Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Earth 2 - nun Realität?

  1. #1
    Roland von Gilead Gast

    Standard Earth 2 - nun Realität?


  2. #2
    CELLARD00R Gast

    Standard

    also wenn wir in der lage sind da hinzureisen dann haben wir es meiner meinung nach nicht mehr nötig weil wir

    a- uns ausgerottet haben

    oder

    b-den mars besiedelt haben

    oder

    c- uns im "griff" haben und andere technische wege gefunden haben unseren planeten nicht verlassen zu müssen

  3. #3
    Neopratze Gast

    Standard

    Der Mensch soll erst nach anderen Sternen streben, wenn er mal den eigenen Laden auf die Reihe gekriegt hat

  4. #4
    Damyosn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Der Mensch soll erst nach anderen Sternen streben, wenn er mal den eigenen Laden auf die Reihe gekriegt hat
    Besser kann mans net sagen!

  5. #5
    Apfelbaum Gast

    Standard

    Der Mensch ist ein Virus.
    Er sucht sich einen Wirt (z.B. Urwald), lutscht ihn aus und vernichtet ihn und dann sucht er sich einen neuen Wirt. Irgendwann ist halt die Erde ausgelutscht und verdreckt und kaputt und wir suchen uns einen neuen Wirt und vermehren uns, lutschen ihn aus und vernichten ihn.


  6. #6
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist ein Virus.
    Er sucht sich einen Wirt (z.B. Urwald), lutscht ihn aus und vernichtet ihn und dann sucht er sich einen neuen Wirt. Irgendwann ist halt die Erde ausgelutscht und verdreckt und kaputt und wir suchen uns einen neuen Wirt und vermehren uns, lutschen ihn aus und vernichten ihn.

    ID4 ?

  7. #7
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Also mein Raumschiff startet morgen um 1486548138434 interstellarische Zeit.
    Also wer mitkommen will, muss sich nur melden Die treibstoff Kosten teilen wird uns auf

  8. #8
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Also wer mitkommen will, muss sich nur melden Die treibstoff Kosten teilen wird uns auf
    Vergiss aber nicht, bei der Tanke Ausfahrt Centauri was mitzunehmen

    Is bloß die Frage, wie man dann im KKB vernünftig postet

    Schließlich gibt es ja eine erhebliche Verzögerung durch die Signallaufzeiten

    Oder hast du bei Conrad schon das Subraumfunk-Modul für den Webzugang bestellt?

  9. #9
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    Kein Ding, ich hab bei Conrad das do-it-yourself inter-zeit-raum-a-s-u-dsl-mit-zeit-verschiebungs-transponder-und-interstellarischem-interferenzen-aniquilator-super-mega-ultra-fast-speed-universal-uwlan

    das muss ich nur noch mit Kinderkleber und ner schere zusamenbasteln

  10. #10
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Der Mensch soll erst nach anderen Sternen streben, wenn er mal den eigenen Laden auf die Reihe gekriegt hat
    Das seh ich nicht so.

    Durch Forschung u.s.w. bezüglich in Richtung Raumfahrt erweitert der Mensch in der Regel neue Erkenntnisse.
    Neue Erkenntnisse, die sich auch auf "unseren Laden" positiv beeinflussen können.

  11. #11
    Antares Gast

    Standard

    "der Mensch" sind bei dir dann die realitätsbefreiten Zahlenvisionäre im NASA-Hq?

  12. #12
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel Beitrag anzeigen
    Neue Erkenntnisse, die sich auch auf "unseren Laden" positiv beeinflussen können.
    Die da wären

    Außer mal der Teflon-Pfanne, die sich ja vom Hitzeschutzschild abgeleitet hat

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich finde es immer seltsam, daß UNSERE Grundlage was wir zum Leben benötigen genommen wird, jetzt mal auf die giftigen Gase bezogen.

    Wer sagt, daß es bei den eventuell vorhandenen Lebensformen alles zu 100% gleich sein muß wie bei uns?

    Aber so wirklich wünschen tue ich es den fremden Lebensformen nicht das sie auf "uns" stoßen, wenn ich mir so das ganze Verhalten unserer Spezies anschaue...

    Gruß

    Alef

  14. #14
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Aber so wirklich wünschen tue ich es den fremden Lebensformen nicht das sie auf "uns" stoßen, wenn ich mir so das ganze Verhalten unserer Spezies anschaue...
    Ach was

    Sie nutzen es sogar schon aus

    Wie funktioniert Geld? Teil 1-3 bei iSNiCHWAHR.de

  15. #15
    Der Harmlose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Is bloß die Frage, wie man dann im KKB vernünftig postet

    Schließlich gibt es ja eine erhebliche Verzögerung durch die Signallaufzeiten
    die richtig geilen Threads sind dann immer schon geschlossen, wenn dein Posting dazu grade erst auf der Erde ankommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verdammt! Gesprawlt worden - was nun...?
    Von BBQ1 im Forum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20-04-2007, 07:53
  2. Erster Kontak mit dem Fitness Studio, was NUN!? LL & Kali
    Von Dr.Wong im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-11-2006, 06:52
  3. SO nun ich mal
    Von jey1987 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10-09-2006, 23:01
  4. Soft-Nunchakus nun endgültig verboten
    Von oliverk71 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-07-2006, 18:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •