Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 106

Thema: *Spoiler*UFC 70

  1. #61
    pYr0 Gast

    Standard

    Ich dachte anfangs auch.. was geht mit dem wieso macht er auf ********* aber dann hat ers eh gemacht also seh ich da auch überhaupt kein Problem ; )

    Und auch wenn mans nicht macht.. wayne is doch sowieso alles Show ^^

  2. #62
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Was habt ihr alle mit dem Bein? Ich sehe es so dass er volle Kanne auf seinen angewinkelten Fuß gefallen ist, der dann verdreht da steht. Kann es sein dass ihr nicht den Mumm habt da genau hin zu sehen?
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  3. #63
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala Beitrag anzeigen
    schwachsinn, man grüsst erst ab wenn der ref mit labern fertig ist.
    Sei doch nicht so'n Spielverderber. Der aufmerksame Beobachter weiß ohnehin, dass, nachdem der ref mit labern fertig war, sie ein handshake gemacht haben. Ich fand das gif einfach nur witzig.

    @Peter: Das Bein sah wirklich übel aus. wenn ich mein Knie so verdrehen würde, wäre so einiges futsch an Bändern

    @pYr0: Crocop konnte ja nachher wieder laufen. Scheint nicht so schlimm gewesen zu sein

  4. #64
    mauricio shogun Gast

    Standard

    ich finde auch das chalid ne beachtliche KO power hat, er hat deutlich schwerere leute gefällt, siehe goodridge oder zentsov... das muss man mit ca. 93 kg die er auf die waage bringt erstmal machen.
    aber hat er ne Ko quote von 80 prozent????

    im K1 aber nicht soweit ich weiß

  5. #65
    DieKlette Gast

    Standard

    Gonzaga hat sich den Fedor vs CroCop Kampf wohl sehr genau angeschaut...

    Gonzaga hat genau das Richtige getan: Schön nach vorne gehen und punchen und dabei die Reichweite des Beins unterlaufen. Fedor hat's vorgemacht, aber dieses Finish war nicht von dieser Welt.

    CroCop ist ein Konterboxer, aber ist das vielleicht auch seine Schwäche? Da fehlt der Vorwärtsdruck?


    Ansonsten: Wahnsinnsevent!!! Schade, Dennis, aber Du machst das schon noch .

  6. #66
    *Axl* Gast

    Standard

    Weiss schon jemand was genaueres ob sein Bein was schlimmeres abbekommen hat? Konnte bisher keine Informationen dazu finden.
    Gruss
    Alex

  7. #67
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Axl* Beitrag anzeigen
    Weiss schon jemand was genaueres ob sein Bein was schlimmeres abbekommen hat? Konnte bisher keine Informationen dazu finden.
    Gruss
    Alex
    Crocop ist okay:
    Er hat nur was an den Bändern im Fuß.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Na was hab ich gesagt?
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Schade für Dennis und heftig für Mirko!
    Gute Besserung!
    Aber man sieht, wie unvorhersagbar dieser Sport ist. Ein Fehler und das wars!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #70
    Valentin.Kruse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mauricio shogun Beitrag anzeigen
    ich finde auch das chalid ne beachtliche KO power hat, er hat deutlich schwerere leute gefällt, siehe goodridge oder zentsov... das muss man mit ca. 93 kg die er auf die waage bringt erstmal machen.
    aber hat er ne Ko quote von 80 prozent????

    im K1 aber nicht soweit ich weiß
    Kickboxing Record
    Total fights 40
    Wins 34
    Wins by KO 27
    Losses 6

    27/34*100=79,4111764... also fast genau 80%.

    K-1 Record
    Total fights 12
    Wins 8
    Wins by KO 3
    Losses 4

    3/8*100^=37,5%

    Im K-1 fehlten ihm ein wenig die KO-Treffer, aber die Bilanz kann sich trotzdem sehen lassen.
    Immerhin ist er mit Gegnern wie Hoost, Musashi, Goodridge oder Abidi schon gegen namhafte Athleten angetreten.

    MfG,

    Valentin

  11. #71
    Raufbold NBG Gast

    Standard UFC 70 hatte nicht nur Siver und Crocop zu bieten..

    Wenn man jedoch über das wirkliche Highlight des UFC 70 reden will, dann muss man objektiv sagen, dass der Bisping-Kampf alle in den Schatten gestellt hat.

    Wenn ich an die Stimmung in der Halle denke, dann bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.


    Grüße Spike

  12. #72
    D.OCEAN Gast

    Standard

    Hoffentlich erholt sich Mirko einigermaßen von dem K.O. ich drück ihm beide Daumen und wünsche ne gute Besserung. So einen harten K.O. hat selbst er noch keinen seiner Gegner zugefügt gehabt!!!

  13. #73
    pYr0 Gast

    Standard

    Hoffe CroCop will einen Rückkampf und da gibts dann aber.. ^^

  14. #74
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.OCEAN Beitrag anzeigen
    So einen harten K.O. hat selbst er noch keinen seiner Gegner zugefügt gehabt!!!
    *überlegt wie das mit Wanderlei war*

    @pYr0: Quatsch. Gonzaga war besser und wird es auch weiter sein. Warum sollte es bei so einem klaren Ausgang einen Rückkampf geben? Gonzaga hat ja von Anfang bis Ende dominiert. Und wie.

    @Raufbold: Nun, woran hast Du gesehen, dass es Gonzaga nicht interessierte, was mit Crocop war? Ihm wird klar gewesen sein, dass er ohnehin nichts machen kann und das sich qualifizierte Leute kümmern. Warum sollte er sich dann nicht an seinem Sieg erfreuen. Ist ein Sieg weniger wert, wenn der Gegner mal kurz im Land der Träume ist?
    wo habe ich da denn jetzt gelesen? *grübel*
    Geändert von Dudeplanet (24-04-2007 um 15:43 Uhr)

  15. #75
    pYr0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    *überlegt wie das mit Wanderlei war*
    Die beiden K.O.´s waren wohl ziemlich gleich schlimm wobei Wanderlei das mit dem Bein nicht hatte ; )

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •