Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: spoiler

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    52
    Beiträge
    1.330

    Standard

    @Glupjek
    Vielen Dank für deine Kritik, feedback zum Forum ist hier immer willkommen

    Sinn des Videoforums im MMA Bereich ist: "...Dieses Forum ist zur ausschließlichen Diskussion von Video-Clips und Filmen aus dem Bereich MMA/Vale Tudo gedacht...."

    Sinn des Spoilerforum: "...Ergebnis-Forum. Hier werden die Ergebnisse von Events gepostet. Die Namen gehören nicht in den Themen-Titel!..."

    Die Threads sind gepinnt und wir versuchen hier eine klare Linie zu fahren.

    Ganz ehrlich, ich finde das nicht in Orndung und ich erwarte, dass man sich dieser Probleme annimmt! Oder gibts hier auch Forumsregeln betreffend der Wichtigkeitsstufen von Usern, welche etwas von den Mods erwarten können und welche nicht?
    Deine Erwartungshaltung ist ok, das KKB hat an das Video und Spoilerforum eine andere. Wir versuchen hier alle gleich zu behandeln, die User allerdings nicht. Kein Mensch fragt hier ob bei SAM nicht auch "ein Auge zugedrückt" werden könnte....
    Geändert von snowtear (02-06-2008 um 12:47 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sorry, Glupjek, aber ich versteh gar nicht, was du willst und was du meinst...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #18
    Glupjek Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snowtear Beitrag anzeigen
    Kein Mensch fragt hier ob bei SAM nicht auch "ein Auge zugedrückt" werden könnte....
    Ich denke als Moderator oder gar Administrator hat man mehr Verantwortung der Objektivität gegenüber als der normale User. In diesem Konkreten fall habe ich mich auf diese Spoilingsache im allgmeinen bezogen. Sehe hier nirgends dass ich KinKon oder Sam* miteinbezogen habe, weils mir um die Sache im Allgemeinen geht. (Deswegen schreibe ich es auch hier).
    Natürlich interessiert es mich mehr, warum ein Freund von mir, den ich persönlich kenne hier gesperrt wird, als jemanden den ich nicht kenne. Dazu kann ich stehen, auch wenn's hier nicht das Thema ist. Aber ich bin nicht diejenige, die die logische Konsequenz daraus in einem Forum in Form von Sperren / bannen oder closen auslebt.

    Zurück zum Thema und somit zum Spoiling. Wenn ich über ein Video diskutiere spoile ich doch im eigentlichen Sinn auch, oder? Wenn ich sage: "Die armbar von xy war aber grossartig" habe ich dann gespoilt?
    Wenn ja: Worüber redet man denn wenn man über einem Kampf spricht?
    Wenn nein: wo fängt denn das Spoiling an?

    @JKD: Wo genau habe ich mich deiner Meinung nach unverständlich in dem Ausgedrückt was ich meine?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mir ist nicht verständlich, worum es dir in deinem ersten Post geht. Wenn es also andere betrifft, dann ist das okay, aber wenn es einen Freund von dir trifft, dann nicht? So ein Quatsch.

    Nochmal: wir haben das Spoilerforum auf Wunsch der User eingeführt, nicht, weil wir eine Möglichkeit gesucht haben, User zu sperren. Nun ist es da und jeder hat sich daran zu halten. Darüber brauchen wir doch nun wirklich nicht mehr diskutieren, oder?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    Glupjek Gast

    Standard

    @JKD
    Ich habe in meinem ersten Post gar nichts personifiziert. Ich verstehe jetzt auch nicht, wie du darauf kommst.
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass es ok ist, wenn andere gebannt werden?
    (Ich hoffe schwer, dass der Sarkasmus im ersten Post , 2.Teil deutlich genug war, und das nicht für bare Müntze genommen worden ist) Warum ich auf dieses Thema komme, oder wen ich persönlich kenne oder nicht ist wohl kaum Gegenstand dieses Themas und somit OT. Und wir wissen doch alle das OT nicht in dieses Forum gehört!

    Ich schicke dir gerne nochmal noch verständliche Version meiner Fragestellung, da dies hier ja "nicht zur Diskussion" steht.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nun, in deiner PN an mich hast du dich doch positioniert...und genau so, wie oben von mir beschrieben. Weiss also immer noch nicht, was du eigentlich willst. Das du die Spoilerregel nicht gut findest, okay, zur Kenntnis genommen - aber sie existiert nunmal, auf Wunsch der Mehrheit der User. Und deine anderen Vorwürfe von wegen "Ungleichbehandlung" und "Meinungsunterdrückung" finde ich aus der Luft gegriffen und hanebüchen...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    Glupjek Gast

    Standard

    Das hier, und was ich in der PN geschrieben habe beschreibt nicht genau das gleiche, sonst hätte ich alles hier aufgeschrieben. Andere Thematik. und somit OT in diesem Threat

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zu deinen Beiträgen fällt mir jetzt nur noch eins ein:
    "...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..."

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    Glupjek Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Zu deinen Beiträgen fällt mir jetzt nur noch eins ein:
    "...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt..."
    Sehr sachlich. Chapeau! Wie schnell das Niveau doch sinkt, wenn die Argumente ausgehen...

    Wenn ich Mod wäre, würde ich glatt behaupten, dass hier grad OT gespammt wird. Aber ich kann sowas ja nicht beurteilen...

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Leider kommen von dir ja nur unbelegte Behauptungen, und dann forderst du Argumente? Jaja...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Ich finde die Spoilerregel super.
    Und zur Diskussion über mir, ich lese mal einen Beitrag zu TUF und bums ist es passiert. Die ganze Folge macht nur noch halben Spass. Es geht ja gar nicht darum zu Kicken oder etwas vor zu enthalten. Es geht nur um die richtige Sortierung. Und die Jungs mit der gelben Tonne lassen die ja auch stehen, wenn da das falsche drin ist. Im Forum ist die Methode halt anders. Aber so funktioniert sie.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  12. #27
    wso-andreas Gast

    Standard

    mal ehrlich...

    natürlich macht die spoiler regel sinn...

    meine meinung:

    wer mit regeln einer cumminty nicht zurecht kommt, dem steht doch frei diese community nicht mehr zu besuchen.

    mann muss das rad doch nicht x mal neu erfinden und einige sachen wie solche diskussionen sind echt über... wenn > 95 % der user etwas wollen dann haben die < 5 % das zu akzeptieren oder ihre persönlichen konzequenzen zu ziehen, das steh doch jedem frei


    edit hat nen typo entfernt
    andreas

  13. #28
    Vamacara Gast

    Standard

    Ich verstehe es leider immer noch nicht. Wenn jemand die Ergebnisse nicht wissen will, soll er halt 2 Wochen lang nicht die Threads zum Thema lesen, soviel Medienkompetenz kann man doch erwarten oder?

    Für mich als Aussenstehenden klingt das etwas wie Kindergeburtstag: Peter hat Susi die Schippe geklaut und deshalb darf Peter nun nicht mehr zum Geburtstag kommen.

    Von erwachsenen, im Internet schreibenden Menschen darf man doch erwarten, dass sie ihr Leseverhalten selbst kontrollieren.

  14. #29
    wso-andreas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es leider immer noch nicht.

    so stellt sich die realität aber nicht dar...

    Foren Nutzer , Board User oder what ever sind zum teil jeden tag in Ihrer community unterwegs.

    wenn dann beim klicken auf einen thread, oder in einer überschrift gar ein ergebniss eines events oder kampfes gepostet wurde *versaut es einem den spaß* auf einen event für den man am nächsten wochenende erst die zeit hat ihn anzusehen...

    wenn du 3 wochen auf bj penn vs sherk wartest dann möchteste du nicht beim sonntags morgen klick auf deine lieblingsseite mit einer überschrift geweckt werden wie * BJ bla bla bla vs sherk*

    glaub mir : das ist so... alle die nicht mma adicts sind können das möglicherweise nicht nachvollziehen ... kann sein.. aber genau dafür gibt es regeln ..

    Geändert von wso-andreas (02-06-2008 um 19:48 Uhr)

  15. #30
    Potz Gast

    Standard

    Ist es nicht sinnvoller eine Regel einzuführen, die verbietet das man in der Überschrift des Threads und im ersten Posting des Erstellers etwas über den Ausgang des Kampfes schreibt, im übrigen Thread dies aber erlaubt?
    Dann kann man den Thread öffnen sich in Ruhe den Kampf ansehen und dananch runtescrollen und weiter lesen. Ein Thread in dem man nichts wirklich diskutieren kann ist doch eigentlich sinnlos oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiderman 3 Spoiler Video!!!
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 12:35
  2. SPOILER Schulz- Minto
    Von nukeone im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 19:40
  3. Scheiß beschissener Spoiler!!!!!!!!!
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-07-2006, 09:42
  4. Spoiler: Pride Bushido Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-12-2003, 14:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •