Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 106

Thema: *Spoiler*UFC 70

  1. #46
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    2.883

    Standard

    VLC oder Winamp
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    VLC oder Winamp
    Ausnahmsweise nicht.
    Das ist ein WinAmp-Format. 5.0 oder höher..
    "You must suffer!" Greg Jackson

  3. #48
    reno Gast

  4. #49
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Was ich noch gesagt haben wollte *angeb*



    Powertrip ist mein nickname dort

  5. #50
    Gladbeck Gast

    Standard

    Das mit Cro Cop ist echt ne schande.
    jetzt brauchen wir Randy gegen fedor.
    Alles andere ist jetzt doch Müll.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
    War mir entgangen...
    Aber vielleicht hat er das ja nicht mit Absicht gemacht, sondern einfach den Arm nicht hochbekommen.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #52
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    ...sondern einfach den Arm nicht hochbekommen.
    das wiederum wäre dann auch eine Art Prophezeiung gewesen. So ähnlich wie bei "Final Destination"
    Geändert von Dudeplanet (23-04-2007 um 13:17 Uhr)

  8. #53
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Das mit Cro Cop ist echt ne schande.
    jetzt brauchen wir Randy gegen fedor.
    Alles andere ist jetzt doch Müll.
    Wieso ist das eine "Schande"- es ist eben Sport- und da kann bekannterweise alles passieren. Gonzaga hat sich in meinen Augen sehr gut verkauft und ich denke, dass es Couture alles andere als leicht mit ihm haben wird- auch wenn CroCop den "größeren" Namen hat.

  9. #54
    ruff³°°° Gast

    Standard

    wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe finde ich es komisch dass die meisten hier crocops leistung anzweifeln. ich finde er hat in diesem, genau wie in seinem ersten ufc kampf taktisch exzellent gekämpft. in ersten konnte er so zu 100% dominieren. in diesem habe ich (auch als sie vom boden wieder hochkamen) nie gedacht "ohh das sieht gar nicht gut aus", eher im gegenteil. ich denke crocop hat sich schon ne gute strategie für seinen ufc weg bereitgelegt.
    naja, ob der highkick einfach toll ausgeführt, unerwartet oder lucky war sei dahingestellt. (er hatn middlekick erwartet und den arm runtergezogen, sieht man genau in YT replays). aber ich will auch gonzagas leistung nicht schmälern, wirklich respekt, sich crocop auch im stand so toll zu stellen!

    ihr könnt euch die gesichter der engländer nicht vorstellen, die halle war schlagartig ruhig! alle mit versteinertet miene (ich inkl.). und kurz vorher hatte ich noch ein foto mit kroatischen fans in voller nationalmontur gemacht

  10. #55
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
    Hehe. Schön gesagt.

  11. #56
    Valentin.Kruse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Der erfolgreiche Übergang zum MMA dauert Jahre um in der Spitze mitmischen zu können. Vom Stil her wäre er auf jeden Fall ein interessanter Kämpfer, wenn ihm auch etwas die KO Power zu fehlen scheint.
    Chalid Arrab bezeichnet sich doch in etlichen Interviews selbst als "Free Fighter" und sogar bei K-1 wird er teilweise als Mixed Martial Artist angekündigt.
    Von jemandem, der aktiv MMA trainiert, ist doch anzunehmen, dass er auch den Bodenkampf einigermaßen beherrscht und somit nicht wie viele andere K-1-Fighter anfangs starke Defizite am Boden kompensieren muss wie beispielsweise Hunt, der sich trotzdem in der internationalen MMA-Szene etablieren konnte.

    Und dafür, dass er nicht einmal 1,80m groß und seinen Gegnern oft um viele Kilogramm Körpermasse unterlegen ist - 93kg sind heutzutage schließlich sehr leicht für ein Schwergewicht - finde ich seine Knockout-Statistik von ungefähr 80% doch überaus beachtlich, denn der 40kg schwerere Mark Hunt bringt es nur auf schlappe 45% (kickboxing record).

    MfG,

    Valentin

  12. #57
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen

    Ach noch was... man sollte nicht das Karma unterschätzen... oder, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort
    schwachsinn, man grüsst erst ab wenn der ref mit labern fertig ist.

  13. #58
    pYr0 Gast

    Standard

    Also hab den CroCop Kampf jetzt auch gesehen, ziemlich übel wie er da zu Boden ging vorallem das Bein.. wenn man was weiß über seinen Zustand bitte posten ihr wisst ja ich bin zu blöd zum Suchen von Informationen wie son Typ ja vorhin geschrieben hat ^^ (nya eher zu faul)

    Und ja Respekt an den Gegner (Name fällt mir grad nicht ein) der hat imo recht gut gekämpft!

  14. #59
    FlorianF. Gast

    Standard

    War eine ziemliche Überraschung aber das kommt echt in jedem Sport vor. Auf dem Level gibt es qualitativ nur minimale Unterschiede und da kann potentiell jeder jeden schlagen. Federer verliert auch manchmal gegen einen außerhalb der Top 10 und auch Bayern München verliert mal gegen St. Pauli oder Cottbus (nur mit dem Unterschied, dass die bei einer Niederlage nicht direkt ins Krankenhaus müssen). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man einfach nicht ständig topfit und auf den Punkt perfekt trainiert sein kann so wie es CroCop noch beim OW-GP war.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Impala Beitrag anzeigen
    schwachsinn, man grüsst erst ab wenn der ref mit labern fertig ist.
    Ist das wirklich wahr?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •