Umfrageergebnis anzeigen: Trinkt ihr Alkohol und oder raucht ihr?

Teilnehmer
403. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke Alkohol

    269 66,75%
  • Ich rauche

    89 22,08%
  • ich habe früher alkohol getrunken

    57 14,14%
  • ich habe früher graucht

    92 22,83%
  • ich habe noch nie alkohol getrunken

    37 9,18%
  • ich habe noch nie geraucht

    131 32,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 144

Thema: Rauchen und Alkohol

  1. #46
    D.OCEAN Gast

    Standard

    Rauchen ist ziemlich unnötig (die Gründe kennen ja alle) allerdings in ner Kneipe bei einem Bier kann man mal schon eine rauchen. Alkohol kann mann/frau schonmal probiert habe muss aber nicht sein. Kenne allerdings selbst nur einen Menschen der nie geraucht und getrunken und vor sowas habe ich riesen Respekt!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    Habe von 16 - 20 geraucht. Jetzt nicht mehr. Alkohol trinke ich nur ganz selten (auf Partys etc...) aber sonst nicht, das musst nicht sein
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  3. #48
    pYr0 Gast

    Standard

    Ich trink Alkohol aber auch nur am WE beim Fortgehn und ab und zu ne Zigarette in der Disco aber das nur ganz selten.

  4. #49
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Ich habe noch nie geraucht, war mir bisher immer zu blöd. Und als Schwabe zu geizig

    Ab und an mal Alkohol zu trinken ist nicht falsch in meinen Augen, nur und das fehlt mir in der Umfrage macht es die Menge aus. Kein Sportler wird schlechter wenn er mit Freunden 2 Bier trinkt.

  5. #50
    ponyeule Gast

    Standard Da muß ich was von den "Flachwitzen" zitieren:

    "Bier enthält weibliche Hormone... Gib ein paar Männern ein paar Bier und sie fangen an, unverständliches Zeug zu brabbeln, können nicht mehr richtig Autofahren, keine logischen Schlußfolgerungen mehr ziehen (und Ergänzung von mir: Werden gefühlsduselig oder aggresiv)" - Kerle, wollt Ihr das???

  6. #51
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ponyeule Beitrag anzeigen
    "Bier enthält weibliche Hormone... Gib ein paar Männern ein paar Bier und sie fangen an, unverständliches Zeug zu brabbeln, können nicht mehr richtig Autofahren, keine logischen Schlußfolgerungen mehr ziehen (und Ergänzung von mir: Werden gefühlsduselig oder aggresiv)" - Kerle, wollt Ihr das???
    Das liegt sicherlich nicht an dem bisschen Hopfen, sondern am Alkoholgehalt. Die Phythoöstrogene sind nicht so hoher Dosis enthalten, dass sie den Hormonhaushalt wesentlich beeinflussen können.

    Und mit zunehmenden Alter werden Männer im Übrigen auch immer "weiblicher", weil bei ihrer Hormonproduktion eine Verhältnisverschiebung stattfindet (mehr "weilbliche" gegenüber "männlichen"). Man ist halt nicht mehr so "powerful", aber sicherlich nicht "gefühlsduselig."

    Gruß

  7. #52
    ponyeule Gast

    Standard Allohollehalt...

    Phytoöstrowaaaaas ? Det war doch Ironie, man ey...

    Außerdem sond Frauen voller Power bis ins hohe Alter - wer sollte sonst die ollen Rentner pflegen???

  8. #53
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ponyeule Beitrag anzeigen
    Phytoöstrowaaaaas ? Det war doch Ironie, man ey...

    Außerdem sond Frauen voller Power bis ins hohe Alter - wer sollte sonst die ollen Rentner pflegen???
    Du wirst nicht glauben, was die Leute in den Hopfensaft alles hineindichten. Ich wollte nur sichergehen.

    Prost (auch wenn ich keinen Alk. trinke)

    PS: Bei Frauen verschieben sich die Hormone genau anders herum: Die "weiblichen" nehmen ab und die "männlichen" zu. Deshalb die "Frauenpower" im Alter.

  9. #54
    ProtoTÜP Gast

    Standard

    ich rauche seid dem 2ten oktober nicht mehr habe davor aber fast 5 jahre gut ne schachtel am tag vernichtet.
    trinken naja ab und zu ein bier oder n bischen wein und selten etwas (viel) mehr.

    haut rein

  10. #55
    weber.michel Gast

    Standard

    ich rauche nicht weil ich es für sinnlos halte, ich habe einfach nix davon

    alkohol vermeide ich auch so gut wies geht. zu gewissen anlässen kann man mal was trinken aber ich muss es nicht haben. DAGEGEN

    Böse gesellschaftlich tolerierte Droge

  11. #56
    JunFan Gast

    Standard

    Ich rauche nicht! Habe ich auch nie!
    Alkohol eher selten! Aber schon!

  12. #57
    Jessy Gast

    Standard

    noch nie an ner kippe gezogen und stolz drauf!!!!

    das mit dem alkohol ist halt sone sache. paar mal über den durst getrunken, aber dann hat sichs auch schon. äusserst selten (aber hier in der schweiz ist ja auch nix los, das einzig interessante sind die käsebäume und die lila kühe die schokolade scheissen) ...


  13. #58
    ponyeule Gast

    Standard An alle, die sich das Rauchen abgewöhnt haben :

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    An alle, die es noch vorhaben: Bitte nicht aufgeben!!!

  14. #59
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ponyeule Beitrag anzeigen
    ... oder unter der Erde. Mußte mal einen 15jährigen bei uns zu Hause abholen lassen (die Aktion dauerte von 0.30Uhr vom Auffinden der "reflexfreien" Person über das Auseinanderbiegen der Zähne mit einem Löffel um die Essensreste v o r dem Telefonieren mit der Mutter, dem Notarz und zuletzt der Feuerwehr, die den "Kleinen" von ca. 1,85 und 130kg? - Mütter, laßt Euch die Ausweise der "außerirdischen" Besucher zeigen - ins Krankenhaus besorgte bis ca. 4.30 Uhr).

    Daran konnte ich nichts m ä n n l i c h e s oder h e l d e n h a f t e s finden. Und besonders gelacht hat auch keiner an dem Abend...
    ich versteh kein wort

    essensreste, telefonieren, mutter, ausweise, außerirdische?


    naja jedenfalls ich rauche ned und trinke sogut wie nix... eigentlich nur klaren und den so selten, dass es kaum ne erwähnung wert ist... sonstiger alkohol kommt nur an mein essen... rotwein verfeinert sehr gut saucen und bier is fürs anbraten ganz nett

  15. #60
    Z-A-C Gast

    Standard

    lasst euch eine sache von einem langjährigen raucher sagen (ja, gerade mal 20 und seit 6 jahren am quarzen wie bekloppt): lasst es ganz sein.
    auch das rauchen auf parties usw. denn gerade das ist es, wodurch alles anfängt... die dinger machen schneller süchtig als man es mitbekommt. da ist keine schwelle oder so etwas, ab wann man abhängig ist oder das explizit merkt. leute, die sagten ich kann jederzeit aufhören sind gerade durch den satz abhängig geworden!

    nochmal was zu den leuten die nur ab und an rauchen, auf parties oder sonstwas: wenn ihr die dinger noch nicht braucht, warum lasst ihr das nicht gleich ganz sein? ich verstehe da euren standpunkt nicht. was bringt es euch? jetzt mal im ernst: wenn ihr nicht süchtig seid, wieso solltet ihr dann das risiko eingehen es zu werden? da ist NICHTS aber auch rein GAR NICHTS tolles dran.
    Rauchen ist ein Armutszeugnis und zeugt mehr von Schwäche als von Coolness oder sonst etwas, was leute damit so verbinden. es ist schlicht und einfach SINNLOS. es bringt einem nichts.
    um der frage vorzubeugen, warum ich mit so einer einstellung überhaupt noch rauche: ich kann einfach nicht mehr damit aufhören.
    das sollte genug abschreckung sein.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen und Krafttraining
    Von Joschafat im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 14:57
  2. Alkohol und rauchen
    Von Rakazy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 20:31
  3. creatin und alkohol = impotent
    Von OnMiTeR1988 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 12:32
  4. Droge Alkohol
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08-02-2005, 22:59
  5. alkohol und sport.
    Von shenzhou im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 12:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •