen

    Bereite dich richtig vor und gib 100%
    wenn es dann nicht klappt ist es auch egal.......denn stark ist der, der auch wieder aufstehen kann nach einem sturz
    das stimmt :P
    Geändert von bLaZe (19-04-2007 um 17:45 Uhr)

  5. #5
    Rikimaru Gast

    Standard

    Ich war die Tage vor meinem ersten Kampf auch unsicher , weil ich noch nicht lange trainiert hatte , und deshalb war ich auch überrascht als mein Trainer mich fragte ob ich kämpfen wolle .
    Ich hab aber auf das Urteil meines Trainers vertraut und bin mit absoluten Siegeswillen in den Kampf gegangen .
    So konnte ich meinen ersten Kampf gegen einen erfahreneren Gegner gewinnen .
    Am besten fragst du deinen Trainer ob du schon so weit bist , er wird es wissen .

  6. #6
    acidphase Gast

    Standard

    Laß dich einfach gut von deinem Trainer vorbereiten und was ich sehr wichtig fand:
    Kondition bolzen wie nichts gutes. War beim ersten mal so aufgeregt und mit adrenalin voll das da mit toller technik etc. eh nicht viel ging habe alles über kondi wettgemacht
    -->ich sag nur linke hand, rechtes bein und rechte hand linkes bein, mehr war nicht, hat aber gut gescheppert.

    Hau rein und alles gute für den ersten!

  7. #7
    m0jo Gast

    Standard

    Das erste mal tut immer weh :P jaja der musste jetzt kommen...
    Also ich bin selbst erst am Anfang von meinem Training und will ja auch irgendwann in Wettkämpfe einsteigen um mich zu meßen...Ich würde einfach sagen Kondi pushen und viel Sparring das du ein Gefühl für den Kampf mit einem Gegner bekommst und vorallem ein Distanzgefühl...Am sonsten n guten Verspeiß ihn Tiger

  8. #8
    bLaZe Gast

    Standard

    yeah danke jungs bei mir dauert des eh noch, da ich am 29.5. ne op hab, nach der ich 4 monate min. flachlieg. aber dann werd ich richtig loslegen mit trainieren ey.... irgendwann seht ihr mich bei k1 ne spass ich wäre schon heilfroh ein paar amateurkämpfe zu gewinnen ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. erster Kampf oder nicht?
    Von Igorronaldo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-04-2006, 13:41
  2. Stekos Fight Night am 11.03. - Zuschauerbericht
    Von Mc66 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 20:48
  3. Escrima Turnier 28.09.2005
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 21:57
  4. Ergebnisliste 30.10.04 Kaiserslautern
    Von blue tiger im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 17:45
  5. Interview mit Randy Couture
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 12:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •