Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: spoiler

  1. #1
    maximus Gast

    Standard spoiler

    liebe forumsteilnehmer

    ich möchte wieder einmal in erinnerung rufen, dass wir zur diskussion aktueller fightergebnisse extra ein spoiler forum haben. der witz an der sach ist, dass die kämpfe einfach spannender sind, wenn man den ausgang nicht kennt.

    einige user sind bei dem thema sehr sensitiv, ich nicht so sehr. trotzdem, resultate werden NUR dort besprochen, ausgeplappert, erwähnt oder zwischen den zeilen verraten.

  2. #2
    Gordinho Gast

    Standard

    vote for sticky!

  3. #3
    tulch Gast

    Standard

    gilt aber dann nur für events die übertragen werden?

  4. #4
    Manolo Gast

    Standard

    Klar, für die Kämpfe, die man noch durch irgendwelche Mögklichkeiten nachträglich sehen kann.
    Am liebsten sind mir die lustigen Zeitgenossen, die direkt im Videoforum den ersten Post nach einem Link mit "Ein schöner Sieg für..." (oder ähnliches) reinhauen.

    An welche Hinterhofhauerei hast Du denn gedacht, Tulch?


    Gruß

  5. #5
    tulch Gast

    Standard

    war bei mir allgemein, der eine kann mehr sehen, der andere weniger.

    z.B. wenn mario bei der CFS in england kämpft oder peter bei dem UWC, die werden auch bei TWC gezeigt und einige sehen die auch, aber ob für alles ein spoiler erforderlich ist?



    also nur UFC/PRIDE/K-1/CageRage ?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    UFC und PRIDE kann man doch heute LIVE übers Internet gucken wieso gibt es dann überhaupt diese Spoiler Regeln Das wär ja genau so wie wenn Henry Maske im Fernsehen boxt oder ein BL Spiel stattfindet aber man darf nur in bestimmten Bereichen darüber reden und muss auf seine Überschrift achten weil manche Leute zu faul sind sich umzugucken.

    Wer die Events wirklich sehen will, der weiß auch wo. Ich wusste schon als totaler Newbie vor ca 4 Jahren wo ich PRIDE und UFC innerhalb von einem Tag nach den Veranstaltungen gucken konnte, in perfekter Qualität und da gabs nicht den Luxus von UFC und PRIDE Internet-PPV's wie heute.

    Selbst damahls als ich noch nicht LIVE geguckt hab war einen Tag mal nicht in ein Forum gucken nicht der Untergang der Welt

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Alle aktuellen Ergebnisse werden im Spoiler-Forum gepostet. Dafür ist es da. Ergebnisse von Events, die länger zurückliegen (z.B. 4 Wochen) können natürlich überall diskutiert werden.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #8
    maximus Gast

    Standard

    bitte lest euch das wieder mal durch!!!!! jedes verdammte mal, verplappert sich wieder einer. echt unnötig.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Also heißt "aktuelle Events" = < 4 Wochen?

    Finde die Spoiler Regel gut. Nur das man nicht in den Gonzaga-Randy Thread reinschauen sollte wenn am Abend davor der Kampf war und ihn viele live gesehen haben und dazu noch kein Spoiler Thread existiert. Also soviel hirn traue ich mir selbst und auch jedem Forumsuser zu. Da sollte man sich dann eher an die eigene Nase fassen wenn man da reinschaut und sich nicht künstlich aufregen.

    Die Kämpfe am nächsten Tag zu bekommen ist ja kein Problem mehr.

    Nur das posten von Kampfergebnissen in den Videothreads ist nat. ärgerlich.

  10. #10
    fedor_fanboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Alle aktuellen Ergebnisse werden im Spoiler-Forum gepostet. Dafür ist es da. Ergebnisse von Events, die länger zurückliegen (z.B. 4 Wochen) können natürlich überall diskutiert werden.

    Grüsse
    ist in ordnung. gibt aber keinen grund @ mods und admins deshalb gleich so in die luft zu gehen.

    ich gebe es zu, habe bisher nicht gewusst dass dies nicht erwünscht ist und es erst im letzten thread (randy vs gonzaga) ---> spoiler ... bemerkt.

    und ihr müsst auch zugeben dass es nicht sofort ersichtlich ist, schließlich rechnet man kaum damit dass es "verboten" ist in einem thread der sich randy vs gonzaga nennt das ergebnis zu posten.

    warum dies verboten oder nicht erwünscht ist ist mir natürlich klar, und auch ich werde mich in zukunft daran halten (ist auch wirklich besser so, möchte auch nicht dass mir jemand die spannung nimmt).

    aber wie gesagt, ich halte diese regelung für vernünftig, aber bitte platziert diese info so dass sie auch alle erreicht, zB mit einem sticky oder dergleichen, ich bin auch zieml. aktiv im forum und habe diese regelung jetzt in diesem moment das erste mal vernommen.

  11. #11
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    liebe forumsteilnehmer

    ich möchte wieder einmal in erinnerung rufen, dass wir zur diskussion aktueller fightergebnisse extra ein spoiler forum haben. der witz an der sach ist, dass die kämpfe einfach spannender sind, wenn man den ausgang nicht kennt.

    einige user sind bei dem thema sehr sensitiv, ich nicht so sehr. trotzdem, resultate werden NUR dort besprochen, ausgeplappert, erwähnt oder zwischen den zeilen verraten.
    Neu gilt:
    bis 7 Tage nach dem kampf ist schweigen gold.

    wer das nicht kann, wird 2 wochen gesperrt

  12. #12
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus Beitrag anzeigen
    Neu gilt:
    bis 7 Tage nach dem kampf ist schweigen gold.

    wer das nicht kann, wird 2 wochen gesperrt
    Was ist mit dem Klitschko kampf ?? da wird wirklich jeder am nächsten morgen gemerkt haben das ...... gewonnen hat , oder ??

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    52
    Beiträge
    1.330

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem Klitschko kampf ?? da wird wirklich jeder am nächsten morgen gemerkt haben das ...... gewonnen hat , oder ??
    Klitschko interessiert hier aber niemanden. UFC guckt nicht jeder live sondern "technisch" bedingt auch mal einige Tage später. Falls Du also am Sonntag hier zu Henderson vs Silva spoilerst machst Du 14 Tage Pause.

    Grüße
    Oliver

  14. #14
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snowtear Beitrag anzeigen
    Klitschko interessiert hier aber niemanden. UFC guckt nicht jeder live sondern "technisch" bedingt auch mal einige Tage später. Falls Du also am Sonntag hier zu Henderson vs Silva spoilerst machst Du 14 Tage Pause.

    Grüße
    Oliver
    Okay , das wollt ich nur wissen !

    Greets RAMON

  15. #15
    Glupjek Gast

    Standard

    Jetzt mal ehrlich, aber bin ich hier die einzige, die solche Methoden an gewisse andere Länder erinnern, über die man gerne mal herzieht, weil sie entweder dumm oder rückständig sein sollen?

    Ich als normal denkender Mensch Frage nicht wenn ich die Antwort nicht wissen will. Hier werden die bestraft, welche die Antwort geben, weil sie nich geschnallt haben, dass ihr Gegenüber zu bekloppt ist um selber zu entscheiden ob er die Antwort wissen will.

    Grundsätzlich mag ich die Leute hier sowieso am meisten, welche in irgendwelchen Threads rumrennen, und sich darüber beklagen, dass sich andere Leuten über dies und jenes unterhalten. Wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann kümmere ich mich doch ganz einfach nicht darum.
    Wäre es realistisch die Zeitungen anzusche*ssen weil ich mich doch vom Wetter überraschen lassen wollte, aber beim lesen der letzten Seite die Prognose abgebildet worden ist?
    Beklagen sich die Anti-Spoiler hier auch bei jeder Newsseite, dass die resultate veröffentlicht werden, oder GEHEN SIE EINFACH NICHT AUF SOLCHE SEITEN,weil doch die geringe Möglichkeit besteht, dass nach einem Kampf, Artikel die mit "Kampf: x gegen y" betitelt sind, auch..... achtung jetzt kommts..... die Ergebnisse drin stehen?

    Und Leute deswegen zu sperren finde ich "dazu finde ich gerade kein Wort weswegen ich nicht gesperrt werden würde"

    Hiermit möchte ich mich auch beklagen, dass bei den Seminarforen immer die Referenten und die KS Stile angegeben werden. Wo bleibt denn da die Überraschung? Ist doch die ganze Spannung weg, wenn ich schon weiss, wer da Unterrichten will? Möchte dafür auch ein Spoiling Forum!

    Dann weiter finde ich bei Geburtstagsthreads das allerletzte, wenn da angegeben wird, wie alt die betreffende Person wird. Gibt bestimmt viele Leute die das gerne selber 'rausgefunden hätten und deswegen jetzt jahrelang traurig sind.

    Ich finde auch man sollte hier keinem Anfänger etwas über KS verraten. Ist doch total langweilig, wenn der doch schon erfährt wie das alles ist, wo bleibt denn da die Spannung?

    Ich finde man sollte hier jegliche Erfahurngswerte für sich behalten. Wenn ich doch schon weiss, dass ich einen Muskelriss bekomme, wenn ich kalt 200kg reissen möchte, macht doch nicht mal mehr das Training Spass. Gar keine Überraschungseffekte mehr... *kopfschüttel*

    Ganz ehrlich, ich finde das nicht in Orndung und ich erwarte, dass man sich dieser Probleme annimmt! Oder gibts hier auch Forumsregeln betreffend der Wichtigkeitsstufen von Usern, welche etwas von den Mods erwarten können und welche nicht?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiderman 3 Spoiler Video!!!
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 12:35
  2. SPOILER Schulz- Minto
    Von nukeone im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 19:40
  3. Scheiß beschissener Spoiler!!!!!!!!!
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-07-2006, 09:42
  4. Spoiler: Pride Bushido Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-12-2003, 14:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •