Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Studio in Wien 16,

  1. #1
    Markus11 Gast

    Standard Studio in Wien 16,

    Hey liebe Forengemeinde,

    Da ich ein meinem normalen Trainingscenter leider noch kein Escrima (da erst im November 18) trainierne kann, und bei mir nur 3 Busstationen weiter, nämlich auf der Gablenzgasse kurz vor der Lugnercity ein solches Studio aufgemacht hat würde ich Fragen ob wer den Laden kennt.

    (auf die Frage warum kann ich nur sagen mich interessiert es, und weil ich eine "richtige" Kampfkunst (also nicht nur SV) erlenen will, ausserdem schaut Stöcke rumwirbeln geil aus )

    Googlen hat mir nicht geholfen da alles entweder auf mein jetztiges Trainingscenter verweist bzw auf andere unbrauchbare Dinge.

    Mfg. Markus

  2. #2
    astrid Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich bin auch aus Wien. Leider kenne ich das von Dir beschriebene Studio nicht. Hast Du vielleicht eine Homepage dazu?

    astrid

    edit: Hab grad gesehen, daß Du es mit googlen probiert hast, also hat sich meine Frage eh schon beantwortet, sorry! Is schon spät ...
    Geändert von astrid (25-04-2007 um 00:20 Uhr) Grund: edit angehängt

  3. #3
    astrid Gast

    Standard

    Nachtrag:
    Könnte es diese Schule (EBMAS AUSTRIA WING TZUN) sein? Sie befindet sich in der Gablenzgasse 24. Das ist ziemlich in der Nähe von der Lugner City.

    astrid

  4. #4
    Markus11 Gast

    Standard

    ja, danke

    Falls du mit google auf die Adresse gestoßen bist: mea culpa ^^.

    Kennt denn wer den/die Trainer dort?

    Mfg. Markus

  5. #5
    astrid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Markus11 Beitrag anzeigen
    Falls du mit google auf die Adresse gestoßen bist: mea culpa ^^.

    Kennt denn wer den/die Trainer dort?
    Ja, googlen will auch gelernt sein ..

    Hab den Trainer nur einmal aus der Ferne gesehen bei den Stöbertagen. Es war eine Werbeveranstaltung von der Volkshochschule Polycollege in der Stöbergasse. Auf die Ferne sah er recht ok aus, aber am besten Du gehst selber mal hin und probierst es aus. Hab mich sonst nicht näher mit beschäftigt, da ich bei meinem eigenen Training (JKD und Inosanto Kali) eh schon genug eingesetzt bin.

    Wünsch Dir viel Erfolg.

    astrid

  6. #6
    Markus11 Gast

    Standard

    Gut =),

    werd wohl Morgen mal vorbei schaun und mich bissche umsehen, danke für die raschen Antworten.

    Mfg. Markus

  7. #7
    astrid Gast

    Standard

    Gern geschehn.

    Würde mich auch interessieren wies war ... falls Du nachher was berichten magst.

    astrid

  8. #8
    Markus11 Gast

    Standard

    Grml,ich hab gerade auf der hp gelesen das nur am Montag, bzw Donnerstag traíning ist und ich an beiden Tagen Schule bzw Training habe .

    Naja, aber ein paar Dinge auf der hp kommen mir doch etwas komisch vor:

    "Das Leben von Sifu Emin Boztepe ist ein Spiegel der Wing Tzun - Philosophie, wie er sie gelehrt bekam : ¨Sei in allen Bestrebungen aggressiv, um einen Konflikt zu vermeiden, wann immer es möglich ist. Wenn ein Konflikt sich jedoch nicht vermeiden lässt, begegne ihm direkt, beende ihn schnell, verschwende so wenig Energie wie möglich und setze deinen Weg fort.¨ Das entspricht der Wing Tzun - Philosophie. Der einfachste und wirksamste Weg ist der beste Weg. "Vermeiden einer physischen Konfrontation, die nicht unbedingt notwendig ist, bedeutet nicht, ein Feigling zu sein, aber es bedeutet bescheiden zu sein"


    Agressiv? Wundert mich nur, ich kenne mich in der Welt des *ing* *ung* nicht aus, bis auf 3 Monate training.

    Ausserdem:

    "Nach 21 Jahren harter Arbeit die Sifu Emin für seinen ehemaligen Lehrer geleistet hatte, haben diese ( Kernspecht / L.Ting ) ihn aus Neid und Missgunst aus der IWTA / EWTO ausgeschlossen."

    Ist das für das Training bei ihm gut/schlecht (billiger?)

    Mfg. Markus (der wohl aus Zeitgründen dort nie trainieren kann )

  9. #9
    astrid Gast

    Standard

    Naja, ich denke, irgendwie muß man sich wohl rechtfertigen, wenn man aus seinem alten Verband austritt und was eigenes aufziehen will ... es ist ja bei anderen Wing Chun - Derivaten auch manchmal etwas seltsam.

    astrid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückblick auf das DreynEvent 2007 in Wien
    Von M.Hampel im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 13:39
  2. JJ in wien ?
    Von ILIAS im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 09:43
  3. Studio und anderes Training
    Von sphinX1985 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10-10-2005, 21:42
  4. Kalari Wien
    Von elisabeth henzl im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 12:20
  5. Muay Thai (vs/+) Fitness Studio
    Von golden Prajeat im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12-10-2004, 17:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •