Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: spoiler

  1. #31
    wso-andreas Gast

    Standard

    hmmmm, aber genau dafür gibt es das +spoiler* brett...

    da kannst du diskutieren und ergebnisse posten auf teufel komm raus...

    ich denke genau darum geht es

    wenn event results gepostet werden dann im spoiler thread und JA genau dann kann man usern unterstellen mit ihrer internet policy nicht um gehen zu können...

    dort klicke ich dann nicht rein bevor ich den event gehen habe

  2. #32
    replica Gast

    Standard

    ich finde die spoiler regel so wie sie ist gut und sinnvoll. zum diskutieren sind ja die freds im spoiler forum da, und niemand zwingt die user eine diskussion in einem forum anzufangen in dem sie die ergebnisse nicht verraten dürfen. die einteilung: das event/der kampf wird in einem fred im videoforum gepostet -- die diskussion dazu findet im spoiler forum statt -- finde ich gut, gut gut gut!

    es ist nunmal so das dieser sport keine großen strukturen hat, wenn klitschko kämpft kann ich am nächsten tag kaum verhindern das ich weiß wer gewonnen hat, und ich kann mir auch leicht den kampf anschaun oder aufnehmen.
    aber die vielen veranstaltungen um die welt die eben nur im internet ihre verbreitung finden, sich eher unregelmäßig verbreiten (-> will heißen du kannst nicht annehmen das jeder am tag nachher die kämpfe gesehen hat, bzw. am 2ten tag nachher!) machen diese spoiler regel eben notwendig.

    denk zB daran das teilweise videos auftauchen, eine sehen es, dann wird es auf betreiben des copyright inhabers gelöscht und andere sehen es nicht und müssen auf eine andere gelegenheit warten ... etc.

    lange rede kurzer sinn, die spoiling regel passt und die härte ist gerechtfertigt!

    lg, replica

  3. #33
    wso-andreas Gast

    Standard

    yup

    und mal was zur härte:

    wenn hier jemad *nur 2 wochen* geblockt wird ist das nett von der MOD crew

    hier mal eine regel aus einer gruppe in der ich mod bin...


    spoil events or single fight results and you ll be perm banned without any warning


    also : weiter so

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Hallo Vamacara und Potz, leider scheint ihr alleine mein Beispiel nicht nachvollziehen zu wollen. Ich kucke ganz gerne TUF, die aktuellen Folgen und habe keine Lust zwei Wochen zu warten und dann trotzdem das Ergebniss vor der Folge zu sehen, auch wenn es nie in der Überschrift stand, oder ich gewartet habe, versaut es mir den Spass. Vielleicht habt ihr ja die Medienkompetenz, es im richtigen Teil des KKB zu posten. Es will ja niemand Diskussionen über Ergebnisse verhindern.
    So das war es jetzt mit mir und der Medienkompetenz in diesem Fred.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #35
    wso-andreas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    So das war es jetzt mit mir und der Medienkompetenz in diesem Fred.
    yup auch ich hab alles gesagt

    off topic

  6. #36
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Mal kurz am Rande erwähnt!

    Man sollte schon den Spoiler

    a) nicht auf 3 Seiten auswuchern lassen wo auf Seite 2 mal steht das es ab sofort Verboten ist und mit Ban belohnt wird!

    b) den Thread Spoiler schon im Vorfeld nicht nur auf wichtig sondern auch, dranstehen Achtung MMA Regeln Thread "bitte Lesen vor dem Posten"

    C) Jeder mal soweit nachdenken soll und sich einfach nicht solche Threads anklicken soll, wo der Kampf zwischen Xy und Yx beredet wird! Infos holt man sich meist eh bevor es den Kampf gab. Ist der Kampf vorbei sollte man dan halt einfach warten und dann was dazu schreiben!

    meine 2 cent dazu!


    Ich höre ja schon den Aufschrei der Spoiler funktionäre:
    Ich will aber nicht darüber Informiert werden! Weil ich einfach zu blöd bin mich aus dem Themen rauszuhalten die ich persönlich selber erfahren will!
    Und deshalb müssen noch härtere Strafen rein, erst Sperre dann Ban inklusive Haue beim nächsten Treffen!

    Deutschland du mein Land, das du mir das Denken nimmst!


    Amen

  7. #37
    Fastbreak Gast

    Standard

    @Frank und den Rest der Mod-Crew: Sperrt mich jetzt ruhig, aber ich muss das mal eben loswerden:

    Wie zur Hölle kann man so dämlich sein, dass man den Sinn von Spoiler-Regeln nicht versteht? Was klappt da nicht bei euch? klopf klopf! Jemand da? Und dann auch noch behaupten, dass die, die Spoiler-Regel befürworten zu blöd zum denken sind? Mon dieu, welch Ironie!
    Nochmal langsam und zum mitschreiben:
    Die Spoiler-Regel ist dazu da, damit man als bis dato uninformierter MMA-Zuschauer nicht ins KKB guckt, in der Hoffnung Videos vom aktuellen MMA-Event XY zu finden, und da über Threads stolpert, die entweder
    a) Video vom Sieg von X über Y
    heißen, oder
    b) im ersten Posting Wendungen wie: "Hier das Video vom Kampf X gegen Y. Hat Y verdient gewonnen!"
    enthalten.

    Natürlich guckt niemand, der das Ergebnis von nem Kampf nicht wissen will in nen Thread der da heisst "Diskussion über das Ergebnis vom Kampf X gegen Y". Und genau darum geht es doch! Man kann Ergebnisse rausposaunen soviel man will, SOLANG MAN DAS IN NEM THREAD TUT BEI DEM JEDER WEISS DASS DARIN ERGEBNISSE DISKUTIERT WERDEN!!!
    Et voilá: Dafür haben wir das Spoilerforum. Da weiss jeder "aha, da werden die Ergebnisse besprochen".

    Wenn ich n Video sehen will, dann will ich nur den link zum Video. Basta. Und wenn ich das Ergebnis diskutieren will, geh ich ins Spoilerforum.
    Das kann man einfach nicht NICHT verstehen......

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm..ich habe heute mal einen generösen Tag und sperre dich dafür nicht...zumal du mir aus der Seele sprichst

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #39
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glupjek Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, aber bin ich hier die einzige, die solche Methoden an gewisse andere Länder erinnern, über die man gerne mal herzieht, weil sie entweder dumm oder rückständig sein sollen?

    Ich als normal denkender Mensch Frage nicht wenn ich die Antwort nicht wissen will. Hier werden die bestraft, welche die Antwort geben, weil sie nich geschnallt haben, dass ihr Gegenüber zu bekloppt ist um selber zu entscheiden ob er die Antwort wissen will.

    Grundsätzlich mag ich die Leute hier sowieso am meisten, welche in irgendwelchen Threads rumrennen, und sich darüber beklagen, dass sich andere Leuten über dies und jenes unterhalten. Wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann kümmere ich mich doch ganz einfach nicht darum.
    Wäre es realistisch die Zeitungen anzusche*ssen weil ich mich doch vom Wetter überraschen lassen wollte, aber beim lesen der letzten Seite die Prognose abgebildet worden ist?
    Beklagen sich die Anti-Spoiler hier auch bei jeder Newsseite, dass die resultate veröffentlicht werden, oder GEHEN SIE EINFACH NICHT AUF SOLCHE SEITEN,weil doch die geringe Möglichkeit besteht, dass nach einem Kampf, Artikel die mit "Kampf: x gegen y" betitelt sind, auch..... achtung jetzt kommts..... die Ergebnisse drin stehen?

    Und Leute deswegen zu sperren finde ich "dazu finde ich gerade kein Wort weswegen ich nicht gesperrt werden würde"

    Hiermit möchte ich mich auch beklagen, dass bei den Seminarforen immer die Referenten und die KS Stile angegeben werden. Wo bleibt denn da die Überraschung? Ist doch die ganze Spannung weg, wenn ich schon weiss, wer da Unterrichten will? Möchte dafür auch ein Spoiling Forum!

    Dann weiter finde ich bei Geburtstagsthreads das allerletzte, wenn da angegeben wird, wie alt die betreffende Person wird. Gibt bestimmt viele Leute die das gerne selber 'rausgefunden hätten und deswegen jetzt jahrelang traurig sind.

    Ich finde auch man sollte hier keinem Anfänger etwas über KS verraten. Ist doch total langweilig, wenn der doch schon erfährt wie das alles ist, wo bleibt denn da die Spannung?

    Ich finde man sollte hier jegliche Erfahurngswerte für sich behalten. Wenn ich doch schon weiss, dass ich einen Muskelriss bekomme, wenn ich kalt 200kg reissen möchte, macht doch nicht mal mehr das Training Spass. Gar keine Überraschungseffekte mehr... *kopfschüttel*

    Ganz ehrlich, ich finde das nicht in Orndung und ich erwarte, dass man sich dieser Probleme annimmt! Oder gibts hier auch Forumsregeln betreffend der Wichtigkeitsstufen von Usern, welche etwas von den Mods erwarten können und welche nicht?

    Mann mann mann... Musst Du Langeweile haben...

    Sorry, aber ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man den Sinn eines Spoilerforum nicht versteht...

    Viel Spaß noch beim suchen von Argumenten gegen ein Spoilerforum...

    Gruß

    Jaycee

    - Ehrenmitglied im Spoiler Fanclub -

  10. #40
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    @Frank und den Rest der Mod-Crew: Sperrt mich jetzt ruhig, aber ich muss das mal eben loswerden:

    Wie zur Hölle kann man so dämlich sein, dass man den Sinn von Spoiler-Regeln nicht versteht? Was klappt da nicht bei euch? klopf klopf! Jemand da? Und dann auch noch behaupten, dass die, die Spoiler-Regel befürworten zu blöd zum denken sind? Mon dieu, welch Ironie!
    Nochmal langsam und zum mitschreiben:
    Die Spoiler-Regel ist dazu da, damit man als bis dato uninformierter MMA-Zuschauer nicht ins KKB guckt, in der Hoffnung Videos vom aktuellen MMA-Event XY zu finden, und da über Threads stolpert, die entweder
    a) Video vom Sieg von X über Y
    heißen, oder
    b) im ersten Posting Wendungen wie: "Hier das Video vom Kampf X gegen Y. Hat Y verdient gewonnen!"
    enthalten.

    Natürlich guckt niemand, der das Ergebnis von nem Kampf nicht wissen will in nen Thread der da heisst "Diskussion über das Ergebnis vom Kampf X gegen Y". Und genau darum geht es doch! Man kann Ergebnisse rausposaunen soviel man will, SOLANG MAN DAS IN NEM THREAD TUT BEI DEM JEDER WEISS DASS DARIN ERGEBNISSE DISKUTIERT WERDEN!!!
    Et voilá: Dafür haben wir das Spoilerforum. Da weiss jeder "aha, da werden die Ergebnisse besprochen".

    Wenn ich n Video sehen will, dann will ich nur den link zum Video. Basta. Und wenn ich das Ergebnis diskutieren will, geh ich ins Spoilerforum.
    Das kann man einfach nicht NICHT verstehen......
    Warum muss ich dann in einem Thread nachschauen der überhaupt "Xy kämpft gegen YX??" heißt?
    Geändert von Blue_Dragon (04-06-2008 um 22:17 Uhr)

  11. #41
    DieKlette Gast

    Standard

    Ich finde, wer spoilert muss die Seife aufheben .

  12. #42
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich sag jtz auch einfach mal was dazu : Den Mod´s kann es vollkommen egal sein , wie manche von den usern die Spoiler Regel finden , und genau so sehe ich das auch ! Es ist eine feste Regel , die berechtigt und begründet hier im Forum herrscht , und wer sich der wiedersetzt , gehört nunmal gesperrt ! Ein grossteil der Leute finden die Spoiler Regel gut , also gehört sie , wie in jedes andere Forum , auch hier hin ! Diese Regel ist auch keineswegs schwachsinning , und ist gut zu verstehen , die user die das nicht versehen wollen , Spoilen und machen Pause , oder gewöhnen sich nunmal dran !

    Ich mach mal ein sehr extremes Beispiel : Es ist verboten zu töten . Ist Begründet und berechtigt . Aber dann kommen ein paar terroristen daher , die sagen , zu töten ist okay , es gibt ja genug Menschen auf dieser welt !
    Wird deswegen dierekt das Gesetzt abgeschafft ?!

    RAMON

  13. #43
    Masterff Gast

    Standard

    Frage:
    Warum sind im Spoiler-Threat eigentlich keine Bellator Ergebnisse mehr drin?
    Hat mich überrascht..
    Gestern war ja z.b. ein Event mit vielen Finals...

  14. #44
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Frage:
    Warum sind im Spoiler-Threat eigentlich keine Bellator Ergebnisse mehr drin?
    Hat mich überrascht..
    Gestern war ja z.b. ein Event mit vielen Finalen..
    Wenn du solche Threads willst, dann mach sie doch einfach

  15. #45
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Ich finde, wer spoilert muss die Seife aufheben .
    Und du gibst demjenigen dabei gerne Rückendeckung... .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiderman 3 Spoiler Video!!!
    Von John1974 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 12:35
  2. SPOILER Schulz- Minto
    Von nukeone im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 19:40
  3. Scheiß beschissener Spoiler!!!!!!!!!
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-07-2006, 09:42
  4. Spoiler: Pride Bushido Ergebnisse
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-12-2003, 14:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •