Umfrageergebnis anzeigen: Trinkt ihr Alkohol und oder raucht ihr?

Teilnehmer
403. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke Alkohol

    269 66,75%
  • Ich rauche

    89 22,08%
  • ich habe früher alkohol getrunken

    57 14,14%
  • ich habe früher graucht

    92 22,83%
  • ich habe noch nie alkohol getrunken

    37 9,18%
  • ich habe noch nie geraucht

    131 32,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 144

Thema: Rauchen und Alkohol

  1. #31
    Neopratze Gast

    Standard

    Habe früher viel geraucht, so ne Packung Marlboro am Tag, und auch ein paar Zigarillos

    Jetzt gar nichts mehr, Alkohol schon hie und da mal. Hab regelmäßig jeden Samstag abend einen in der Krone, allerdings nur Bier, da Schnaps dumm im Kopp macht



    Wie ich jedoch feststellen musste, verlangsamt Alkohol in SV-Situationen (zB Mische vor der Disse ) die Reaktion derart, daß auch mal ein Schlag durchkommt ... daher versuch ich mich nicht zu sehr einzuigeln
    Geändert von Neopratze (22-04-2007 um 23:54 Uhr)

  2. #32
    FLEUR Gast

    Standard

    hallo,

    ich habe noch nie geraucht und trinke ab und zu Alkohol. Bis ich so 19 war habe ich beides nicht getan, aber ich denke so ein bißchen Alkohol (natürlich in Maßen) schadet nicht. ich trinke wenn dann meist zu Silvester oder wenn ichmit Freunden zusammen bin. Generell gilt bei mir aber dass ich nicht fahre und trinke!

  3. #33
    A for Anger Gast

    Standard

    Ich rauche nicht. Alkohol trinke ich nur mit freunden auf Parties/Konzerten. Ich übertreibe es aber manchmal ein Bisschen ( so 2-2.5 Liter Bier innert 3-5 h). Ich werde woll in nächster Zukunft nicht mit dem trinken aufhören, aber ich werde umindest versuchen die Menge ein Bisschen zu senken. (Immerhin trinke ich nich regelmässig harten Alkohol wie gewisse andere.)

    A.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Richtig geraucht habe ich auch noch nie, natürlich kammer gerade auf feiern ma eine genemigen, aber ansonsten lasse ich die finger davon....

    Genauso geht es mir mit alk...auf feiern gerne mal etwas, an besonderen tagen sogar mal bissl zuviel ^^ aber im allgemeinen nicht. Finde es einfach zu teuer und sehr schade wenn ich sehe das sich viele andere jugendliche schon nach der schule en sixer reinziehen etc...

    Meine gesundheit und mein sport sind mir wichtiger als partys und beteubungsmittel

  5. #35
    Ronja Gast

    Standard

    Ein guter Wein ist für mich eine Köstlichkeit - und ich möchte darauf nicht verzichten. Ebenso wenig wie auf das eine oder andere Bier in geselliger Runde.
    Aber 'umsaufen' ... na, nix für mich. Ich 'sehe' in Köln ohnehin oft genug... wohin das so führt

    Rauchen? Ich habe lange geraucht. Jetzt seit einem guten Jahr 'clean'... und ich hoffe sehr, dass ich hier für immer abstinent bleibe!

    greetz

    ron.

  6. #36
    ^^Alex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Straight xXx

    Grüsse
    Verdammt richtig

    Ab und zu fehlt einem das Kristall im heißen Sommer. Aber ansonsten doch bitte Straight Edge ;-)

    Nebenbei hab ich was Rauchen angeht genug gesehen (Thoraxchirugie im Krankenhaus..) um genau zu wissen das ich niemals mit diesem Sc***ß anfangen werde. Bin gut durch die Pupertät/Jugend gekommen ohne anzufangen, da werd ich das jetzt nicht nachholen.

  7. #37
    ponyeule Gast

    Standard Schön, daß es hier so viele Nichtraucher gibt!

    Schade, daß das Alkoholtrinken nicht in 2 Gruppen unterteilt war: A) Gelegentlich mal ein Bier oder Glas Wein und B) Jeden Sa. "Sauftour" mit Schnaps u. Co. ...

    Ich fand es schade, bei einem Toptrainer, der sonst fit war wie n Turnschuh, nicht dagegen "anstänkern" zu können. Mit den blöden Glimmstengeln holt man sich einen Feind ins Haus, den man nicht besiegen kann Und wenn man das bei jemandem sieht, der sonst vor nichts und niemandem Angst haben müßte, ist schon ziemlicher shit...

  8. #38
    Floating Gast

    Standard

    Habe früher ziemlich viel geraucht und war fast jedes Wochenende dicht. Habe auch schlimmeres zu mir genommen. Das war so die kampfkunstfreie Zeit meines Lebens. Vorher als ich noch trainiert habe gab es das nicht und heute auch nicht mehr. Wenn man jung ist macht man viel Blödsinn.

    Ich denke wenn man regelmäßig trainiert achtet man auch mehr auf sich selbst, auf die Ernährung und alles andere was damit zusammenhängt. In der Hinsicht habe ich dem Sport sicher einiges zu verdanken. Heute wird mir manchmal schon schlecht wenn ich nur in nen verquarzten Raum komme. Leute die so leben wie ich früher tun mir irgendwie leid...

  9. #39
    rocknroll Gast

    Standard

    hatte mal ne Phase da war es heftig

    vernichtet innerhalb 4h.
    1 Fl. Wodka (allein
    5- Gläßer Wodka-Lemon
    2 Bier (im Mix)
    und glaub noch 2 Kurze
    und ich konnte damals noch echt gut nach hause laufen worauf ich net stolz bin.
    Hätte ich so weiter gemacht, wäre ich heute garantiert Alkoholiker
    bins nun nicht mehr und rauch auch fast nicht mehr , auser auf Parties oder mal ne teure Zigarre aus Kuba.

    PS: man spart so auch viel Geld
    Rock

  10. #40
    SpikeSpiegel Gast

    Standard

    ihr seid mir pfeifen.
    euch trinke ich alle unter den tisch,alle zusammen

    (keine Herausforderung)

  11. #41
    ponyeule Gast

    Standard ... wäre ich jetzt Alkoholiker...

    ... oder unter der Erde. Mußte mal einen 15jährigen bei uns zu Hause abholen lassen (die Aktion dauerte von 0.30Uhr vom Auffinden der "reflexfreien" Person über das Auseinanderbiegen der Zähne mit einem Löffel um die Essensreste v o r dem Telefonieren mit der Mutter, dem Notarz und zuletzt der Feuerwehr, die den "Kleinen" von ca. 1,85 und 130kg? - Mütter, laßt Euch die Ausweise der "außerirdischen" Besucher zeigen - ins Krankenhaus besorgte bis ca. 4.30 Uhr).

    Daran konnte ich nichts m ä n n l i c h e s oder h e l d e n h a f t e s finden. Und besonders gelacht hat auch keiner an dem Abend...

  12. #42
    rocknroll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpikeSpiegel Beitrag anzeigen
    ihr seid mir pfeifen.
    euch trinke ich alle unter den tisch,alle zusammen

    (keine Herausforderung)
    eigentlich ist doch dof
    würde lieber von ner halben Fl wein nen Rausch haben, da lebt es sich viel günstiger,
    auserdem verbäts dir dadurch net so viele Gehirnzellen.
    gelle
    Rock

  13. #43
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Ich rauche nicht?
    Warum? Weil ich kein Bock hab meine Kohle zuverrauchen

    Alkohol?
    Sehr sehr selten.
    Ist ebenfalls auf Dauer zuteuer für mich.

  14. #44
    Wasi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht?
    Warum? Weil ich kein Bock hab meine Kohle zuverrauchen

    Alkohol?
    Sehr sehr selten.
    Ist ebenfalls auf Dauer zuteuer für mich.

    armer schlucker

  15. #45
    heidelauf Gast

    Standard glücklich ohne

    Geraucht hab ich nie. Mit dem trinken ist seit ca. 2 Jahren total Sense. Ich fühl mich sehr wohl ohne, kann inzwischen auch ohne Alk feiern und Spaß haben.

    Und die Freunde die nicht damit umgehen können, waren die Falschen!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Krafttraining
    Von Joschafat im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 14:57
  2. Alkohol und rauchen
    Von Rakazy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 20:31
  3. creatin und alkohol = impotent
    Von OnMiTeR1988 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 12:32
  4. Droge Alkohol
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08-02-2005, 22:59
  5. alkohol und sport.
    Von shenzhou im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 12:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •