Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Boxtrainer looser

  1. #1
    Eren06 Gast

    Standard Boxtrainer looser

    Hallo bin neu im forum unswar hab ich paar fragen.
    Ich Boxe seit ca 3Jahren im Verein , und mein Trainer geht mir voll aufn sack , wenn wir im Ring stehen ich will jez net angeben aber ich mache den sogut wie fertig und ich lerne eigentlich gar nichts mehr von ihm ich weis gar net wie der trainer geworden ist ich mache ihn fast platt ich bin 17 jahre alt, 178cm,86Kg gehe nebeinbei seit ca. 2 Jahren in Fintess Studio, und was ich wissen will ist was soll ich jez machen in spätestens 1Jahr mache ich den platt andere vereeine gibts auch net so tolle, und ausserdem wollte ich wissen ob vlt was anderes für mich besser ist als boxen denn schonma hat sich so nen typ mit mir angelegt in Dortmund und das nur so meinte wieso ich so gucke dann hat er versucht mir in die eier zu tretten aber dann hat er 1 auf die nase und den anderen aufs kinn bekommen dann lag er dann kam nen kollege von ihm und der hat mich voll platt gemacht fast alle schläge abgewehrt der war 22jahre alt und hat glaub ich Ving Tsun gemacht und da hab ich als erstesmal geshen das nen boxer eigentlich sogut wie nichts machen kann gegen nen typen der paar jahre VT macht seit ihr nicht der meinung

  2. #2
    der herbie Gast

    Standard

    Ist Dein Boxtrainer noch schlechter als Dein Deutschlehrer?

    Im Ernst, wenn es Dir nicht gefällt, such Dir einen anderen Laden. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass die Klitschko-Brüder auch jederzeit ihren Trainer umhauen könnten.

    Ach egal

    Glück auf,

    der herbie

  3. #3
    Eren06 Gast

    Standard

    wie kann man sich als boxer gegen nen typen währen der VT oder Wt gemacht hat ??

  4. #4
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der herbie Beitrag anzeigen
    Ist Dein Boxtrainer noch schlechter als Dein Deutschlehrer?
    sag mal muss das sein??


    @ threat...

    lass das boxen nicht sein...nicht wegen dem trainer...sondern wegen dem training...ist immer gut so ne brachiale kondition zu haben....

    ergänze das training doch mit einer anderen KK...dann wirst du um einiges besser

  5. #5
    Eren06 Gast

    Standard

    mache ich glaube ich auch da man gegen gut trainierte leute die VT/Wt machen nicht ankommt

    achso ausserdem mein trainer geht mir auf den sack weil er immer scheisse labbert wie z.b " wenn mir einer falsch kommt baller ich ihm direkt eine " "jeder kennt mich keiner macht mich an usw der denkt der ist weltmeister imm schwergewichtsboxen

  6. #6
    barnito Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eren06 Beitrag anzeigen
    mache ich glaube ich auch da man gegen gut trainierte leute die VT/Wt machen nicht ankommt

    achso ausserdem mein trainer geht mir auf den sack weil er immer scheisse labbert wie z.b " wenn mir einer falsch kommt baller ich ihm direkt eine " "jeder kennt mich keiner macht mich an usw der denkt der ist weltmeister imm schwergewichtsboxen
    eren du bist nohc jung und wirst wahrscheinlich noch viel lernen. trainier einfach weiter und härter. wenn ein wtler alle deine schläge abgeblockt hat, heisst das keinesfalls, dass ein boxer einen wtler nicht besiegen kann.

    du bist wahrscheinlich noch zu schlecht. in einem jahr hast du dein lappen und dann kannst du auch mal in andere gyms in andere städte fahren.

  7. #7
    megahoschi Gast

    Standard

    seit wann bedeutet trainer=besser als der sportler?
    außerdem gibt´s immer einen der besser ist.

  8. #8
    Eren06 Gast

    Standard

    hoffentlich

  9. #9
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Eren06 Beitrag anzeigen
    ...wenn wir im Ring stehen ich will jez net angeben aber ich mache den sogut wie fertig und ich lerne eigentlich gar nichts mehr von ihm ...
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit möchte Dein Trainer nicht mit Dir kämpfen sondern Dich trainieren. Er wird höchst wahrscheinlich hin und wieder sagen was Du jetzt machen sollst. Mach genau das und versuch nicht ihn umzunieten.

    Dann klappts auch mit den WClern in echt Bis dahin boxen lernen!!! und nicht wild druffglobbe gell
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  10. #10
    Vamacara Gast

    Standard

    Gitb es ein besseres Kompliment für einen Trainer, als dass sein Schüler besser als er selbst geworden ist?

    Nur scheint der Schüler noch nicht gelernt zu haben, was Dankbarkeit und Respekt bedeutet... und Selbstüberschätzung führt eben in manchen realen Situationen auch nicht zum Sieg, wie man gesehen hat.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Gitb es ein besseres Kompliment für einen Trainer, als dass sein Schüler besser als er selbst geworden ist?

    Nur scheint der Schüler noch nicht gelernt zu haben, was Dankbarkeit und Respekt bedeutet... und Selbstüberschätzung führt eben in manchen realen Situationen auch nicht zum Sieg, wie man gesehen hat.
    amen, besseres kann man nicht sagen

  12. #12
    Eren06 Gast

    Standard

    da habt ihr recht über sowas hatte ich noch gar nicht nachgedacht
    aber trotzdemm ist mein trainer voll eigebildet

  13. #13
    BakMuay Gast

    Standard

    Komisch... Vitali und Vladimir Klitschko machen auch ihren trainer fertig.

  14. #14
    Shetland Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eren06 Beitrag anzeigen
    ich bin 17 jahre alt, 178cm,86Kg
    ach du heilige scheiße, wir sind gleich groß, aber du wiegst knapp 20kg mehr als ich, und ich versuch schon soviel zu essen wie ich kann ich bin so heftig eifersüchtig grade
    Geändert von Shetland (26-04-2007 um 22:06 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Halloooooooo, Ihr seid alle doooooooof
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxtrainer gesucht!!!
    Von Blechbuckel im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2007, 12:37
  2. Boxtrainer Ulli Wegner ein harter Hund?
    Von Yinnot im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-01-2007, 15:32
  3. Boxtrainer in Düsseldorf gesucht
    Von 2fast im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-10-2006, 13:32
  4. Boxtrainer aus Deutschland schämt euch!!
    Von ichweißalles im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-07-2005, 10:37
  5. Dringend ! Qualifizierter Boxtrainer gesucht !
    Von Sejoscha im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-10-2004, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •