Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: *Spoiler*UFC 70

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Jedoch kann ein Profi sich solche Dinge nicht leisten, denn sonst wird er weggeputzt
    Jep.

  2. #32
    Manolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Scheiße gelaufen für Denis!! Aber diese UFC war ja auch verhext !!!!!!
    ...........aber trotzdem meinen ganzen Respekt!!!



    Meine 5 Cents:

    Denis hätte versuchen sollen, als sein Gegner die High-Guard angesetzt hat, sich wieder Brust auf Brust zu positionieren, statt aufzustehen.
    Ja, ich hätte mir gestern auch einige Ergebnisse anders gewünscht. Aber so kann es gehen...
    Druck auf Jess wäre in dem Fall besser gewesen, als aufzustehen. Aber in der Hitze des Gefechts...Schade, daß Dennis nicht mehr zeigen konnte!
    Grüße nach Hanau!

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Er hat doch einen Vertrag über drei Kämpfe, oder? Manolito: sprich!
    Ja, er hat einen 3 Kampf Vertrag mit der UFC. Ich hoffe, dass er den Kopf nicht zu sehr hängen läßt und in den nächsten Kämpfen den Erfolg hat, den wir ihm wünschen. Aber so wie ich ihn kenne, schafft er das!

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    manolito ist im frustkoma
    Hehe, war ich allerdings, traurig und abgeturnt um 0h ins Bett.


    Gruß

  3. #33
    rawhide Gast

    Standard

    Gruesse aus Manchester. Schade dass Dennis verloren hat! Ungluecklich, aber so ists halt im Sport! Wusste doch gleich dass der Crocop-Kampf durch Highkick K.O. beendet wird!!!

    Eine echt geile Veranstaltung! War eine super Stimmung hier, besonders beim Bisping Kampf!

    Haben uebrigens Chalid Arrab getroffen!!! Er meinte, dass er in Verhandlungen mit der UFC steht und deshalb hier ist!!! Da darf man gespannt sein!

    CHEERS

  4. #34
    pYr0 Gast

    Standard

    plz link zum crocop fight!!

  5. #35
    tulch Gast

    Standard

    sehr schade für Dennis, hoffe nur das die UFC ihm eine neue Chance gibt, der Vertrag heisst leider nicht das wir ihn auf jeden fall noch zweimal da sehen werden.

  6. #36
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDPM Beitrag anzeigen
    wow! ich meinte noch zu meienr freundin beim Einzug: "Schatz, bin gleich da, crocop hautihn sowieso nach 2min um!"
    Was für ein fight. CroCop sah dabei wirklich schlecht aus. Fand ihn gar nicht passiv, ich denke er wollt ein bischen warten und dann angreifen. Aber dieser Takedown von Gonzaga hätte nciht sein dürfen. erw uste doch dass er das im Stand Up regeln sollte. Und er hat sich schon am Boden ganz schön verdreschen lassen! Hoffe es wird jetzt mal komplett zusammengelegt! warte schon auf:

    couture vs. fedor
    Chuck vs. wanderlei (wurde doch mal angekündigt warum bekommt erst der nervende rampage seinen Kampf?)
    Wanderlay hat gegen CroCop und gegen Henderson verloren,
    wer will ihn dann noch gegen Chuck sehen???

  7. #37
    mauricio shogun Gast

    Standard

    @dudeplanet: was hat napao denn schon besonderes gerissen?ich bestreite nicht dass er ein großartiger kämpfer ist aber er war jetzt keiner wo man sagen müsste der schlägt crocop im stand KO! am boden hätte man es ihm zutrauen können, da er ein excellenter bodenkämpfer ist.

    @doctorfaustus: crocop hat K1 level, wenn der einen highkick von napao unterschätzt frage ich mich doch was da los ist. und mit dem unterschätzen; sowas darf einem profi nicht passieren, er kannte das doch schon vom randleman fight...ich kapier da seine einstellung nicht

  8. #38
    Rocco S. Gast

    Standard DAS ist MMA

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    crocop hat K1 level, wenn der einen highkick von napao unterschätzt frage ich mich doch was da los ist. und mit dem unterschätzen; sowas darf einem profi nicht passieren, er kannte das doch schon vom randleman fight...ich kapier da seine einstellung nicht.
    Wer hatte denn Matt Serra als Striker auf dem Zettel? Heutzutage muss man alle Bereiche beherrschen um Erfolg zu haben. Wenn man im Standbereich ein Volleimer ist bekommt man doch keinen Vertrag mehr bei einer Toporganisation (spätestens seitdem die Mutanten bei Pride aussortiert worden sind).
    Geändert von Rocco S. (22-04-2007 um 17:44 Uhr)

  9. #39
    pYr0 Gast

    Standard

    Ich frag nun zum 3. mal.. kann mir bitte jemand nen Link zum CroCop-Kampf geben?

  10. #40
    LeheL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pYr0 Beitrag anzeigen
    Ich frag nun zum 3. mal.. kann mir bitte jemand nen Link zum CroCop-Kampf geben?
    Spam nicht, du hast doch schon alle sterne. Findst du überall im netz, *5 sekunden suche*, ich habs auch http://youtube*com/watch?v=nmFAdtrUUMw

  11. #41
    Benutzername Gast

    Standard

    Haben uebrigens Chalid Arrab getroffen!!! Er meinte, dass er in Verhandlungen mit der UFC steht und deshalb hier ist!!! Da darf man gespannt sein!
    Oh man, das wäre sooo geil.
    Der Chalid könnte für manche top Fighter im LHW ein echtes Problem darstellen.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von pYr0 Beitrag anzeigen
    Ich frag nun zum 3. mal.. kann mir bitte jemand nen Link zum CroCop-Kampf geben?
    Man man man, nach dem ersten Mal fragen, hast du von jkdberlin prompt ne Antwort bekommen!
    Jeder Einzeller weiss ja wohl, dass man vor das "crocop.de" ein "www." extrapolieren muss..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  13. #43
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Oh man, das wäre sooo geil.
    Der Chalid könnte für manche top Fighter im LHW ein echtes Problem darstellen.
    Der erfolgreiche Übergang zum MMA dauert Jahre um in der Spitze mitmischen zu können. Vom Stil her wäre er auf jeden Fall ein interessanter Kämpfer, wenn ihm auch etwas die KO Power zu fehlen scheint.

    @ Black Tiger

    Deine Signatur weckt Erinnerungen an alte Karatetage.

  14. #44
    gabri Gast

    Standard

    SAKARA WINS!!!!!!!!!! geil, freu mich für den jungen, hatte in letzter zeit echt pech

  15. #45
    Jeronimo Gast

    Standard

    für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

    Dennis Siver - Jess Liaudin

    h***://**********.com/files/27308057/Jess_20_20Liaudin_20vs_20Dennis_20Siver.nsv.html

    Mit welchem Player kann man das Video sehen? - bekomme immer eine Fehlermeldung!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •