Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: *Spoiler*UFC 70

  1. #16
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Bin geschockt von CroCop.
    Der sah ja fast aus, wie unter Tranquilizern..
    Was ist los mit dem kroatischen Polizisten?
    "You must suffer!" Greg Jackson

  2. #17
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nicht.
    War Blödsinn Gomi einen dominanten Champ zu nennen, ist aber gleichsam Quatsch. Weiterhin Gonzaga als Noname zu bezeichen ist auch witzig

    Hab ich erwähnt, dass ich mit meiner Wette auf Gonzaga ordentlich kassiert habe? 6er-Quote, 10 Euro
    Da habe ich auch die Kohle für die von der UFC verbaselte Übertragung wieder raus

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    ...

    Hab ich erwähnt, dass ich mit meiner Wette auf Gonzaga ordentlich kassiert habe? 6er-Quote, 10 Euro
    Hab ich auch gewettet ich beiß mir nur in den A... , dass ich nicht mehr gesetzt habe....

    Grß, OLiver

  4. #19
    mauricio shogun Gast

    Standard

    @dudeplanet:
    wieso blödsinn? gomi hat außer siner niederlage gg aurelio so ziehmlich alles was ihm in den weg kam weggehauen, u.a. kawajiri, ishida, sakurai etc.er hat 2003 gg hansen und bj penn verloren okay kann mal passieren...dann kam aurelio. gomi ist 27-3 oder4 wie mans sieht nach dem diaz urteil....
    napao ist zwar bekannt aber gegen wen hat er denn bis vor dem crocop kampf gefightet der einen großen namen hat??? also blödsinn würde ich das nicht nennen. er war nicht annähernd top ten.
    hab vorhin vergessen monson vs fujita zu erwähnen, hätte auch da auf fujita getippt, wurde aber eines besseren belehrt

  5. #20
    SaschaB Gast

    Standard

    Hat schon wer nen Link zu dem Kampf von Dennis?

  6. #21
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaB Beitrag anzeigen
    Hat schon wer nen Link zu dem Kampf von Dennis?
    http://***.dailymotion.com/swf/5gQjE3LB5atCLcygi

    der armbar war aber auch blitzsauber Lehrbuchmäßig

    @dudeplanet: er war nie dominant. Er hat verloren, durfte trotzdem seine Titel behalten. Typisch Ex-Pride
    Wenn jemand wie Gonzaga nicht die Ansetzungen bekommt um sich zu beweisen, ist das eine Sache. Das heißt aber nicht, dass er nicht oben mitmischt/mitmischen kann. Wenn man sich seine Kämpfe ansieht, wusste man aber, was er mit Crocop anstellen kann.

    @snowtear: Ja verdammt. War auch nicht Zocker genug
    Geändert von Dudeplanet (22-04-2007 um 12:10 Uhr)

  7. #22
    SaschaB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    http://***.dailymotion.com/swf/5gQjE3LB5atCLcygi

    der armbar war aber auch blitzsauber Lehrbuchmäßig
    Dank dir, aber:

    Anfrage abgelehnt

    Video wurde entfernt. Inhalt widerspricht den Nutzungsbedingungen.


  8. #23
    Benutzername Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    habs grad gesehn, bin echt enttäuscht von crocop!!
    langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nnicht. aber einem fedor wär das nicht passiert, da bin ich mir sicher.
    Pride könnte ihre Fighter schon immer gut promouten, aber seit Ricco/Nog war das ganze Gelaber über "Pride>UFC" nur heisse Luft für mich. Aber wehe du sagst das auf Sherdog , da fressen sie dich mit Klamotten auf.

  9. #24
    Ortega Gast

    Standard

    Scheiße gelaufen für Denis!! Aber diese UFC war ja auch verhext !!!!!!
    ...........aber trotzdem meinen ganzen Respekt!!!



    Meine 5 Cents:

    Denis hätte versuchen sollen, als sein Gegner die High-Guard angesetzt hat, sich wieder Brust auf Brust zu positionieren, statt aufzustehen.

  10. #25
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Meine 5 Cents:

    Denis hätte versuchen sollen, als sein Gegner die High-Guard angesetzt hat, sich wieder Brust auf Brust zu positionieren, statt aufzustehen.
    Stimmt, bei einem so engen Armbar zu versuchen den Arm rauszuziehen ist und war hier gefährlich. Natürlich ist man aber hinterher immer schlauer und als Außenstehender sowieso. Dennis hat aber ja noch zwei Kämpfe um sich zu beweisen. Der schafft das schon. Kopf hoch Dennis

    Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
    Geändert von Dudeplanet (22-04-2007 um 12:33 Uhr)

  11. #26
    zap86 Gast

    Standard

    für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

    Dennis Siver - Jess Liaudin

    h***://**********.com/files/27308057/Jess_20_20Liaudin_20vs_20Dennis_20Siver.nsv.html

    wie geht es nun mit dennis in der ufc weiter?

  12. #27
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zap86 Beitrag anzeigen
    wie geht es nun mit dennis in der ufc weiter?
    Er hat doch einen Vertrag über drei Kämpfe, oder? Manolito: sprich!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    manolito ist im frustkoma

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    habs grad gesehn, bin echt enttäuscht von crocop!!
    langsam frag ich mich ob das nicht alles blödsinn war mit "pride ist besser als ufc". diaz hat den so dominanten champ gomi echt alt aussehn lassen, jetzt wird die nummer 2 im hw von einem noname der szene(ist nicht ernsthaft in der nähe der topten gewesen) per highkick ausgeknockt. ich versteh das echt nnicht. aber einem fedor wär das nicht passiert, da bin ich mir sicher.
    Cro Cop dachte der Kick geht zum Körper, kann man deutlich sehen. So kanns gehen im MMA, Randleman hat es ja auch geschafft Cro Cop zu überraschen und der ist nicht Top Ten und auch nicht UFC, hat also wenig mit PRIDE vs UFC zu tun

    Gomi und Cro Cop sind doch vom gleichen Schlag, wenn sie "ON" sind kann kaum einer sie stoppen aber beide sind manchmal unmotiviert, untrainiert und kämpfen arrogant was ihnen Niederlagen einbringt.

  15. #30
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Gomi und Cro Cop sind doch vom gleichen Schlag, wenn sie "ON" sind kann kaum einer sie stoppen aber beide sind manchmal unmotiviert, untrainiert und kämpfen arrogant was ihnen Niederlagen einbringt.
    Das mag sein. Jedoch kann ein Profi sich solche Dinge nicht leisten, denn sonst wird er weggeputzt

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •