Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Drogen

  1. #1
    Chief1984 Gast

    Standard Drogen

    bin nun schon seit ein paar jahren im gewerbe tätig.
    auf meiner neuen "baustelle" plagt mich nun schon seit monaten ein drogenproblem. es ist ein öffentliches gebäude mit diversen gastronomien.

    wie spürt ihr drogen auf?
    spezielle tipps zu drogenverstecken?

    Ich hab jetzt mal heute die betätigungsplatten der wc spülung unaufällig versiegelt. mal morgen sehen obs was gebracht hat.

    was habt ihr für erfahrungen?

  2. #2
    JB-Pump Gast

    Standard

    Kenne das Problem, ist teilweise extrem schlimm...
    Wir machen immer Komplette Taschen Kontrollen plus GeldBörse Zigarettenschachtel usw. viel mehr kann man nicht macvhen. Immer öfter sind sogar komplette Prsonalausweise weiß weil die da drauf Kokain ziehen... Ist echt schlimm geworden...

    MfG

  3. #3
    Chief1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JB-Pump Beitrag anzeigen
    Kenne das Problem, ist teilweise extrem schlimm...
    Wir machen immer Komplette Taschen Kontrollen plus GeldBörse Zigarettenschachtel usw. viel mehr kann man nicht macvhen. Immer öfter sind sogar komplette Prsonalausweise weiß weil die da drauf Kokain ziehen... Ist echt schlimm geworden...

    MfG
    mir gehts eher weniger um den konsum sondern um den HANDEL.

    übergabeabmachungen, etc.

  4. #4
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chief1984 Beitrag anzeigen
    bin nun schon seit ein paar jahren im gewerbe tätig.
    auf meiner neuen "baustelle" plagt mich nun schon seit monaten ein drogenproblem. es ist ein öffentliches gebäude mit diversen gastronomien.

    wie spürt ihr drogen auf?
    spezielle tipps zu drogenverstecken?

    Ich hab jetzt mal heute die betätigungsplatten der wc spülung unaufällig versiegelt. mal morgen sehen obs was gebracht hat.

    was habt ihr für erfahrungen?
    etwas komische frage...

    du hast ne bar/disco oder so was in der art? habe ich das richtig verstanden??
    (mit dem "im gewerbe tätig" war ich nicht so sicher ob du welche verkaufst)

    regelmäßig die toiletten "besuchen"...
    desweiteren ist in der regel ist das personal am drogenverkauf tätig...bartender...türsteher...usw....beim personal würde ich aufpassen

    der beste tipp drogen zu verstecken ist immer die drogen deiner weiblichen begleitperson zu geben...die damen werden kaum durchsucht

  5. #5
    Neopratze Gast

    Standard

    Kleiner Tipp am Rande

    Kleine Drogenbriefchen passen auch hinter den Akku eines Handys, daher auch mal die Geräte kontrollieren und Akku rausnehmen lassen (vorher aber fragen, ob er/sie noch den PIN weiß )

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    mensch neo....
    verrat doch nicht alles ....
    I Love Schiuschitsu

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande

    Kleine Drogenbriefchen passen auch hinter den Akku eines Handys, daher auch mal die Geräte kontrollieren und Akku rausnehmen lassen (vorher aber fragen, ob er/sie noch den PIN weiß )
    Dann sacht er "nö" und zack! ist das Kilo Dope auffer Tanzfläche!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #8
    Chief1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
    etwas komische frage...

    du hast ne bar/disco oder so was in der art? habe ich das richtig verstanden??
    (mit dem "im gewerbe tätig" war ich nicht so sicher ob du welche verkaufst)

    regelmäßig die toiletten "besuchen"...
    desweiteren ist in der regel ist das personal am drogenverkauf tätig...bartender...türsteher...usw....beim personal würde ich aufpassen

    der beste tipp drogen zu verstecken ist immer die drogen deiner weiblichen begleitperson zu geben...die damen werden kaum durchsucht
    es ist ein unterhaltungszentrum mit diversen bars. tanzfläche gibts dort nicht. und ich arbeite dort (darum poste ich ja im "security" topic) als security.

    toiletten werden ca alle 5-10 minuten kontrolliert.

    das mit dem handy ist schon mal ein guter tipp.

  9. #9
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chief1984 Beitrag anzeigen
    das mit dem handy ist schon mal ein guter tipp.
    Yeps. Grundsätzlich solltest du alle Verstecke in Betracht ziehen, die auf den ersten Blick nich so verdächtig erscheinen. Unter ein breites Uhrband passen Briefchen ebenso, wie in Zigarettenschachteln, unter Ausweise (wenn sie in einem Plastiketui sind) etc. etc.

    Man glaubt gar nicht, auf welche Ideen die Leute so kommen

  10. #10
    noppel Gast

    Standard

    der mann der zuviel wusste ...

  11. #11
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    hmmm rechtlich ist so eine durchsuchung aber auch fragwürdig! Vorallem mit dem neuen antidiskrminierungs Gesetz:

    Belästigung: Verletzung der Würde der Person, insbesondere durch Schaffung eines von Einschüchterungen, Anfeindungen, Erniedrigungen, Entwürdigungen oder Beleidigungen gekennzeichneten Umfelds
    Tja, wenn sich da einer fühlt wie ein Drogen Junkee und er ist keiner, kann er dich anzeigen

  12. #12
    Chief1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blue_Dragon Beitrag anzeigen
    hmmm rechtlich ist so eine durchsuchung aber auch fragwürdig! Vorallem mit dem neuen antidiskrminierungs Gesetz:



    Tja, wenn sich da einer fühlt wie ein Drogen Junkee und er ist keiner, kann er dich anzeigen
    ich handle grundsätzlich danach das der zu untersuchende nur unter vollem einverständnis nach drogen gefilzt wird. sowieso nur wenn ein stichhaltiger verdacht besteht. sollte er ablehnen dies freiwillig zu tun, verständige ich die exekutive. und die dürfen denn dann filzen, da ja ein begründeter verdacht bestand.

  13. #13
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chief1984 Beitrag anzeigen
    ich handle grundsätzlich danach das der zu untersuchende nur unter vollem einverständnis nach drogen gefilzt wird. sowieso nur wenn ein stichhaltiger verdacht besteht. sollte er ablehnen dies freiwillig zu tun, verständige ich die exekutive. und die dürfen denn dann filzen, da ja ein begründeter verdacht bestand.
    Welcher begründete Verdacht
    sich nicht kontrollieren lassen ist kein zugeständniss in Deutschland

  14. #14
    SeraphiM Gast

    Standard

    wirklich...

    aber auf der wache können die jungs und mädels dann schon einen strip hinlegen...

  15. #15
    Chief1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blue_Dragon Beitrag anzeigen
    Welcher begründete Verdacht
    sich nicht kontrollieren lassen ist kein zugeständniss in Deutschland
    ich meine nicht das sich nicht kontrollieren lassen. ich filz ja nicht wahllos menschen. nur wenn ich beobachtungen mache die auf drogen schliessen lassen. z.b. beutelchen zustecken. etc.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALF KAUFT DROGEN 2 (auch lustig)
    Von UnknownSoldier im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-12-2006, 20:34
  2. Drogen sind böse
    Von Girl'sGuardian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-07-2006, 11:21
  3. Drogen und Straftaten
    Von BLackDragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 21:47
  4. Drogen & Kampfkunst?
    Von JessyBlue im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 08:40
  5. Harte Drogen
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •